Pimp my Profil...

Jupp
:up:

Ich finde vergleichende Gegenüberstellungen oft interessant/informativ

Zum Beispiel:

Lieber gemeinsam kochen denn ins Schickimicki Restaurant

Lieber Pasta als Sushi

Lieber kuscheln als Disco

Lieber City Trip denn All inklusive Strand

Lieber Gabba als Gabalier

Dadurch ergeben sich vielleicht Berührungspunkte ...gerade Kunst, Kultur, Musik lädt dazu ein zu sagen....Hey da ist ein interessanter Termin, Lust gemeinsam hinzugehen?

Jupp
:up:

Ich finde vergleichende Gegenüberstellungen oft interessant/informativ

Zum Beispiel:

Lieber gemeinsam kochen denn ins Schickimicki Restaurant

Lieber Pasta als Sushi

Lieber kuscheln als Disco

Lieber City Trip denn All inklusive Strand

Lieber Gabba als Gabalier

Dadurch ergeben sich vielleicht Berührungspunkte ...gerade Kunst, Kultur, Musik lädt dazu ein zu sagen....Hey da ist ein interessanter Termin, Lust gemeinsam hinzugehen?

Lieber....... Lieber Pasta als Sushi????
Echt jetzt???? :meh:

@Mitglied #517014 (die ihren eigenen Weg geht)

Zweifelsohne, deine Kawaiis sind schon eine (visuelle) Herausforderung. Ich erwarte das eher von 12-jährigen Mädels, die ihre Hefte, Mappen und Mädchenklowände vollkritzeln, aber nicht von volljährigen Männern. Mir wäre die Person zu kindlich. Ich bin mir aber sicher, dass du genau das Publikum findest, dem genau das Kindliche und Unschuldige passt. Also belass dein Profil so, wie es ist.

@Mitglied #517014 (die ihren eigenen Weg geht)

Zweifelsohne, deine Kawaiis sind schon eine (visuelle) Herausforderung. Ich erwarte das eher von 12-jährigen Mädels, die ihre Hefte, Mappen und Mädchenklowände vollkritzeln, aber nicht von volljährigen Männern. Mir wäre die Person zu kindlich. Ich bin mir aber sicher, dass du genau das Publikum findest, dem genau das Kindliche und Unschuldige passt. Also belass dein Profil so, wie es ist.

oh, da kennt sich jemand aus (oder google't gern)! <3

da hast du recht, ist sehr kindlich... finds halt iwie kuhl ^^ danke für den input! :)

(✿◠‿◠)

(heissen übrigens kaomoji, als info am rande)

ฅ^•ﻌ•^ฅ

oh, da kennt sich jemand aus (oder google't gern)! <3

Ich bin mit vielen Kindern und Jugendlichen (ach bis 16 Jahren) zusammen und da schnappt man schon Einiges auf. Kawaiis (ich kenns nur unter den Namen) oder Kaomojis habe ich erst vor eineinhalb Jahren kennengelernt. Ist ja eh voll putzig, wenn man dann in Übungen, die man einsammelt, solche findet. Aber wie gesagt, von einem erwachsenen Mann erwarte ich das einfach nicht und würde das höchst irritierend finden. Auch wenn eine erwachsene Frau Herzen statt den I-Punkten macht, würde mich das auch irritieren.

Ich bin mit vielen Kindern und Jugendlichen (ach bis 16 Jahren) zusammen und da schnappt man schon Einiges auf. Kawaiis (ich kenns nur unter den Namen) oder Kaomojis habe ich erst vor eineinhalb Jahren kennengelernt. Ist ja eh voll putzig, wenn man dann in Übungen, die man einsammelt, solche findet. Aber wie gesagt, von einem erwachsenen Mann erwarte ich das einfach nicht und würde das höchst irritierend finden. Auch wenn eine erwachsene Frau Herzen statt den I-Punkten macht, würde mich das auch irritieren.
ist auch vollkommen in ordnung und bin auch deiner meinung! ganz normal ist das als erwachsener mann nicht wirklich ^^

lustiger weise verwend ich diese auch nur, wenn ich als ayumi "unterwegs" bin (also online), als mann würd mir das nie einfalln ^^

warscheinlich sehe ich persönlich tief im inneren ayumi als ein alter ego von mir und separiere "sie" unbewusst indem ich meine schreibweise und die erscheinung meines schriftbildes anpasse....?

... DAS müsste ein überbezahlter psychologe klären... keine lust dazu... normal sein is eh fad! ^^

(⊙﹏⊙✿)

ist auch vollkommen in ordnung und bin auvh deiner meinung, ganz normal. ist das als erwachsener mann nicht ^^

lustiger weise verwend ich diese auch nur, wenn ich als ayumi "unterwegs" bin (also online), als mann würd mir das nie einfalln ^^

warscheinlich sehe ich persönlich tief im inneren ayumi als ein alter ego von mir und separiere "sie" unbewusst indem ich meine schreibweise und die erscheinung meines schriftbildes anpasse....?

... DAS müsste ein überbezahlter psychologe klären... keine lust dazu xD

(⊙﹏⊙✿)
Du hast damit eine Kunstfigur geschaffen - ist ja auch nicht mal so übel. Andere sind von sich aus schon eine Kunstfigur (like me), alles andere wäre nicht authentisch.

Aber das Problem an Kunstfiguren ist halt, es ist halt Kunst - sprich - künstlich. Wie schaffst du den Spagat? Wie du ja schreibst, als erwachsener Mann würde dir das Kindliche nicht einfallen, aber als Ayumi (die Kunstfigur) aber schon. Was ist, wenn sich deine Kunstfigur mit deiner realen Figur auseinandersetzen muss? Und das muss kein Psychologe klären.

Du hast damit eine Kunstfigur geschaffen - ist ja auch nicht mal so übel. Andere sind von sich aus schon eine Kunstfigur (like me), alles andere wäre nicht authentisch.

Aber das Problem an Kunstfiguren ist halt, es ist halt Kunst - sprich - künstlich. Wie schaffst du den Spagat? Wie du ja schreibst, als erwachsener Mann würde dir das Kindliche nicht einfallen, aber als Ayumi (die Kunstfigur) aber schon. Was ist, wenn sich deine Kunstfigur mit deiner realen Figur auseinandersetzen muss? Und das muss kein Psychologe klären.

muss mich nicht wirklich damit auseinandersetzen (wüsste jetzt zumindest kein szenario in dem das notwendig wäre...)

welchen spagat...? o.o

ich bin in etwa 5 stunden in der woche (variiert) als ayumi gekleidet, den rest ganz normal als mann unterwegs. meine lebensgefährtin wusste quasi vom ersten augenblick an bescheid, weil ich alles mit ihr teile. (sie sitzt auch grad neben mir, während ich hier am handy tippe ^^) für mich ist das ganze crossdressing nichts sexuelles und ich kleide mich einfach gerne so, weil ich mich dann wohl und einfach schön finde <3

vielleicht überseh ich grad was, aber ein spagat ist da ned wirklich notwendig ^^

muss mich nicht wirklich damit auseinandersetzen (wüsste jetzt zumindest kein szenario in dem das notwendig wäre...)

Wenn du als Ayumi gekleidet bist, bist du da auswärts unterwegs oder primär zu Hause? In welchem Umfeld bewegt sich Ayumi? Szenarien könnte sein, wenn du auf Arbeitskollegen triffst oder Verwandte. Naja, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, so glaube ich nicht, dass es dir beim Crossdressing nicht auch um sexuelle Aspekte geht. Dafür sind sie dann doch zu Lolitahaft. Vielleicht glaubst du, dass nichts Sexuelles ist, aber versuch das mal aus der Sicht des Publikums zu betrachten ...

Um zum Usprungsthema zurückzukommen: Das Profil entspricht deiner Kunstfigur, also kein Grund es in irgendeiner Weise zu verändern.

Zurück
Oben