Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

Alter Heul Doch!

Es tut mir leid aber da stellen sich mir die Haare auf, immer wieder der gleiche Scheiß
ja da verhungern Menschen! Und wieso? weil in 90% der fälle deren Regierung lieber spendengelder und förderungen und steuern lieber für neue Waffen und neue Bürgerkriege ausgibt. Fragt man in Ghana 10 Männer was sie lieber hätten, sagen 8 Davon lieber ne Kalaschnikoff als essen für ihre 10 Kinder die mit AIDS verseucht sind.

Fragt einer mal wieviel Tiere weltweit in Circus gefoltert werden? wieviele schon aufgrund sinnloser wissenschaftlicher test drauf gegangen sind? wieviele Nerze Bieber Robben etc. täglich für ihre Hut aufs grausamste abgeschlachtet werden? wie derart abartig Rinder für eine ,,Koschere'' schlachtung behandelt werden? d.h. bei lebendigen Leib die Luftröhre rausgerissen umgedreht zum ausbluten.

Fragt einer wieviele Hunde und Katzen täglich vergast und erschlagen werden weil ihre Besitzer sie nicht mehr wollen?

Das Leid über die Menschheit bringt die Menschheit selber!

Natürlich hab ich Mitleid, aber wenn ich dann wieder sehe wie ein halbverhungertes Aidskrankes afrikanisches Kind in die Kamera gehalten wird, dahinter eine Gruppe Männer mit waffen dann vergeht mir das Mitleid. Mit Unseren Mitbewohnern (Tiere) haben die wenigsten Mitleid.

Denk Mal drüber nach!

Und zum ANDEREN, DAS IS EIN SEX FORUM, Kaviar und KV/NS Fetisch ist genauso Bestandteil der Sexualität wie Latex, Nylons, Kotzen, Füße, oder was weiß ich.

Nur weil es dir net gefällt heiß des net das es abartig ist.

Scheisse reden finde ich abartiger als scheisse fressen!!
Also an alle KV Liebhaber, scheißt drauf gg :D

Solche arrogante und uneinsichtigen dekadenten Großkotze habe ich echt mit Löffeln gefressen.

Nur weil irgendwelche korrupten, geldgeilen und machtbesessen Diktatoren und ach so tolle logisch denkende „Männer“ lieber Krieg spielen, ihre „Untertanen“ abschlachten, ausbeuten und verhungern lassen, muß doch nicht meine Mitmenschlichkeit, mein Verantwortungsgefühl wie auch mein Anstand auf der Strecke bleiben.

Und müßtest Du auch 12 mal im Jahr an jedem 25. des Monats vor der Entscheidung stehen
„Kaufe ich „Brot“ für mich oder doch lieber die Babynahrung/Schulsachen/Medikamente fürs Kind, so wie es Millionen von Menschen jeden Monat in Deutschland und auch Österreich geht, dann würdest Du vielleicht ansatzweise begreifen was es bedeutet „eine warme Mahlzeit“ oder überhaupt genug zu essen zu haben. Und ich glaube kaum, das dann noch irgendwer auch nur im Endferntesten darauf käme sein wenig, bis gar nicht vorhandenes Essen mit Fäkalien zu verunreinigen.

Nun und würden nicht immer die machtbesessenen Männer die Kriege und Aufstände aus Geldgier oder weiß der Henker für was anzetteln, hätten wir diese Probleme auf der Welt nicht.
Würde man Frauen und insbesondere Mütter fragen, gäbe es weder Waffen, noch Kriege und wahrscheinlich eine Menge weniger hungernde Menschen.
Und wer sagt Dir, dass ich mich nicht genau so auch für Not leidende Tiere einsetze?
Ich schlachte keine Tier und ich trage keine Pelze!

Doch in erster Linie zählt für mich der Mensch, der hilfsbedürftige oder Not leidende Mensch, der selbst in der Regel nichts für seine Notlage kann.

Nun und ich als normal funktionierende Mutter, kann meine Triebe, Wünsche und Bedürfnisse zum Wohle meiner Kinder oder auch der Kinder welche man mir anvertraut über lange Zeit auf ein absolutes Minimum zurückschrauben und „Verzichten“.

Aber ich nehme mal an das Du ein Mann bist, keine Verantwortung für Kinder übernehmen
musst, und wahrscheinlich noch nie in deinem Leben über längere Zeit auf oftmals „lebenswichtige“ Dinge zum Wohl anderer verzichten musstest.

Fetisch hin oder her, nicht alles kann man damit rechtfertigen. Es soll ja auch Menschen geben die Pädophilie als Fetisch ansehen, ist es daher moralisch oder gesetzlich vertretbar? Nur weil andere Scheiße bauen, kann ich das doch nicht als Argument und Rechtfertigung nehmen selber so zu handeln? Das macht nämlich den kleinen feinen Unterschied aus ob man verantwortungsvoll oder egoistisch und triebgesteuert handelt.

Hm und dann kommt mir da noch ein Gedanke, falls ihr doch Kinder habt, was vermittelt ihr denen? Das sie Scheiße fressen können, dürfen, sollen? Oder verunreinigt ihr deren Mahlzeiten dann auch so? Dürfen sie dann dabei zuschauen oder gar mitmachen?
Hm, und welche Vorbildfunktion als Eltern hat man da?

Mag sein das ich in diesen Dingen sehr altmodisch Denke,
aber ich für meinen Teil bin froh darüber, denn so ganz erschließt sich mir nach wie vor nicht was für ein triebgesteuerter Kick das sein soll, den man mit „Natursekt und Kaviar“ im Essen „braucht“ um sexuelle Lust oder Geilheit zu empfinden.
Oder ist es genau das? Triebgesteuert? Tiere handeln ja auch instinktiv und Triebgesteuert und markieren ihr Revier mit Fäkalien.

Das ist einfach zu hoch für mich, aber ich muß das auch nicht wirklich verstehen.

Ach ja, ich „Heule“ ganz sicher nicht, ich habe wie alle hier das Recht meine Ansicht oder meine Meinung zu äußern, und wenn Du die Frage des TE im Eingangspost gelesen hättest, habe ich nichts anderes getan als mit meiner „Ansicht“ dazu zu Antworten!

M. f. G. LIB

wofür wir alle sehr dankbar sind!

zum einen ja ich bin schon oft in die situation gekommen auf etwas verzichten zu müssen um überleben zu können.

zum anderen weiß ich sehr wohl eine warme mahlzit zu schätzen, arbeite ich jeden verfluchten tag doch hart dafür das etwas auf den tisch kommt.

ich sage nicht des es mir gefällt oder ich es gutheiße, ich brauch kv auch net im essen oder gar sonst wo.

und würde mann euch mütter fragen oder die damen die weltherrschaft überlassen käme es genauso zu kriege und gräueltaten wie es real auch ist.

d.h. nicht weil Frauen einfülsamenoder oft gescheiter handeln wie männer das es unter euch nicht genauso schwarze schafe gibt.

bin froh das du deine meinung geäußert hast und finde ich auch richtig zu sagen sollens des essen lieber essen oder spenden als sinnlos draufscheissen oder wegschmeissen.

trotzdem sind mir tiere noch um einiges wichtiger und wertvoller als menschen, denn wir zerstören unsere welt, sie nicht.

P.S. will hier mit keinem Streiten sry falls es so rüberkam

Leute - runter vom Gas! Wir sind hier doch nicht bei der Jahreshauptversammlung der Gutmenschenfraktion !
Wenn jemand meint sein Essen so würzen zu wollen und es dann auch brav aufisst - wen stört das???
Deswegen verhungern nicht mehr und nicht weniger Menschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen ich versteh nicht warum sich leute über sowas aufregen...wenn es jemanden zuviel ist dann soll er es eben nicht lesen.... was manche geil finden muss nicht für alle geil sein... und manchen geilt es eben auf.... ich steh selber nicht auf kv dafür bin ich aber begeisteter ns liebhaber und trinke und spiele sogar mit meinem eigene ns.
ich mache auch kaffee mit ns statt mit wasser (hin und wieder) und hab auch ne eigene maschine dafür... und meine freundin bzw... fetisch fickweiber fanden es teileweise auch geil..... also ich weiss nicht was die aufregung soll..jedem das seine....

Um dir die Toilette zu sparen ist es sicher ein sehr gute Alternative. Allerdings wird es nicht überall funktionieren. Aber einfach ausprobieren ! Viel Spaß dabei.

also ich stehe zwar gar nicht dazu :D habe es noch nie gehabt :D aber ich denke alleine schon wegen der Erkundigungsthematik würde ich mir von meiner Freundin ins Essen pissen lassen :D

Meine Frau meint zwar ich wäre pervers nur weil ich den Geschmack ihrer feuchten Muschi mag (sie genießt es geleckt zu werden, findet es aber trotzdem pervers) die ich regelmäßig mit viel hingabe lecke bis sie zum Orgasmus kommt. Wenn das Muschilecken, auch wenn diese schon vollgespritzt ist, pervers sein soll, dann frage ich mich, was ist denn das bitte schön, wenn man seine eigene Scheis.. frist.
Hier sage ich bewußt frist, denn mit Essen hat das ja wohl nichts zu tun.
Na denn Mahlzeit, denn bei dem Gedanken wir mir Übel.

Lg
Martin

Meine Frau meint zwar ich wäre pervers nur weil ich den Geschmack ihrer feuchten Muschi mag (sie genießt es geleckt zu werden, findet es aber trotzdem pervers) die ich regelmäßig mit viel hingabe lecke bis sie zum Orgasmus kommt. Wenn das Muschilecken, auch wenn diese schon vollgespritzt ist, pervers sein soll, dann frage ich mich, was ist denn das bitte schön, wenn man seine eigene Scheis.. frist.
Hier sage ich bewußt frist, denn mit Essen hat das ja wohl nichts zu tun.
Na denn Mahlzeit, denn bei dem Gedanken wir mir Übel.

Lg
Martin
muschisaft ist ja was gutes.:lehrer:

Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen
I hob schon sooo oft auf ana Alm auf de Wiesen pinkelt, und gschissn,....owa ka anzige Kuh hot des wirklich gstört!,......de ham brav weitergfressn!
Und de Milch ham die Leut trotzdem gsoffn!.....:lalala:

Was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß .
Zu diesen Thema , geh einmal in eine Großküche.........wie z.B. das Bundesheer , etc.

Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.

Na Mahlzeit!

Dann aber schön brav aufessen!!!

:shock: :kotzen:

Ist es eigendlich gesund oder nicht wenn man die Verdauungsendprodukte wieder zu sich nimmt???:hmm:

Zurück
Oben