- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
lesen die auch im EF?auch Fliegen wollen Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lesen die auch im EF?auch Fliegen wollen Spaß...
Pietät (lateinisch pietas Frömmigkeit, Pflichtgefühl) hat folgende Bedeutungen:Hallo!
Also,ich finde das sehr grauslich,ist nicht so mein Ding.
Ausserdem gibt es Menschen auf der Welt die nichts zum Essen haben..
Ich finde es piätetlos....
wähh
ch bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.
Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich Bertlherb weder kenne, ...
Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede
Pietät (lateinisch pietas Frömmigkeit, Pflichtgefühl) hat folgende Bedeutungen:
Respekt und Ehrfurcht, oftmals den Toten gegenüber. Das Wort hatte in der Antike viele Bedeutungen, die alle unter das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Mensch und Gott zusammengefasst werden können, also z. B. Demut, väterliche Liebe und Vaterlandsliebe
ein Bestattungsunternehmen oder Bestattungsinstitut (Städtische Pietät)
(chinesisch 孝 xiào) eine der Fünf Beziehungen des Konfuzianismus, siehe auch Kindespietät
Siehe auch:
Wiktionary Wiktionary: Pietät Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
keiner hat gesagt das er mit toten macht
Hast recht Günther, so viel Scheinheiligkeit zum kotzen.
Glauben diese selbtsernannten Gutmenschen, wenn sich die Beiden nicht mehr in die Suppe pinkeln habens in Afrika mehr zum fressen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich Bertlherb weder kenne, noch mit ihn hier übers Forum komuniziert habe. Das ihn da Einige und am meisten du Katarina immer angreifen beweist mir das ihr nichts im Kopf, dafür aber ein Radio habt. Bertlherb ist der einzige der beinhart die Realität aufzeigt. Und zu deinen Zitat armes Österreich- warum ziehst nicht aus,
Ich bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.
Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede obwol sehr viele auch nette Leute hier sind