Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

kann es gefährlich sein fremde pisse zu trinken? wie fühlst sich sowas an? kriegt man keine bauchschmerzen oder vl. eine bleibende krankheit wie hepatitis?

was ich gehört habe "nein" ... aber das weiß ich nicht genau.
Hier in diesem Thread steht auch vorne weiter das man pisse bedenkenlos trinken kann und das dabei nichts passiert doch bei Kaviar soll das anders sein, aber zu 100 Prozent kann ich dir das nicht sagen :D

Naja ein bischen in der Wanne oder in der Dusche anpullern, aber ins Gesicht oder ins Essen geht garnicht !

we möchte gerne mit essen
mit sperma und sekthttp://www.erotikforum.at/asset.php?fid=266488&uid=19018&d=1310838211

was ist mit ins essen wixen.... wir haben mal früher an kollegen zu 5 in seine trinkflasche gewixt weil er immer deppat war.. danach war er nicht mehr deppat *G*

Bin zwar auch vielem aufgeschlossen, das wäre jedoch nicht mein Ding!

NS ins Essen - naja, werd lieber angepinkelt!
KV ist für mich aus vielen Gründen ein NO GO, allem voran der gesundheitliche Aspekt, der Rest ist ja bekanntlich Geschmackssache - würg!

Wenn es Euch gefällt, wünsch ich Euch jedoch viel Spaß.

Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.
um ehrlich zu sein
das macht nicht einmal ein Schwein

Ein Schwein nicht, aber ich hab das bei Pferden gesehen, dass die auf ihr Heu pissen :lehrer:

Seids doch mal ein bißchen toleranter. Jedem Tierchen seil pläsierchen.

Mein Ding ist das nicht, aber wenn jemand Spass dran hat, sein Essen mit Körperflüssigkeiten(und Feststoffen) zu "verfeinern" dann soll er es tun.

Man kanns aber auch so verfeinern:

http://www.youtube.com/watch?v=KAczsjKtLcE&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben