perfekte pussy

*lach* Hast dir gut gemerkt das mit der Landebahn oder?! :mrgreen:

"Kill the rabbits?" Wie bitte? Ich steh grad auf der Leitung....Heißt ja übersetzt: "Tötet die Kaninchen!" Was hat denn des mit der (rasierten) Pussy zu tun??? Bitte um Aufklärung. DANKE! ;)

:D :D bin eben ein aufmerksamer Leser!!:mrgreen:

"Kill the rabbits" ist der Funkspruch des Piloten wenn die Landebahnbefeuerung gelöscht werden soll und dann ist selbst der beste Landesteifen oder die perfekteste Landebahn eine "g´mahte Wies´n" wie der Alpenländer sagt!! Blindflug sozusagen!!

hm.....naja finde das bild net so weltbewegend.....

das mit den pickeln beim rasieren kommt auf die empfindlichkeit der haut an...ich zb hab nie welche.....;)

ich mags ganz rasiert am liebsten..bei mir sowieso wegen meinem piercing :mrgreen:

jajajajajaja wenn ihr das bild so scheise findet dann schliest den krempelt hier ab und gut ist!is finds toll genau so wie ich body builder toll finde und einige nich also fertig !

jajajajajaja wenn ihr das bild so scheise findet dann schliest den krempelt hier ab und gut ist!is finds toll genau so wie ich body builder toll finde und einige nich also fertig !

Nau, san ma heit zickig?

geh geh, net aufregen.....das sind einige meinungen aber sicher net alle...geschmäcker sind verschieden :mrgreen:

Hi ihr Lieben,

ich benutze seit Jahren ein E-Rasierer deutscher Herkunft und kann mich über Pickel nicht beklagen. Nach der Rasur etwas Feuchtigkeitscreme auf und um der/ die Muschi verteilt, fertig. An andere Methoden traue ich mich auch nicht heran!

LG, Lady Gitte

:D :D bin eben ein aufmerksamer Leser!!:mrgreen:

"Kill the rabbits" ist der Funkspruch des Piloten wenn die Landebahnbefeuerung gelöscht werden soll und dann ist selbst der beste Landesteifen oder die perfekteste Landebahn eine "g´mahte Wies´n" wie der Alpenländer sagt!! Blindflug sozusagen!!

Nur zur Ergänzung: es wird natürlich nicht die komplette Befeuerung gelöscht, es handelt sich um die Blitzlichter vor der eigentlichen Landebahn dieses wird bei uns als "Running Rabbit" bezeichnet. Bei "Kill the rabbits" wird also nur dieser Teil der Befeuerung gelöscht ;)

Finde das Bild jetzt auch nicht sonderlich toll. ( Drogba möge mir verzeihen ;) )
Rasiertechnisch sieht meine Freundin genauso schön aus. Nur mir gefallen jene mit vorstehendem Kitzler besser als solche verschlossenen wie am Bild.

Nur zur Ergänzung: es wird natürlich nicht die komplette Befeuerung gelöscht, es handelt sich um die Blitzlichter vor der eigentlichen Landebahn dieses wird bei uns als "Running Rabbit" bezeichnet. Bei "Kill the rabbits" wird also nur dieser Teil der Befeuerung gelöscht ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

merci fürs ausführliche Erklären!!
bin nur ein kleiner Hobbypilot der davon träumt eine Boing 777 mal zu fliegen!!

Zurück
Oben