- Reaktionen
- 23.238
- Checks
- 43
na dann gute Besserung!Ich meld mich schon....meine Ressourcen sind noch eingeschraenkt...
Ja meine auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann gute Besserung!Ich meld mich schon....meine Ressourcen sind noch eingeschraenkt...
Hmmm....Zuwenige Emojis vielleichtdas is ultra lieb von dir, aber ehrlich gesagt hab ich insgeheim gehofft, dass es doch den einen oder anderen kritikpunkt gibt... ich weiss, dass ich seltsam bin ^^
danke jedenfalls für deinen input und deine zeit! <3
Hmmm....Zuwenige Emojis vielleicht![]()
Wohnen ja eh im selben Bezirk...na dann gute Besserung!
Ja meine auch. Aber von A nach B komm ich grundsätzlich irgendwie.
Hmmm....Zuwenige Emojis vielleicht![]()
JuppBesser?
Jupp
Ich finde vergleichende Gegenüberstellungen oft interessant/informativ
Zum Beispiel:
Lieber gemeinsam kochen denn ins Schickimicki Restaurant
Lieber Pasta als Sushi
Lieber kuscheln als Disco
Lieber City Trip denn All inklusive Strand
Lieber Gabba als Gabalier
Dadurch ergeben sich vielleicht Berührungspunkte ...gerade Kunst, Kultur, Musik lädt dazu ein zu sagen....Hey da ist ein interessanter Termin, Lust gemeinsam hinzugehen?
Zeig malIch weiß nicht...... bin auch total unsicher.
Ob ich......
..... Na ja, vielleicht sollte ich....
Also das Ava betreffend..... Ob ich mich rasieren sollte?
![]()
Mist, jetzt hast mich aufgeplattlt....das Helfersyndrom lässt sich nicht wrgtherapierenSehr Sozialer Dienst ...User für User .
![]()
Lieber....... Lieber Pasta als Sushi????
Echt jetzt????![]()
@Mitglied #517014 (die ihren eigenen Weg geht)
Zweifelsohne, deine Kawaiis sind schon eine (visuelle) Herausforderung. Ich erwarte das eher von 12-jährigen Mädels, die ihre Hefte, Mappen und Mädchenklowände vollkritzeln, aber nicht von volljährigen Männern. Mir wäre die Person zu kindlich. Ich bin mir aber sicher, dass du genau das Publikum findest, dem genau das Kindliche und Unschuldige passt. Also belass dein Profil so, wie es ist.
Und passen zu dir, soweit ich das einschätzen kann. Bloss nicht aufhören damitoh, da kennt sich jemand aus (oder google't gern)! <3
da hast du recht, ist sehr kindlich... finds halt iwie kuhl ^^ danke für den input!
(✿◠‿◠)
(heissen übrigens kaomoji, als info am rande)
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Magst mich zum Sushi essen einladen?![]()
oh, da kennt sich jemand aus (oder google't gern)! <3
ist auch vollkommen in ordnung und bin auch deiner meinung! ganz normal ist das als erwachsener mann nicht wirklich ^^Ich bin mit vielen Kindern und Jugendlichen (ach bis 16 Jahren) zusammen und da schnappt man schon Einiges auf. Kawaiis (ich kenns nur unter den Namen) oder Kaomojis habe ich erst vor eineinhalb Jahren kennengelernt. Ist ja eh voll putzig, wenn man dann in Übungen, die man einsammelt, solche findet. Aber wie gesagt, von einem erwachsenen Mann erwarte ich das einfach nicht und würde das höchst irritierend finden. Auch wenn eine erwachsene Frau Herzen statt den I-Punkten macht, würde mich das auch irritieren.
Du hast damit eine Kunstfigur geschaffen - ist ja auch nicht mal so übel. Andere sind von sich aus schon eine Kunstfigur (like me), alles andere wäre nicht authentisch.ist auch vollkommen in ordnung und bin auvh deiner meinung, ganz normal. ist das als erwachsener mann nicht ^^
lustiger weise verwend ich diese auch nur, wenn ich als ayumi "unterwegs" bin (also online), als mann würd mir das nie einfalln ^^
warscheinlich sehe ich persönlich tief im inneren ayumi als ein alter ego von mir und separiere "sie" unbewusst indem ich meine schreibweise und die erscheinung meines schriftbildes anpasse....?
... DAS müsste ein überbezahlter psychologe klären... keine lust dazu xD
(⊙﹏⊙✿)
Du hast damit eine Kunstfigur geschaffen - ist ja auch nicht mal so übel. Andere sind von sich aus schon eine Kunstfigur (like me), alles andere wäre nicht authentisch.
Aber das Problem an Kunstfiguren ist halt, es ist halt Kunst - sprich - künstlich. Wie schaffst du den Spagat? Wie du ja schreibst, als erwachsener Mann würde dir das Kindliche nicht einfallen, aber als Ayumi (die Kunstfigur) aber schon. Was ist, wenn sich deine Kunstfigur mit deiner realen Figur auseinandersetzen muss? Und das muss kein Psychologe klären.
muss mich nicht wirklich damit auseinandersetzen (wüsste jetzt zumindest kein szenario in dem das notwendig wäre...)