Pimp my Profil...

Weil gerade in einem anderen Thread die Idee aufkam....

Wenn jemand ehrliche Kritik und hilfreiche Tips zur Profilgestaltung haben möchtet und sich traut: schreibt hier rein...

@Mitglied #239795 und andere EF User werden euch schon helfen :D

Würde ich mein Profil noch mehr "pimpen". Wäre ein "pimp my Pimpi" notwendig. Ansonsten könnte ich die zahlreichen Beischlafanfragen nicht mehr abarbeiten.

Wenn du als Ayumi gekleidet bist, bist du da auswärts unterwegs oder primär zu Hause? In welchem Umfeld bewegt sich Ayumi? Szenarien könnte sein, wenn du auf Arbeitskollegen triffst oder Verwandte. Naja, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, so glaube ich nicht, dass es dir beim Crossdressing nicht auch um sexuelle Aspekte geht. Dafür sind sie dann doch zu Lolitahaft. Vielleicht glaubst du, dass nichts Sexuelles ist, aber versuch das mal aus der Sicht des Publikums zu betrachten ...

Um zum Usprungsthema zurückzukommen: Das Profil entspricht deiner Kunstfigur, also kein Grund es in irgendeiner Weise zu verändern.
nö, das mit dem sexuellen kann ich komplett sicher sagen. da is nix mit sexuellem aspekt ^^ nada, nicht das kleinste bisschen ^^

das mit dem lolitahaft seh ich eig nicht so... und in meinen texten habe ich doch auch erklärt, dass ich keine kontakte suche und es eigentlich nichts sexuelles für mich ist... (hab ich, oder? muss selber nochmal lesen...) und das publikum bestimmt auch nicht wie ich mich dabei fühle, oder....? finde ich iwie schade, dass es so rüber kommt... (T_T)

ich hab diese seite von mir natürlich nicht mit familie oder kollegInnen geteilt, aber keinesfalls weil es mir peinlich wäre, sondern einfach, weil es niemanden etwas angeht und weil die einzig wichtige person es bereits weiss.

wenn ich jemanden treffen würde, dann würd ichs einfach erklären und aus. denke die meisten würden es mit humor und verständnis nehmen, jene die es nicht tun würden, wären mir eh egal ^^ ich mache was ich will und stehe 100% dazu, mach ja nichts illegales und wie gesagt, geht ja eh niemanden was an.

(^_<)〜☆

früher konnte man hier richtig Gas geben ... die Optik des Profil auch ändern ( in den Farben ) auch die Schriftfarbe IM Profil:)

Ach so lang war der Witz. Als man einen Jägerwitz erzählen wollte begannen immer alle schon bei treffen zu lachen
:lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

häh? Ich hab selbst grad nachgeschaut. Werden die regelmäßig gelöscht? Da war einer von 2016 dürfts gewesen sein... aber er ist weg und das ist eigentlich meine Intention gewesen und damit ist mein Profil wieder so sauber wie ichs haben will. Alles andere ist mir eigentlich recht da drin. Das wars auch und hat mir (glaub ich) keine Chancen verbaut oÄ... aber es war die einzige irgendwie seltsame Unstimmigkeit die ich daran gefunden habe. Danke fürs nachsehen!
Tja und in einem der nicht vergessenen Beiträge des internets steht jetzt etwas von einem gelöschten Beitrag.Also findet man den Beitrag nicht mehr aber den Hinweis dass es ihn gab :haha: klingt irgendwie paradox

Ich werde Mal schreiben, dass ich auf der Suche nach der großen Liebe bin.
Vielleicht kommen dann weniger Nachrichten wie: ich will endlich deine muschi seheno_O

Weil gerade in einem anderen Thread die Idee aufkam....

Wenn jemand ehrliche Kritik und hilfreiche Tips zur Profilgestaltung haben möchtet und sich traut: schreibt hier rein...

@Mitglied #239795 und andere EF User werden euch schon helfen :D

Aber Aschu und die anderen haste schon angefragt ob sie es tun und wollen:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie proaktiv etwas gesucht, aber hier schon so viel gefunden.
Habe daher auch mein Profil niemals als Visitenkarte betrachtet.

Zurück
Oben