Pimp my Profil...

Hi,

wozu? Liest eh keiner.

Mein Profil ist ja sehr überschaubar: ich suche keine Kontakte, bin hetero und es wird erklärt, wer mein Ava ist.

Ich bekomme dann so "unzweideutige Einladungen" von Männern, weil ich dem Dee Snider ähnlich sehe ...

LG Tom

Ist doch völlig egal was da drin steht, solang es nicht kompletter Blödsinn ist. Aber wenn es nicht ausgefüllt ist und der/die mir durch positive Beiträge auffällt ist mir das auch egal :schulterzuck:
Nein ist es, in meinen Augen zumindest, nicht wenn man hier drinnen was sucht.

Onlinesuche ist ein wenig wie angeln würd icch!
Beiträge und Forenpräsenz oder Kontaktanzeigen sind Köder
Beitragshistorie&Forenverhalten sind sowas wie die Leine
und am Ende sollte man als Angel ein möglichst stabiles Profil haben das gut zu den Kontakten passt die man sich an Land ziehen will.

SICHER gehts in vielen Fällen auch anders. Aber wenn man(n im Speziellen) gefunden werden will halte ich das für die beste Option. Und auch wenn man aktiv sucht sollte man auf dieses Zeugs achten! Wenn zB die einzigen Beiträge in der Historie im professionellen Bereich zu finden sind kanns schwieriger werden.
Dieses Forum vergisst auch nicht... und für manche (die sich genau überlegen wen sie potentiell treffen wollen oder interessant finden) ist die Beitragshistorie echt interessant. Ich bin bei allem was ich so von mir geb mittlerweile froh dass die Anzahl meiner Posts einen gewissen Rahmen sprengt. Ein paar peinliche Sachen sind da schon dabei. Ansonsten hab ich bei MEINEN Themen (auch danach kann man sortieren) irgendwann vor Jahren in einer verzweifelten Trennungsphase glaub ich erfolglos nach einem ERsuchtIHN Treffen gessucht. Soetwas bleibt erhalten (wobei ich doch schon lange mal @admin, @Mitglied #81571 oder @petseit

edit tom: unter ER sucht Ihn findet sich kein eintrag von dir!

fragen wollte ob man das Thema nicht aus dem Forum und meiner Historie löschen könnte?)

...wo wir grad themenrelevant über sowas diskutieren?!

Also wenn mir zB eine Frau im Forum auffällt schau ich ins Profil, schau erst mal was sie sucht und so preisgibt... und dann überleg ich ob ich irgendwas draus mach. Und bei mir spielt da der Profiltext eine RIESEN Rollen!

Weil
Ich nutze mein Profil als eine Art "Bewerbungsmappe". Es steht klar drinnen was ich suche und will, was ich nicht möchte und was mir gefällt.
Simpel und (hoffentlich) eindeutig und klar formuliert.
...er formuliert das simpler, eindeutiger und klarer als ich :D:up::lalala:
...bei mir wär das ein Absatz geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist es, in meinen Augen zumindest, nicht wenn man hier drinnen was sucht.

Onlinesuche ist ein wenig wie angeln würd icch!
Beiträge und Forenpräsenz oder Kontaktanzeigen sind Köder
Beitragshistorie&Forenverhalten sind sowas wie die Leine
und am Ende sollte man als Angel ein möglichst stabiles Profil haben das gut zu den Kontakten passt die man sich an Land ziehen will.

SICHER gehts in vielen Fällen auch anders. Aber wenn man(n im Speziellen) gefunden werden will halte ich das für die beste Option. Und auch wenn man aktiv sucht sollte man auf dieses Zeugs achten! Wenn zB die einzigen Beiträge in der Historie im professionellen Bereich zu finden sind kanns schwieriger werden.
Dieses Forum vergisst auch nicht... und für manche (die sich genau überlegen wen sie potentiell treffen wollen oder interessant finden) ist die Beitragshistorie echt interessant. Ich bin bei allem was ich so von mir geb mittlerweile froh dass die Anzahl meiner Posts einen gewissen Rahmen sprengt. Ein paar peinliche Sachen sind da schon dabei. Ansonsten hab ich bei MEINEN Themen (auch danach kann man sortieren) irgendwann vor Jahren in einer verzweifelten Trennungsphase glaub ich erfolglos nach einem ERsuchtIHN Treffen gessucht. Soetwas bleibt erhalten (wobei ich doch schon lange mal @admin, @Mitglied #81571 oder @petseit fragen wollte ob man das Thema nicht aus dem Forum und meiner Historie löschen könnte?)

...wo wir grad themenrelevant über sowas diskutieren?!

Also wenn mir zB eine Frau im Forum auffällt schau ich ins Profil, schau erst mal was sie sucht und so preisgibt... und dann überleg ich ob ich irgendwas draus mach. Und bei mir spielt da der Profiltext eine RIESEN Rollen!

Weil

...er formuliert das simpler, eindeutiger und klarer als ich :D:up::lalala:
...bei mir wär das ein Absatz geworden

Kannst du mir das auch in 3 Sätzen sagen, dann les ich es vielleicht...

Was könnte/sollte ich ändern/ausbessern?
Würde nicht so extrem tiefstapeln und mich selbst als "sozial unfähig" bezeichnen.
Des weiteren: "Er war sehr bemüht" ist so ziemlich das schlechteste Dienstzeugnis, das man bekommen kann.
Frauen finden sowieso deine Schwächen, die brauchst du ihnen nicht gleich auf's Auge drücken.

Was könnte/sollte ich ändern/ausbessern?

Deins kommt für mich extrem negativ rüber... du schreibst total negativ.
Wofür erwähnst du deine Soziopathie?
Du schreibst, dass du humorvolle Menschen magst, sehr viel Humor und Schmäh entdeck ich bei dir aber nicht, eigentlich gar nicht.

Deins kommt für mich extrem negativ rüber... du schreibst total negativ.
Wofür erwähnst du deine Soziopathie?
Du schreibst, dass du humorvolle Menschen magst, sehr viel Humor und Schmäh entdeck ich bei dir aber nicht, eigentlich gar nicht.
Ich dachte ich sollte auf meiner Profilseite eher eine Selbstbeschreibung und Angabe für Interessen aufstellen.
Ich weiß nicht wie ich eine Profilseite humorvoll gestallten sollte. :unsicher:
Muss ich in einem Bewerbungsschreiben auch schon aufgeführte Fähigkeiten vorführen? :android:

Ich dachte ich sollte auf meiner Profilseite eher eine Selbstbeschreibung und Angabe für Interessen aufstellen.
Schreib was du gern machst, was dich interessiert und die negativen Dinge lässt du weg.
Absichtlicher Humor ist keiner notwendig, die richtige Person wird es schon lustig finden.

Ich weiß nicht...... bin auch total unsicher.
Ob ich...... :hmm:
..... Na ja, vielleicht sollte ich.... :hmm:

Also das Ava betreffend..... Ob ich mich rasieren sollte?
:hmm:

Stell dir ein Gegenüber vor, das du nett und sympathisch findest und mit dem du entspannt plaudert....dann geht das Schreiben leichter wie wenn man ins Nichts hinaus schreibt.

Und vorteilhaft ist es zu wissen was man möchte...

Also Geschlecht ist schon ein guter Ansatz, Alter ober Untergrenze ist auch ein guter Ansatz.... Vielleicht auch warum es für dich so ist, z.b. ich bin die jüngste in meiner Familie, für mich ist der Umgang mit Menschen die 10 Jahre älter sind als ich normal, mit jüngeren geht es oft nur, wenn uns gemeinsame Interessen verbinden...m

Zurück
Oben