Plazenta essen??

Reaktionen
11
Grüß euch,

also ein freund von mir meinte letztens das er gern die Plazenta essen würde wenn seine freundin irgendwann mal ein kind bekommt......

ich für meinen teil dachte mir gleich das ist doch irgendwie eklig ... was meint ihr oder hat von euch schon mal wer sowas gegessen...^^

LG

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock:
:cool:

glaubst a jeden blödsin was dir gesagt wird

so ein blödsinn ist das vermutlich garnicht. es ist immermal wieder irgendwo zu lesen, dass die plazenta verspiesen wird.
war nicht sogar mal etwas in den medien, dass tom cruise das auch wollte? könnte vermutlich aber auch eher einen religiösen hintergrund haben?

aber ich brauchs nicht.

Hmmm mit viel zwiebel auf schwarzbrot sehr lecker

Naa geh grauslig

Wird in getrockneter Form in der TCM in China und Asien verwendet. Habs auch schon gesehen, schaut relativ unspektakulär aus.

Grüß euch,

also ein freund von mir meinte letztens das er gern die Plazenta essen würde wenn seine freundin irgendwann mal ein kind bekommt......

LG

Naja, die Mutter soll sie essen, weil da sind Hormone drin, die nach der Geburt sinnvoll sind.

Aber Fetisch ist das nicht so recht finde ich, aber naja, was den Leuten so einfällt....

warum auch nicht!?
die frage stellt sich nicht ob das normal ist oder nicht sondern eher ob jemand das bedürfnis bzw verlangen danach hat!
ich bin nicht mal so alt und am bauernhof aufgewachsen da haben die älteren immer nach dem schwein abstechen hirn mit ei und blutkoch gegessen!
ist das weniger oder mehr eklig? grauslig? was auch immer!?
in asiatischen ländern werden hunde, katzen, affen, schlangen, tierpenise, hoden usw. verspeist!
die frage stellt sich vielmehr wozu man das verlangen danach hat sowas zu essen!?
ist es der reiz? oder wegen der hormone weils für frau gut sein soll!?
ich sag mal so für mich gibts das verlangen nicht finds aber jetzt auch nicht arg wenns wer anderer machen würde!
würde aber eher sagen dass dieses thema in ein essens bzw rezepteforum gehört ausser man bezeichnet es als fetisch aber davon geh ich jetzt mal nicht aus! ;-)

Diese Fetisch (in dem Fall ein religiöser) gibt's schon seit Jahrtausenden bei Naturvölker, wenn ich mich richtig erinnere, hatten die Kelten auch so ein Ritual, wer dran glaubt, der soll, wer nicht, der nicht ...

Zurück
Oben