Pimp my Profil...

Hi,

Was könnte/sollte ich ändern/ausbessern?

Beistrichregeln lernen und Rechtschreibung, es sei denn, dass gehört zu den gesellschaftlichen Konventionen, die Du ablehnst.

------------------
Vorschlag:

Bin 97 geboren, studiere BWL in Wien, suche humorvolle Frauen mit Witz und Verstand im Alter von etwa 20 bis 40 für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Ich weiß mich zu benehmen, lehnen aber übertriebene Etikette ab. Eigentlich rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol, außer gelegentlich in Gesellschaft.

Ich bin leicht für Vieles zu begeistern, und wenn es für beide passt kann ich mir auch bestens eine gemeinsame Zukunft vorstellen.

Wenn das Deine Neugierde geweckt hat verrate ich Dir gerne mehr von mir in einem persönlichen Gespräch.

-----------------

So ungefähr ...

LG Tom

Weil gerade in einem anderen Thread die Idee aufkam....

Wenn jemand ehrliche Kritik und hilfreiche Tips zur Profilgestaltung haben möchtet und sich traut: schreibt hier rein...

@Mitglied #239795 und andere EF User werden euch schon helfen :D

Dann gibt es nur noch lauter @Mitglied #239795 -Profile hier. :D

Ich finde es schon ok, wenn jede/r sein Profil so hat, wie er/sie es selbst gestaltet, eventuell mit ein paar hilfreichen Hinweisen, es zu verbessern, totale Umgestaltung wäre dann irgendwie gelogen.

Im Übrigen glaube ich, dass dieser Faden kein gutes Ende nehmen wird :undweg:

Ich finde es schon ok, wenn jede/r sein Profil so hat, wie er/sie es selbst gestaltet, eventuell mit ein paar hilfreichen Hinweisen, es zu verbessern, totale Umgestaltung wäre dann irgendwie gelogen.

Für Leute wie mich denen es wirklich schwer fällt sich 'was unter einem guten Profil vorzustellen ist aber schon eine Hilfe.
Vor Allem wenn man so oft nur Einzeiler und ein Zitat in anderen Profilen sieht. Kein Problem wenn man an keinen neuen Kontakten interessiert ist, aber so....

Es ist nicht meine Intention Aschu-Klone zu produzieren, sondern wie du selber schreibst, hilfreiche Tips zur Gestaltung für Leute die diese haben möchten.

Deshalb habe ich ja auch explizit geschrieben "wenn jemand Kritik und Tips haben möchte"

Imho geht es in erster Linie darum sich selber bewusst zu werden, was man sucht und dann, wie man das formulieren könnte um auch die anzusprechen, die man ansprechen möchte.

Ob es was bringt - :schulterzuck:

Aber zumindest besser als nur Sudern bzw über andere herziehen

Außwerfen! :D
Eine garantierte Methode gibt's ja scheinbar eh nicht ^^

davon würd ich abraten!

@Mitglied #452793 hat da mal die intelligenteste Einschätzung bzw Wertung zu meinem Profil geschrieben die ich je gelesen habe:
(leider hab ichs nicht mehr wörtlich im Kopf aber in etwa:) "Der Aschu weiß offensichtlich nicht was er sucht und ist sich unsicher was er überhaupt will"
...das stimmt irgendwie und das spiegelt mein Profil auch ziemlich genau wieder.

Allen Männern (und Frauen) die konkrete Ziele und Wünssche haben würd ich was anderes empfehlen

ja besser schon als vorher aber:
Etikette<Gemütlichkeit<Höflichkeit
Ich kann es nicht ausstehen einer Etikette zu folgen "weil man's halt macht" wenn nicht klar ist dass es einen klar erkennbaren Grund hat.
Progression hat so ein verhalten noch nie belohnt und ich weiß nicht warum man auf vielleicht veraltete Traditionen immer Rücksicht nehmen muss.
Also willst du damit sagen "ich bin sicher kein Gentleman und keine Frau sollte von mir aufmerksame Gesten wie Tür aufhalten oder Jacke abnehmen oÄ erwarten!"???
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was das ausdrücken soll? Positiv liest es sich nicht... irgendwie komisch?
Bin sexuell noch unerfahren da ich noch in keiner Beziehung war.
Hat sich halt leider noch nicht ergeben. Hoffe das lässt sich noch zu Lebzeiten ändern. :haha:
schwieriges Thema... ich würd nie von "unerfahren" sondern von "lernwillig" schreiben. Und ob man das DIREKT ins Profil schreiben sollte und so klar ausdrücken... kA schweres Thema

Ansonsten schaut das schon besser aus.

Der Avatar wär noch ein Gedanke... da hat deiner schon Wiedererkennungswert aber jetzt eher einen sehr neutralen, faaden, schwarz-weißen (für mich). Hast du zu dem Teil irgendeinen Bezug? Gibts da irgendwas was du einer Frau auf die Frage antworten könntest? Warum genau der?
Studierst du irgendwas mit Optik oder Illusionen oder irgendwas das damit zu tun hat? Ansonsten ist der Avatar sicher nicht schlecht... aber halt auch nicht irgendwie gut find ich. Merkwürdig und einzigartig... aber auch irgendwie schwarzweiß und stinkfaad... gibts eine Geschichte dazu? Wär ich auch neugierig

Wenn @Mitglied #239795 dein Profil pimpt bist endgueltig im Arsch....da kannst dich nur mehr als Stelzbock in der Psychatrie versuchen...lebens und liebesfaehig bist dann nur mehr sehr,sehr bedingt....

Zurück
Oben