- Reaktionen
- 52.380
Probier's aus und berichte darüber!
Werd mich hüten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier's aus und berichte darüber!
Ist es eigendlich gesund oder nicht wenn man die Verdauungsendprodukte wieder zu sich nimmt???
das ist mal eine sehr gute Frage, das würde mich auch Interessieren.
Ist es nicht krankheitserregend wen man Urin trinkt? das sind doch Giftstoffe die aus dem Körper gefiltert werden oder so oder nicht?
Ist es eigendlich gesund oder nicht wenn man die Verdauungsendprodukte wieder zu sich nimmt???
Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.
Das Lesen dieses threads hilft aber definitif bei der österlichen "Fasterei"... Ich hoff nur dass ich bis zum ende der kirchlichen.. (heute ab Sonnenuntergang) wieder Apetit krieg....
Die beste Meldung dazu ist wohl die von Asma....
Als Freund von NS UND gutem Essen kann i nur sagen.... net ois ghert zsamm...
aber ich werd jetzt auch beginnen, völlig vertrottelte Themen reinzustellen, da kommen die längsten und lustigsten diskussionen raus... man fordert dann die eloquenten Kommentatoren...