perfekte pussy

aber ja funktioniert er.

zu sehen ist eine sog. krass rasierte mumu - und sonst nix.

übers rasieren ohne dass pickel entstehen gibts wohl eh schon an die 10 threads. :roll:

sommer halt.

der link funktioniert schon, einfach mal kopieren und in die Adress-Leiste einfügen.

Zum Bild, naja ich finde nicht, dass es besonders ist... ist halt normal rasiert

Achja, wenn man den link kopiert, funktioniert er...

aber so besonders krass ist die auch nit, normal rasiert wie tini auch schon gesagt hat.

ok, jetzt auch gesehen ... also mir gefällt sie auch, aber weltbewegend ist sie nicht gerade. ja, schön rasiert. vielleicht ja epiliert oder gar geharzt ... dann wär's auch kein wunder, wenn man keine punkerl sieht.

cheers,
F.

Ich finde bei näheren betrachten sind da aber auch ziemlich viele wenn auch kleine pickelchen zu sehen!

Gruß punkz

kind?wer?ich nich!im urlaub?also wenn ich so lange auf sex verzichten müste würd ich mir ja was antun!

will ja net blöd reden, aber mein schwanz ist auch so rasiert und man sieht keine tüpchelchen! *g* hab auch beweisbilder.... ;-)

Nunja, wie vom "Zwieback rasiert" sieht die Dame wirklich nicht aus. Es liegt aber halt einfach auch an der Empfindlichkeit der Haut, ob es Reizungen gibt oder nicht, ebenso daran, ob man dazu Schäume oder Cremes mit Zusatzstoffen verwendet.

Ich selbst kenn solche Ergebnise nur von HeißWachs Enthaarungen nachdem deren physische Wirkung jedoch schon laaange abgeklungen iss. *soifz*
Direkt danach, sieht das nämlich eher noch nach frisch geschmortem rosigem Bauchspeck aus ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht :

Ralf, aka Seelentraum

Ich selbst kenn solche Ergebnise nur von HeißWachs Enthaarungen nachdem deren physische Wirkung jedoch schon laaange abgeklungen iss. *soifz*
Direkt danach, sieht das nämlich eher noch nach frisch geschmortem rosigem Bauchspeck aus ...
Also ich hab mir mal so eine Behandlung selbst angediehen und sah danach auch sofort super-proper aus (und das über Wochen!) ... von frisch geschmortem rosigem Bauchspeck keine Rede! Aber ich hab nur einen Streifen geschafft und hab da schon einen halben Herzinfakt bekommen. Zu einem zweiten Streifen konnte ich mich bis dato nicht überwinden ...

Cheers,
Frizzante

meine freundin hat für mich die perfekteste mumu die ich je gesehn hab! und da gibts auch keine pickelchen zu sehn, ebenso bei meinem schwanz, nix mit pickel!

irgendwann gewöhnt sich die haut ans rasieren, das is nur die beim ersten mal rasieren oder so gekommen, nachher wars weg!

was ist an der mumu so besonders? :fragezeichen:

da braucht man nicht genau hinsehen um die haaransätze,mini rote punkterl zu sehen usw. :roll:

ganz normal rasierte muschi eben - und sowas hab ich schon oooooft gesehen :mrgreen:

Zurück
Oben