perlen vor die...

E

Gast

(Gelöschter Account)
werten ef-user werfen ;)

gedanke: ich "stolper" oft über so wissens-schnipsel, die ned die welt bewegen, die ich aber trotzdem interessant finde.
zb, hab gestern gelesen, dass es in vollmond-nächten, bzw kurz davor und danach möglich ist, bei entsprechendem wetter, einen regenbogen zu sehen.
er erscheint weiss oder grau, aber es gibt ihn. wusste ich nicht, bzw hab noch nie darüber nachgedacht. würd mich aber sehr freuen, mal einen zu sehen.

bin mir sicher, dass viele von euch sachen wissen, die sonst nur wenige wissen, oder eben auch über interessantes "stolpern", dass sie vielleicht gerne hier mitteilen würden.
also, bitte um eure wortspenden :)

diskussionen dann jeweils darüber natürlich auch gerne wenn sich's ergibt.
hm, vielleicht sollte man "das neue" farbig machen, damit man sieht, ob das jetzt was neues ist, oder eine anmerkung zu bereits erwähntem.
na ich mach das mal. also das neue hier ist ein regenbogen bei mondlicht

sollte dieser thread hier am falschen platz sein...mod, bitte verschieben...(aber ned in kübel , bitte...)

Das ist ja mal ein interessanter Thread :daumen:

...wenn mir was einfällt, werd ich irgendwann was intelligenteres beitragen :cool:

:bussal:

ich beschäftige mich zur zeit intensiv mit dem phänomen, dass abends die luft schwarz wird und in dem zusammenhang habe ich auch feststellen können, dass die luft zwischen zwei schön verrauchten lokalen immer so schiach frisch ist, was mich aber je später der abend wird weniger stört, also bei jedem lokalwechsel weniger stört als beim davorigen ;)

na vielleicht habe ich ja der ein oder anderen hobbyforscherin lust gemacht, mich bei meinen feldversuchen zu unterstützen? salute ;)

Zurück
Oben