P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ! Habe auch schon versucht ins Essen zu scheißen, und habe es auch schon mal getan. ich habe es mit Mohnklöße und Pizza versucht. Pizza im Rohr und Mohnklöße in der Mikrowelle. Wir Österreicher sagen auch Mohnnudeln. ich habe da mit Mohnnudeln in der Mikrowelle die bessere Erfahrungen gemacht.bei den Nudeln ist dass vermischen mit Scheiße einfacher. Da du extra noch Mohn dabei hast, kannst du alles gut abdecken. Wichtig bei jeden Essen mit Scheiße ist dass du dabei sehr viel Flüssigkeit bereit hast, da du diese bestimmt brauchen wirst. Hast du erst mal 1 Stück Scheiße im Gaumen und auf der Zunge mußt innerhalb von wenigen Sekunden etwas nach trinken oder nachessen, da dir sonst bestimmt übel wird, weil der Körper diese Nahrung nicht kennt, und sich dagegen wehrt. Ich hoffe du nimmst meinen Rat an. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Versuchen. Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Vielen Dank ! Bernd
sachen gibts
meine mutter hat mir schon als kind beigebracht, dass ich mit meinem AA nicht spielen soll... irgendwie war das mit dem essen dann auch klar...
wenns da schmeckt bitte... aber lade keine menschen zum essen ein und setz denen das einfach vor, das wär unter aller sau