- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Und setzt dich auf die Blumenwiese zum Sternderln schauen?![]()
Maaaaaaaa
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und setzt dich auf die Blumenwiese zum Sternderln schauen?![]()
Und i Depp schau a nu eini... klass, jetzt hab i an Hunger.
Du meinst offiziell?Seit Wochen keinen gegessen. So passt du auf.
Und ironischerweise ist es im Endeffekt dann einfacher als erwartet.Lernen kann das jeder Mensch. Kommt nur drauf an, ob du das willst![]()
Können ist die Kunst des wollens.Und ironischerweise ist es im Endeffekt dann einfacher als erwartet.
Hi,
Im Idealfall sollten wir dieses Denken, dass jemand anderes besser ist als ich-egal in welcher Beziehung - gar nicht haben. MENSCH=MENSCH
Aus eigener Erfahrung funktioniert das leider nicht immer... Mir geht es nämlich so:
Umso mehr ich jemanden für mich gewinnen will, desto mehr wünsche ich mir dass er mich auch will. Somit bin ich schon in einer ganz anderen Erwartungshaltung, als wenn ich sagen würde: "Er ist ganz nett, ich lass es mal auf mich zukommen." Mit der Angst etwas zu verlieren, das ich noch gar nicht habe, entsteht diese Unsicherheit nicht gut genug zu sein. Für mich ist das Wichtigste zu erkennen, wenn ich mich in diese Position der Unsicherheit gebracht habe. Weil ich dann wieder meine Mitte finden kann und wenn ich dann wieder im Gleichgewicht bin, ist es leicht zu erkennen, dass andere auch ihre Ängste haben und versuchen diese zu verstecken oder zu überspielen und somit wirken als ob sie in einer anderen Liga spielen.
Ehrlichkeit, Empathie und Akzeptanz, die Dinge so anzunehmen wie sie sind, helfen da sicher. Aber hey-nobody is perfect![]()
..... und das ist verdammt gut so.. Aber hey-nobody is perfect
offensichtlich nicht, denn du weißt ja vorher schon, ob eine mögliche Ablehnung höflich oder unhöflich wäre.
bei dem du alles Weitere in Frage stellst.
Werte Damen, werte Herren - liebe Jungs und Mädels.... und natürlich auch alles dazwischen und außerhalb.
Es kommt immer wieder mal zu Momenten - insbesondere im Netz, bei denen man gerne mit jemanden Kontakt
aufnehmen möchte oder bereits in Kontakt getreten ist, sich jedoch nicht traut den nächsten Schritt zu machen.
Quasi - der/die ist zu schön, zu toll, zu reich, zu intelligent für einem selbst.
Ich bin ja der Meinung, dass dies eher ein Problem vieler Frauen ist und nur wenige Männer darunter leiden.
Wann kommt ihr an den Punkt der Überforderung, sind es spezielle Verhaltensweisen/Muster, die euch
glauben lassen ihr wärt eurem Gegenüber nicht gewachsen oder zu minder für sie/ihn?
Wie schnell lässt ihr euch blenden? Hinterfragt ihr gewisse Dinge und springt dennoch über euren Schatten?
Freue mich auf eure Antworten.
Vielleicht ist das Internet daher gänzlich ungeeignet jemanden kennen zu lernen und eine Beziehung aufzubauen.
nicht mal dasaber nur vielleicht![]()
nicht mal das![]()
Wer nicht wagt der nicht gewinntbei dem du alles Weitere in Frage stellst.
Werte Damen, werte Herren - liebe Jungs und Mädels.... und natürlich auch alles dazwischen und außerhalb.
Es kommt immer wieder mal zu Momenten - insbesondere im Netz, bei denen man gerne mit jemanden Kontakt
aufnehmen möchte oder bereits in Kontakt getreten ist, sich jedoch nicht traut den nächsten Schritt zu machen.
Quasi - der/die ist zu schön, zu toll, zu reich, zu intelligent für einem selbst.
Ich bin ja der Meinung, dass dies eher ein Problem vieler Frauen ist und nur wenige Männer darunter leiden.
Wann kommt ihr an den Punkt der Überforderung, sind es spezielle Verhaltensweisen/Muster, die euch
glauben lassen ihr wärt eurem Gegenüber nicht gewachsen oder zu minder für sie/ihn?
Wie schnell lässt ihr euch blenden? Hinterfragt ihr gewisse Dinge und springt dennoch über euren Schatten?
Freue mich auf eure Antworten.
Schau, dort oben am Himmel die Sterne.Maaaaaaaa![]()
Ist ein nettes Platzerl, bei den Preisen und der Location wohl alles andere als unabhängig vom Status - allerdings durchaus empfehlenswert.Mir haben Freunde am WE erzählt, das Schwarze Kameel sei ein Platzerl für alle, unabhängig vom Status.
Werde das im Juni recherchieren müssen...
Schau, dort oben am Himmel die Sterne.
Könntest mir nur an runter holen![]()
Sag’s mitn Dialekt und i probiers![]()
Oba nua ins OhrSag’s mitn Dialekt und i probiers![]()