Pimp my Profil...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weil gerade in einem anderen Thread die Idee aufkam....

Wenn jemand ehrliche Kritik und hilfreiche Tips zur Profilgestaltung haben möchtet und sich traut: schreibt hier rein...

@Mitglied #239795 und andere EF User werden euch schon helfen :D

oh Gott... jetzt ists passiert:shock: und der Thread ist offen. Was kommt da jetzt?

Naja ich muss meinen bei Gelegenheit eh auch mal wieder überarbeiten. Vielleicht ist ein bissi bewusste Beschäftigung mit der Thematik ganz interessant

Ist doch völlig egal was da drin steht, solang es nicht kompletter Blödsinn ist. Aber wenn es nicht ausgefüllt ist und der/die mir durch positive Beiträge auffällt ist mir das auch egal :schulterzuck:

hmmm...ich hab kein plan was ich reinschreiben soll^^ ich bin ja hier für erotik und nicht zum heiraten...

Ich nutze mein Profil als eine Art "Bewerbungsmappe". Es steht klar drinnen was ich suche und will, was ich nicht möchte und was mir gefällt.
Simpel und (hoffentlich) eindeutig und klar formuliert.

Ich nutze mein Profil als eine Art "Bewerbungsmappe". Es steht klar drinnen was ich suche und will, was ich nicht möchte und was mir gefällt.
Simpel und (hoffentlich) eindeutig und klar formuliert.
ich finde deinen Profiltext übrigens sehr ansprechend, hätte es besser nicht formulieren können, deshalb habe ich es gelassen :)

Zurück
Oben