perfekte pussy

Schön wenn sich jemand noch so über ein Foto freuen kann *gg*

Finds auch "normal" schön rasiert aber vor allem venushügel genug punkterl zu sehen aber egal - nobodys perfect

sone krass rasieerte mumu hab ich noch nie in real gesehen !man( n) beachte es sind keine pickel von rasieren übrig. ...

Schön, wenn mann sich so frei und frisch begeistern kann :p
Schade, daß du es der "Besitzerin" nicht mitteilen kannst, die würde sich sicher über deine Komplimente freuen.

@Drogba, von den vielen glattrasierten Frauen, die ich so im Lauf meiner Zeit live gesehen und gefühlt habe, hatte kaum eine irgendwelche Pickel etc.
Die gibt es häufiger, wenn eine Frau mit dem Rasieren anfängt.
Alle, die regelmäßig rasieren oder Enthaarungscreme verwenden,
haben da kaum irgendwelche Probleme.
Und wenn, empfiehlt sich da unmittelbar nachher etwas feines Körperpuder.

Also die Aufregung um die rasierte "Pussy" verstehe ich jetzt auch nicht. Schaut genau so aus wie zig andere auch... vielleicht ist es ja Drogbas Freundin, die er uns zeigen wollte...

wenns denn so ist - ein nicht besonders bemerkenswerter teil von ihr.

Ist ja unglaublich, was man so findet, ich kenn das mädl von einem Fotoshooting von uns, die wird nicht recht erfreut sein, dass ihre fotos bei uns im forum herumkreisen.

Die Mumu ist für mich nichts besonderes. Soetwas findet man:down: doch an fast jeder Ecke im Internet;)

Was ist schon die "perfekte" Pussy? :roll: Zugegeben sieht nicht schlecht aus, gut rasiert/epilliert. Dennoch sieht man - wenn man genau hinsieht - ein paar Pickelchen. Was solls...Ich denke "perfekte" Pussys sind die die gelasert sind. Sprich dauerhaft die Haare entfernt sind. Na egal....mir gefällt nur ein Strich, alles weg mag ich nicht. ;)

Was ist schon die "perfekte" Pussy? :roll: Zugegeben sieht nicht schlecht aus, gut rasiert/epilliert. Dennoch sieht man - wenn man genau hinsieht - ein paar Pickelchen. Was solls...Ich denke "perfekte" Pussys sind die die gelasert sind. Sprich dauerhaft die Haare entfernt sind. Na egal....mir gefällt nur ein Strich, alles weg mag ich nicht. ;)

damit der Pilot zu einer sauberen Landung ansetzen kann und punktgenau aufsetzen oder besser geschrieben andocken kann!

aber was tun wenn der Pilot: "kill the rabbits" durchgibt????

damit der Pilot zu einer sauberen Landung ansetzen kann und punktgenau aufsetzen oder besser geschrieben andocken kann!

aber was tun wenn der Pilot: "kill the rabbits" durchgibt????

*lach* Hast dir gut gemerkt das mit der Landebahn oder?! :mrgreen:

"Kill the rabbits?" Wie bitte? Ich steh grad auf der Leitung....Heißt ja übersetzt: "Tötet die Kaninchen!" Was hat denn des mit der (rasierten) Pussy zu tun??? Bitte um Aufklärung. DANKE! ;)

Zurück
Oben