K
Gast
(Gelöschter Account)
reinzuscheißen das find ich geil ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krank sollt ihr werden ... Euch so richtig den Magen verderben
na so ein scheißfraß! ist vielleicht eine marktlücke - man könnte ein scheißgewürz erfinden, falls mal der darm leer ist. bezeifle aber, dass die mit diesem fetisch genügend hirnzellen besitzen um sowas zu vermarkten.
pipi suppe mit kaka nockerl . hausgemacht .
Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen
Was das 3Gänge-Menü so richtig abrunden würde....lach..Wie ich dazu stehe ? Ich könnte dir ne Nachspeise aufs Teller kotzen
was haben Hirnzellen damit zu tun, wenn jemand einen etwas anderen Fetisch bzw. Sexualität besitzt? Man kann Spaß machen und Witze reißen, aber bitte nicht beleidigend werden. Das ist doch armseelig, sorry.
Aber davon wimmelt es im Forum. Eigentlich schade drum, da genau hier eigentlich eine gewisse Offenheit erwartet wird.
Was soll's, Scheiss drauf
das hat sehr viel mit hirnzellen zu tun, denn normal intelligente menschen fressen keine scheiße und mit sexualität hat das überhaupt nichts mehr zu tun und noch weniger mit erotik. egal wie man es dreht und wendet - dieses verhalten ist krank und jeder der solche gelüste hat, sollte schnellst möglichst einen psychiater aufsuchen.
denn normal intelligente menschen fressen keine scheiße
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak
öhm könntet ihr eventuell das einmal auprobieren, könnte sich sogar lohnen......
öhm könntet ihr eventuell das einmal auprobieren, könnte sich sogar lohnen