Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

du meinst sie sollen kaffeebohnen essen ?

yoo,
sozusagen die do it yourself variante,
eventuell ungeröstete bohnen schlucken die sind möglicherweise magenschonender, und etwas obst dazu.

für nebenwirkungen übernehme ich keine verantwortung.:lehrer:

Wenn`s euch Spaß macht. Is halt schad ums gute Essen, oder könnts nicht so gut kochen?

NS muß ja nicht unbedingt grauslig sein, gibt ja sogar (wohl unwirksame) Eigen-Urin-Kuren, wo sich Leute hauptsächlich von NS "ernähren".
KV is mir einfach zu grauslig.
Und Sperma im Essen - das geilt einen vielleicht anfangs auf, wenn man sich vorstellt, das dann zu essen, aber sobald ich abgespritzt hab, ekelt es mich an.

Najo, wenn man halt ned kochen bzw. würzen kann, dann macht man halt das. ;)

Wurde schon angesprochen, was hat das mit Sex und Erotik zu tun ????

Ist da irgendeine versteckte erotische Handlung?

So ein Scheiss ...

was haben Hirnzellen damit zu tun, wenn jemand einen etwas anderen Fetisch bzw. Sexualität besitzt? Man kann Spaß machen und Witze reißen, aber bitte nicht beleidigend werden. Das ist doch armseelig, sorry.

Aber davon wimmelt es im Forum. Eigentlich schade drum, da genau hier eigentlich eine gewisse Offenheit erwartet wird.

Was soll's, Scheiss drauf :cool:

Toleranz ist das Zauberwort!! Ohne wenn und aber:daumen:
Ist doch nur ein Essensfurz gegen Leute die sich zB an kleinen Kindern vergehen! Und selbst die dürfen Toleranz in der heutigen Gesellschaft erwarten!

Hallo ! Habe auch schon versucht ins Essen zu scheißen, und habe es auch schon mal getan. ich habe es mit Mohnklöße und Pizza versucht. Pizza im Rohr und Mohnklöße in der Mikrowelle. Wir Österreicher sagen auch Mohnnudeln. ich habe da mit Mohnnudeln in der Mikrowelle die bessere Erfahrungen gemacht.bei den Nudeln ist dass vermischen mit Scheiße einfacher. Da du extra noch Mohn dabei hast, kannst du alles gut abdecken. Wichtig bei jeden Essen mit Scheiße ist dass du dabei sehr viel Flüssigkeit bereit hast, da du diese bestimmt brauchen wirst. Hast du erst mal 1 Stück Scheiße im Gaumen und auf der Zunge mußt innerhalb von wenigen Sekunden etwas nach trinken oder nachessen, da dir sonst bestimmt übel wird, weil der Körper diese Nahrung nicht kennt, und sich dagegen wehrt. Ich hoffe du nimmst meinen Rat an. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Versuchen. Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Vielen Dank ! Bernd

Ins Essen scheißen und es dann noch schnell verschlingen finde ich richtig geil. Spart auch Geld weil du dir die Toilette und das dazugehörige Wasser sparst. Viel Spaß beim Ausprobieren und nachmachen.

Hallo ! Habe auch schon versucht ins Essen zu scheißen, und habe es auch schon mal getan. ich habe es mit Mohnklöße und Pizza versucht. Pizza im Rohr und Mohnklöße in der Mikrowelle. Wir Österreicher sagen auch Mohnnudeln. ich habe da mit Mohnnudeln in der Mikrowelle die bessere Erfahrungen gemacht.bei den Nudeln ist dass vermischen mit Scheiße einfacher. Da du extra noch Mohn dabei hast, kannst du alles gut abdecken. Wichtig bei jeden Essen mit Scheiße ist dass du dabei sehr viel Flüssigkeit bereit hast, da du diese bestimmt brauchen wirst. Hast du erst mal 1 Stück Scheiße im Gaumen und auf der Zunge mußt innerhalb von wenigen Sekunden etwas nach trinken oder nachessen, da dir sonst bestimmt übel wird, weil der Körper diese Nahrung nicht kennt, und sich dagegen wehrt. Ich hoffe du nimmst meinen Rat an. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Versuchen. Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Vielen Dank ! Bernd

Sorry falsches thema hier geht es um ns und nicht um scat

du bist ja leider nicht der erste !

es gibt eigene scat themen ! bitte suchen

Heute lege Diättag ein,
nach dem Lesen kann mir nicht vorstellen,
heute etwas runterzubekommen :kotzen:

Zurück
Oben