Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

Hallo ! Habe auch schon versucht ins Essen zu scheißen, und habe es auch schon mal getan. ich habe es mit Mohnklöße und Pizza versucht. Pizza im Rohr und Mohnklöße in der Mikrowelle. Wir Österreicher sagen auch Mohnnudeln. ich habe da mit Mohnnudeln in der Mikrowelle die bessere Erfahrungen gemacht.bei den Nudeln ist dass vermischen mit Scheiße einfacher. Da du extra noch Mohn dabei hast, kannst du alles gut abdecken. Wichtig bei jeden Essen mit Scheiße ist dass du dabei sehr viel Flüssigkeit bereit hast, da du diese bestimmt brauchen wirst. Hast du erst mal 1 Stück Scheiße im Gaumen und auf der Zunge mußt innerhalb von wenigen Sekunden etwas nach trinken oder nachessen, da dir sonst bestimmt übel wird, weil der Körper diese Nahrung nicht kennt, und sich dagegen wehrt. Ich hoffe du nimmst meinen Rat an. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Versuchen. Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Vielen Dank ! Bernd

sachen gibts :lalala:

meine mutter hat mir schon als kind beigebracht, dass ich mit meinem AA nicht spielen soll... irgendwie war das mit dem essen dann auch klar...

wenns da schmeckt bitte... :roll: aber lade keine menschen zum essen ein und setz denen das einfach vor, das wär unter aller sau :lalala:

für mich ist sowas eher geschmacklos aber wenns euch gefällt dann bitteschön.

Des AA von meinem Hund muss i eh immer in ein Sackl tun, wenns wollts nehm ich des nächste mal an Frischhaltebeutel, dann habts no mehr gewürze fürs essen.

Aus den Zähnen bekommst du es gleich wie alle anderen Reste. Was anderes darauf nachessen, Mundspülung, Zähne putzen.

Jetzt weiss ich woher der Ausdruck kommt, wenn man in´s Gasthaus essen geht und nacher zuhause sagt: Es hat beschissen geschmeckt.:mrgreen:

es schmeckt also nach gar nichts ?

salzig? quasi das salz in der suppe. schatzi, hast du noch ein paar tropfen? da fehlt noch ne prise. ns im bdsm spiel als strafe vielleicht, oder gegenseitig in der dusche anpissen um es mal gemacht zu haben. ansonsten ab ins klo damit. mein essen schmeckt auch so schon ekelhaft genug.

salzig? quasi das salz in der suppe. schatzi, hast du noch ein paar tropfen? da fehlt noch ne prise. ns im bdsm spiel als strafe vielleicht, oder gegenseitig in der dusche anpissen um es mal gemacht zu haben. ansonsten ab ins klo damit. mein essen schmeckt auch so schon ekelhaft genug.

des wär mal was neues fürn lafer oderfürn schubert.

noch n brise pipi und fertisch.

oda gehst zur kebapbude sagt, 1 mal döner extra zwiebel extra scharf mit kacka.

i glaub das so MC Donalds ja seinen Erfolgsweg angefangen hat. Oft schmeckt das Fanta eh wie frisch gepisst

Wer es mag, wird es sicher gerne machen. Auch wenn die Zeit zu knapp und der Weg zu weit ist um auf die Toilette zu kommen. Wenn es ein versuch wird warum nicht. Kann ja wiederholt werden, oder auch nicht. Wer noch eine Stufe weiter gehen will, der macht es auch noch mit Kv.

Ach so ein kleiner Spritza auf die Pizza, das kann schon was... ist ja schon fast Poesie.
Sie mags auch besonders gern mit Sperma.

Wie kann man in der heutigen Zeit nur auf so einen „kranken Mist“ kommen.
Was hat das denn bitte schön mit Erotik und Sex zu tun.
Was aber daran (liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung) viel schlimmer für mich wiegt, ist die Tatsache das auf dieser Welt :

alle 2 Minuten ein Kind und
alle 6 Minuten ein erwachsener Mensch verhungert, weil er nichts zu Essen hat.

Und Euch fällt nichts Besseres ein als eure Nahrungsmittel, welche ihr wahrscheinlich in eurem Wohlstandsdenken als selbstverständlich annehmt, mit euren Fäkalien zu verunreinigen.
Euch sollte man stattdessen mal zur „Zwangsarbeit“ in einer „Suppenküche“ oder „Kindertafel“ verdonnern (unter Aufsicht natürlich.) .Vielleicht bekommt Ihr dann etwas Menschlichkeit oder Verantwortungsgefühl zurück wenn ihr Menschen helft, für die eine warme Mahlzeit oder ein regelmäßiges Essen Luxus sind.

Oder noch besser, wenn ihr so reichlich zu Essen habt oder so viel Geld verdient das ihr es Euch leisten könnt so verantwortungslos mit Nahrungsmitteln um zu gehen, spendet doch einfach die Hälfte von eurem Essen (natürlich bevor ihr es verunreinigt habt) oder Gehalt an arme, bedürftige und /oder vielleicht auch hungernde Menschen.

Tschuldigung, aber ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotz….. könnte wenn ich so was lese, und mir ist für heute der Appetit vergangen.

L.B.
LIB

Wenn man bedenkt,
dass in Wien an einem Tag so viel Brot,
weggeworfen wird,
als Graz braucht,
ist das Wahnsinn...

Tschuldigung, aber ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotz….. könnte wenn ich so was lese, und mir ist für heute der Appetit vergangen.

mir gegangen wie Dir vor paar Tagen,
es ja gepostet hier, grauslich was da manche machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L.B.
LIB

Alter Heul Doch!

Es tut mir leid aber da stellen sich mir die Haare auf, immer wieder der gleiche Scheiß
ja da verhungern Menschen! Und wieso? weil in 90% der fälle deren Regierung lieber spendengelder und förderungen und steuern lieber für neue Waffen und neue Bürgerkriege ausgibt. Fragt man in Ghana 10 Männer was sie lieber hätten, sagen 8 Davon lieber ne Kalaschnikoff als essen für ihre 10 Kinder die mit AIDS verseucht sind.

Fragt einer mal wieviel Tiere weltweit in Circus gefoltert werden? wieviele schon aufgrund sinnloser wissenschaftlicher test drauf gegangen sind? wieviele Nerze Bieber Robben etc. täglich für ihre Hut aufs grausamste abgeschlachtet werden? wie derart abartig Rinder für eine ,,Koschere'' schlachtung behandelt werden? d.h. bei lebendigen Leib die Luftröhre rausgerissen umgedreht zum ausbluten.

Fragt einer wieviele Hunde und Katzen täglich vergast und erschlagen werden weil ihre Besitzer sie nicht mehr wollen?

Das Leid über die Menschheit bringt die Menschheit selber!

Natürlich hab ich Mitleid, aber wenn ich dann wieder sehe wie ein halbverhungertes Aidskrankes afrikanisches Kind in die Kamera gehalten wird, dahinter eine Gruppe Männer mit waffen dann vergeht mir das Mitleid. Mit Unseren Mitbewohnern (Tiere) haben die wenigsten Mitleid.

Denk Mal drüber nach!

Und zum ANDEREN, DAS IS EIN SEX FORUM, Kaviar und KV/NS Fetisch ist genauso Bestandteil der Sexualität wie Latex, Nylons, Kotzen, Füße, oder was weiß ich.

Nur weil es dir net gefällt heiß des net das es abartig ist.

Scheisse reden finde ich abartiger als scheisse fressen!!
Also an alle KV Liebhaber, scheißt drauf gg :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i mein... das thema mag zwar (für die meisten) unappetitlich sein...

Oder noch besser, wenn ihr so reichlich zu Essen habt oder so viel Geld verdient das ihr es Euch leisten könnt so verantwortungslos mit Nahrungsmitteln um zu gehen, spendet doch einfach die Hälfte von eurem Essen (natürlich bevor ihr es verunreinigt habt) oder Gehalt an arme,

...aber wenn ich das recht verstanden hab wird die suppe doch eh ausgelöffelt :cool:

Beim Gedanken dran wird mir ein wenig übel^^
Hängt wohl auch damit zusammen, dass für mich NS und Kaviar sehr viel mit demütigung zu tun hat. Riechen tuts für mich auch nicht so dolle =?

Zum Thema Essen würzen und Welthungersnot..., solange das Essen, was gewürzt wird, auch wirklich gegessen wird, ist nichts verwerfliches dran. Wird es erst weggeschmissen, weil es doch nicht schmeckt, dann ist es verwerflich.
Ich wurde auch so erzogen, dass nichts oder sehr wenig weggeschmissen wird. Wird von etwas zu viel gekocht, wirds halt zu ABend oder am nächsten Tag gegessen!

Alter Heul Doch!

Es tut mir leid aber da stellen sich mir die Haare auf, immer wieder der gleiche Scheiß
ja da verhungern Menschen! Und wieso? weil in 90% der fälle deren Regierung lieber spendengelder und förderungen und steuern lieber für neue Waffen und neue Bürgerkriege ausgibt. Fragt man in Ghana 10 Männer was sie lieber hätten, sagen 8 Davon lieber ne Kalaschnikoff als essen für ihre 10 Kinder die mit AIDS verseucht sind.

Fragt einer mal wieviel Tiere weltweit in Circus gefoltert werden? wieviele schon aufgrund sinnloser wissenschaftlicher test drauf gegangen sind? wieviele Nerze Bieber Robben etc. täglich für ihre Hut aufs grausamste abgeschlachtet werden? wie derart abartig Rinder für eine ,,Koschere'' schlachtung behandelt werden? d.h. bei lebendigen Leib die Luftröhre rausgerissen umgedreht zum ausbluten.

Fragt einer wieviele Hunde und Katzen täglich vergast und erschlagen werden weil ihre Besitzer sie nicht mehr wollen?

Das Leid über die Menschheit bringt die Menschheit selber!

Natürlich hab ich Mitleid, aber wenn ich dann wieder sehe wie ein halbverhungertes Aidskrankes afrikanisches Kind in die Kamera gehalten wird, dahinter eine Gruppe Männer mit waffen dann vergeht mir das Mitleid. Mit Unseren Mitbewohnern (Tiere) haben die wenigsten Mitleid.

Denk Mal drüber nach!

Und zum ANDEREN, DAS IS EIN SEX FORUM, Kaviar und KV/NS Fetisch ist genauso Bestandteil der Sexualität wie Latex, Nylons, Kotzen, Füße, oder was weiß ich.

Nur weil es dir net gefällt heiß des net das es abartig ist.

Scheisse reden finde ich abartiger als scheisse fressen!!
Also an alle KV Liebhaber, scheißt drauf gg :D

Alter Heul Doch ???? Sie ist laut profil weiblich und hat auch recht !

Zurück
Oben