Piercing am Venushügel - Heilungsdauer???

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habs am freitag endlich gewagt :mrgreen: ich hab mich am venushügel piercen lassen.

jetzt wollt ich mal eure erfahrungen wissen bzgl. heilungsdauer!

danke

am venushügel keine ahnung; aber an den scharmlippen dauerts etwa 8 wochen.

Edit: Ich weiß echt net was du unter "am Vebushügel" meinst.., aber wenn dir der Piercer nicht mal gesagt hat, wielange so ne heilungsphase dauert würde ich mir eventuell überlegen, ob man beim nächsten Piercing vll nicht zu einem anderen geht...

hallo, ich habs am freitag endlich gewagt :mrgreen: ich hab mich am venushügel piercen lassen.

danke

Macht man sich darüber nicht vorher Gedanken:fragezeichen:

Aber egal... Frag doch einfach im Piercingstudio nach, die sollten das wissen.

Was ziert denn jetzt deinen Venushügel?

Macht man sich darüber nicht vorher Gedanken:fragezeichen:

Aber egal... Frag doch einfach im Piercingstudio nach, die sollten das wissen.

Was ziert denn jetzt deinen Venushügel?

klar hab ich mir vorher schon gedanken darüber gemacht, logisch ;) ich hab die piercerin auch gefragt, die meinte ca. 3 monate, aber ich wollt halt mal nachfragen, wie´s so bei den anderen gedauert hat ;)

ich hab einen goldenen stecker drinnen mit blauem stein

die meinte ca. 3 monate, aber ich wollt halt mal nachfragen, wie´s so bei den anderen gedauert hat ;)

kann ich mir zwar immernoch nciht vorstellen aber okay ;)
bei mir hieß es 6-12 wochen; je nachdem, wie sehr man es da unten beansprucht^^
ich war nach 8 wochen fertig... hatte am anfang problem unterwäsche zu tragen und hab es auch sein lassen; das hat nur gerieben...

mfg

klar hab ich mir vorher schon gedanken darüber gemacht, logisch ;) ich hab die piercerin auch gefragt, die meinte ca. 3 monate, aber ich wollt halt mal nachfragen, wie´s so bei den anderen gedauert hat ;)

Klingt ganz gut, wie lange müssen wir noch warten, bis du es uns zeigst? :cool:

ich werde meinen mann mal dazu beauftragen, ein paar bilder zu machen ;)

Hallo Du!

Ich hab meines noch nicht allzu lang und es ist vollkommen abgeheilt.

Schmerzen hatte ich gar keine auch beim Sex null Problem ging auch am ersten Tag schon einwandfrei :daumen:

Beim rasieren gabs ein paar Probleme und ist auch jetzt nicht wirklich einfach aber sonst ganz toll.

Bin soooo zufrieden

Wünsch Dir / Euch viel Spass

Venushuegel verheilt meiner Erfahrung nach genauso wie Augenbraue, Ohrknorpel und Bauchnabel sehr, sehr schlecht... Ich hab meinen schliesslich rausgenommen weil's mir sexuell null gebracht hat und nie abheilen wollte... Dann schon lieber Schamlippe- in 10 Tagen war alles verheilt. Es lebe das Eigenurin.

@telly
Egal wie lange es zum verheilen braucht, jedenfalls a echt coole Sache das du es hast machen lassen!:daumen: :daumen: :daumen:
Solche Fraun' taugn mir! Gratulation!:daumen:

bussi
Lucky

Venushuegel verheilt meiner Erfahrung nach genauso wie Augenbraue, Ohrknorpel und Bauchnabel sehr, sehr schlecht... Ich hab meinen schliesslich rausgenommen weil's mir sexuell null gebracht hat und nie abheilen wollte... Dann schon lieber Schamlippe- in 10 Tagen war alles verheilt. Es lebe das Eigenurin.

Gott sei Dank reagieren die Menschen verschieden.

Mein Bauchnabel ist 3 mal schlecht abgeheilt und diesmal alles perfekt und schnell.

Hab Bauchnabel und Venushügel auf einmal stechen lassen

beim nabel wars nach ein paar tagen so gut wie verheilt und beim ohrnknorpel - tragus - hats auch nicht lang gedauert

kann ich mir zwar immernoch nciht vorstellen aber okay ;)
bei mir hieß es 6-12 wochen; je nachdem, wie sehr man es da unten beansprucht^^
ich war nach 8 wochen fertig... hatte am anfang problem unterwäsche zu tragen und hab es auch sein lassen; das hat nur gerieben...

mfg

Was kannst du dir jetzt immer noch nicht vorstellen,das die Piercerin telly gesagt hat,dass es ca. 3 Monate dauern wird?Naja,12 Wochen sind ja soviel ich weiß 3 Monate,oder???

Was kannst du dir jetzt immer noch nicht vorstellen,das die Piercerin telly gesagt hat,dass es ca. 3 Monate dauern wird?Naja,12 Wochen sind ja soviel ich weiß 3 Monate,oder???

ja 12 wochen sind 3 monate.
das "kann ich mir nicht vorstellen" war aufs "piercing am venushügel" bezogen...
Ich kenn piervings an den scharmlippen, am kitzler usw. aber nicht am venushügel... ;) hab ich noch nie geshen und kann es mir deshalb nicht vorstellen...
Ich stell es mir wie so ein piercing an der oberlippe vor, aber ich weiß niciht ob das richtig ist...

ja 12 wochen sind 3 monate.
das "kann ich mir nicht vorstellen" war aufs "piercing am venushügel" bezogen...
Ich kenn piervings an den scharmlippen, am kitzler usw. aber nicht am venushügel... ;) hab ich noch nie geshen und kann es mir deshalb nicht vorstellen...
Ich stell es mir wie so ein piercing an der oberlippe vor, aber ich weiß niciht ob das richtig ist...

Schon mal was von einem Christina gehört oder gesehen?

danke

Wieso verstümmelst du deinen eigenen Körper freiwillig? Sei froh, dass du gesund auf die Welt gekommen bist. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Viele Menschen haben nicht so ein Glück.

Wieso verstümmelst du deinen eigenen Körper freiwillig? Sei froh, dass du gesund auf die Welt gekommen bist. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Viele Menschen haben nicht so ein Glück.

Warum lässt du sie einfach nicht machen ,was sie will?

wieso bist du so selten dämlich?:roll:

Zurück
Oben