Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

Ein edles Tröpfchen NS als Salatsoße finde ich spannend, aber Scheiße im Essen muss ich nun wirklich nicht haben.

Ich habe mal der Frau von meinen früheren Chef in der Kaffe gepinkelt. Das was das Erste Mal wo sie nichts über den Kaffe zu meckern hatte. Also da muss schon etwas dran sein.

Hallo!

Also,ich finde das sehr grauslich,ist nicht so mein Ding.
Ausserdem gibt es Menschen auf der Welt die nichts zum Essen haben..
Ich finde es piätetlos....

wähh
Pietät (lateinisch pietas „Frömmigkeit, Pflichtgefühl“) hat folgende Bedeutungen:

Respekt und Ehrfurcht, oftmals den Toten gegenüber. Das Wort hatte in der Antike viele Bedeutungen, die alle unter „das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Mensch und Gott“ zusammengefasst werden können, also z. B. Demut, väterliche Liebe und Vaterlandsliebe
ein Bestattungsunternehmen oder Bestattungsinstitut (Städtische Pietät)
(chinesisch 孝 xiào) eine der Fünf Beziehungen des Konfuzianismus, siehe auch Kindespietät

Siehe auch:
Wiktionary Wiktionary: Pietät – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen

keiner hat gesagt das er mit toten macht:bussal:

Hast recht Günther, so viel Scheinheiligkeit zum kotzen.
Glauben diese selbtsernannten Gutmenschen, wenn sich die Beiden nicht mehr in die Suppe pinkeln habens in Afrika mehr zum fressen.

schade das so wenige wie bertlherb:daumen: gibt die den sinn der unsinnegen erkannt habe

viele-- manche haben als ernährug gesehen

doch was ist es, was uns so geil macht, den samen den urin unseren liebsten zu trinken! und es sind wir ALLE 99 % der 1 % hatte nur noch nicht die möglichkeit

@ bertlherb:

Hast Du eigentlich noch einen anderen Spruch drauf, als die bösen "Gutmenschen"?? In jedem dritten Post kommt der Spruch von Dir.
Offenbar ist das Dein Standardsprücherl ... mag sein, dass das bei Wahlveranstaltungen auf div. Marktplätzen ankommt, hier aber net wirklich!!

Und für Deine "Kaffeaktion" gehört Dir normal gelinde gesagt der Kopf gewaschen - ich finde sowas nicht nur äußerst - einfach gesagt - tief (es zeigt ganz deutlich, was für ein Mensch Du bist), sondern auch gesundheitlich eine Sauerei!!!

Armes Österreich!

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich Bertlherb weder kenne, noch mit ihn hier übers Forum komuniziert habe. Das ihn da Einige und am meisten du Katarina immer angreifen beweist mir das ihr nichts im Kopf, dafür aber ein Radio habt. Bertlherb ist der einzige der beinhart die Realität aufzeigt. Und zu deinen Zitat armes Österreich- warum ziehst nicht aus,

Ich bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.

Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede obwol sehr viele auch nette Leute hier sind

Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.

Ihr könnt euch ja mal auf die Pizza pissen und kacken und dann dem Werk beim backen zusehen!!!
Ist wie ein Kinofilm.
Und nebenbei noch eine Packung Schisscorn.

Vl sind de zwei a Pärchen und wissen gar nix von der jeweiligen EF-Aktivität vom Anderen :haha:

Pietät (lateinisch pietas „Frömmigkeit, Pflichtgefühl“) hat folgende Bedeutungen:

Respekt und Ehrfurcht, oftmals den Toten gegenüber. Das Wort hatte in der Antike viele Bedeutungen, die alle unter „das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Mensch und Gott“ zusammengefasst werden können, also z. B. Demut, väterliche Liebe und Vaterlandsliebe
ein Bestattungsunternehmen oder Bestattungsinstitut (Städtische Pietät)
(chinesisch 孝 xiào) eine der Fünf Beziehungen des Konfuzianismus, siehe auch Kindespietät

Siehe auch:
Wiktionary Wiktionary: Pietät – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen

keiner hat gesagt das er mit toten macht:bussal:

Oh schön das es Wikipedia gibt :mauer:

Hast recht Günther, so viel Scheinheiligkeit zum kotzen.
Glauben diese selbtsernannten Gutmenschen, wenn sich die Beiden nicht mehr in die Suppe pinkeln habens in Afrika mehr zum fressen.

Deine Aussage ist einfach zum kotzen...

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich Bertlherb weder kenne, noch mit ihn hier übers Forum komuniziert habe. Das ihn da Einige und am meisten du Katarina immer angreifen beweist mir das ihr nichts im Kopf, dafür aber ein Radio habt. Bertlherb ist der einzige der beinhart die Realität aufzeigt. Und zu deinen Zitat armes Österreich- warum ziehst nicht aus,

Ich bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.

Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede obwol sehr viele auch nette Leute hier sind

Du bist stolz Österreicher zu sein? Und was wäre wenn du wo anderst geboren worden bist? Was wäre dann?? Wie kann man sagen man/frau ist stolz auf das Land wo er/sie geboren worden ist...auf was hinauf???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich nicht besonders einfaltsreich
sei froh das es essen gibt

vergnüge dich mit nackten Körpern

Also ins Essen nicht, würde es auch nicht probieren wollen, aber vieleicht mal auf einen meiner Rutschreifen kacken um mal zu sehen wie es den Reifen schmeckt, fände ich sehr interessant, vorallem ob er dieses überleben würde... usw.:mad:

[
quote=Femaleswitch;4351238]soziale Intelligenz gleich Null[/quote]

Tja, ich wusste ja, das ist Wahlwerbung der linksrabiaten Sozialisten. Könnt´s aufhören am Sonntag kriegt ihr eh´eine Abfuhr.

Zurück
Oben