I
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß, ich habs eher für mich geschrieben, also auch... Selbstkritische Phase gradHätte so auch schon gereicht.
![]()
damit ichs ned wieder vergess...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß, ich habs eher für mich geschrieben, also auch... Selbstkritische Phase gradHätte so auch schon gereicht.
![]()
man kann auch denken, dass die Person, mit der man gerne in einer Blumenwiese liegt, eine Liga oder mehr über einem ist - überspitzt formuliert.
Und schöner als wie @Mitglied #583594 kann ichs auch nicht sagen... das sind alles Selbstwertthemen...
Also mein Fazit: je Kopf desto Überforderung, aus Angst nicht zu genügen.
Den Kampf tragen wir wohl alle aus, ich reduziere die SchlachtfelderEiner der menschlichen Urkämpfe: Ratio gegen Intuition oder umgekehrt.Keines davon funktioniert allein und im Extrem.
Ich höre gut in mich hinein, will ich diesen Menschen wirklich kennenlernen ?
aber nur, wenn Status unabhängig von Geld ist, wenn ich mir die Karte so anschauMir haben Freunde am WE erzählt, das Schwarze Kameel sei ein Platzerl für alle, unabhängig vom Status
das stimmt nicht. diejenigen, die schlechte erfahrungen gemacht haben, haben meist nicht bloß "nein" gehört.Und ja, mehr als "nein" sagen kann sie nicht.
das stimmt nicht. diejenigen, die schlechte erfahrungen gemacht haben, haben meist nicht bloß "nein" gehört.
aber nur, wenn Status unabhängig von Geld ist, wenn ich mir die Karte so anschau![]()
Zurückweisung ist halt nicht immer höflich formuliert.Hi,
hmmm ..... verstehe ich nicht, wir reden hier davon, jemanden anzuschreiben. Wenn dann will ich wen treffen, frag, ob man sich auf einen Kaffee trifft. Wenn es dann passt, was soll die Frau sagen? Ich meine, da weiß ich schon, dass sie höflich und zivilisiert ist.
LG Tom
hier bitte: https://files.kameel.at/?r=/downloa...zdGF1cmFudCBBcHJpbCBNYWkgSnVuaSAyMDIyLnBkZg==Du meinst, ich soll vielleicht doch vorher einen Blick auf die Speisekarte werfen?![]()
Zurückweisung ist halt nicht immer höflich formuliert.
keine Ahnung, woher du wissen willst, dass die Angesprochene höflich und zivilisiert reagiert? sie könnte genauso gut sagen "wie kommst du auf so eine abwegige Idee?".
schön, dass du Menschen auf Entfernung so gut einschätzen kannstHi,
also die Frauen, mit denen ich mir bei einem Treffen mehr vorstellen möchte, würden sowas nicht sagen.
Zugegeben, ist schon lang nicht mehr passiert, aber wenn, dann würde die Frau versuchen, meine Gefühle nicht zu verletzen.
LG Tom
Lernen kann das jeder Mensch. Kommt nur drauf an, ob du das willstGlaub ich ehrlich gesagt nicht, zumindest nicht jeder. Menschen sind eben unterschiedlich.
schön, dass du Menschen auf Entfernung so gut einschätzen kannst![]()
offensichtlich nicht, denn du weißt ja vorher schon, ob eine mögliche Ablehnung höflich oder unhöflich wäre.Hi,
Du hast schon verstanden, ich treff mich auf einen Kaffee, und dann schätze ich sie ein.
LG Tom
I hol ma an Kebap.![]()
ha geil die sind ja voll Retro!!
Und setzt dich auf die Blumenwiese zum Sternderln schauen?I hol ma an Kebap.
Ernährst di du derzeit von was anderem a nu?![]()