Out of my League - der Moment...

Hi,

Und schöner als wie @Mitglied #583594 kann ichs auch nicht sagen... das sind alles Selbstwertthemen...

Also mein Fazit: je Kopf desto Überforderung, aus Angst nicht zu genügen.

naja, es kommt da doch schon drauf an, was man mit seinen Ängsten macht.

Wenn ich mitbekomme, dass mich was ängstigt, dann setze ich mich dem bewusst aus.

LG Tom

Einer der menschlichen Urkämpfe: Ratio gegen Intuition oder umgekehrt. :X3: Keines davon funktioniert allein und im Extrem.
Den Kampf tragen wir wohl alle aus, ich reduziere die Schlachtfelder

;)

Ich höre gut in mich hinein, will ich diesen Menschen wirklich kennenlernen ?
Kommt nicht oft vor das ich dann noch einen Grund habe aktiv zu werden. :mrgreen:

Hi,

das stimmt nicht. diejenigen, die schlechte erfahrungen gemacht haben, haben meist nicht bloß "nein" gehört.

hmmm ..... verstehe ich nicht, wir reden hier davon, jemanden anzuschreiben. Wenn dann will ich wen treffen, frag, ob man sich auf einen Kaffee trifft. Wenn es dann passt, was soll die Frau sagen? Ich meine, da weiß ich schon, dass sie höflich und zivilisiert ist.

LG Tom

Hi,

hmmm ..... verstehe ich nicht, wir reden hier davon, jemanden anzuschreiben. Wenn dann will ich wen treffen, frag, ob man sich auf einen Kaffee trifft. Wenn es dann passt, was soll die Frau sagen? Ich meine, da weiß ich schon, dass sie höflich und zivilisiert ist.

LG Tom
Zurückweisung ist halt nicht immer höflich formuliert.

keine Ahnung, woher du wissen willst, dass die Angesprochene höflich und zivilisiert reagiert? sie könnte genauso gut sagen "wie kommst du auf so eine abwegige Idee?".

Hi,

Zurückweisung ist halt nicht immer höflich formuliert.

keine Ahnung, woher du wissen willst, dass die Angesprochene höflich und zivilisiert reagiert? sie könnte genauso gut sagen "wie kommst du auf so eine abwegige Idee?".

also die Frauen, mit denen ich mir bei einem Treffen mehr vorstellen möchte, würden sowas nicht sagen.

Zugegeben, ist schon lang nicht mehr passiert, aber wenn, dann würde die Frau versuchen, meine Gefühle nicht zu verletzen.

LG Tom

Hi,

also die Frauen, mit denen ich mir bei einem Treffen mehr vorstellen möchte, würden sowas nicht sagen.

Zugegeben, ist schon lang nicht mehr passiert, aber wenn, dann würde die Frau versuchen, meine Gefühle nicht zu verletzen.

LG Tom
schön, dass du Menschen auf Entfernung so gut einschätzen kannst :)

Zurück
Oben