N
Gast
(Gelöschter Account)
das nenn ich ein argument toll ggund hat auch recht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nenn ich ein argument toll ggund hat auch recht !
Alter Heul Doch!
Es tut mir leid aber da stellen sich mir die Haare auf, immer wieder der gleiche Scheiß
ja da verhungern Menschen! Und wieso? weil in 90% der fälle deren Regierung lieber spendengelder und förderungen und steuern lieber für neue Waffen und neue Bürgerkriege ausgibt. Fragt man in Ghana 10 Männer was sie lieber hätten, sagen 8 Davon lieber ne Kalaschnikoff als essen für ihre 10 Kinder die mit AIDS verseucht sind.
Fragt einer mal wieviel Tiere weltweit in Circus gefoltert werden? wieviele schon aufgrund sinnloser wissenschaftlicher test drauf gegangen sind? wieviele Nerze Bieber Robben etc. täglich für ihre Hut aufs grausamste abgeschlachtet werden? wie derart abartig Rinder für eine ,,Koschere'' schlachtung behandelt werden? d.h. bei lebendigen Leib die Luftröhre rausgerissen umgedreht zum ausbluten.
Fragt einer wieviele Hunde und Katzen täglich vergast und erschlagen werden weil ihre Besitzer sie nicht mehr wollen?
Das Leid über die Menschheit bringt die Menschheit selber!
Natürlich hab ich Mitleid, aber wenn ich dann wieder sehe wie ein halbverhungertes Aidskrankes afrikanisches Kind in die Kamera gehalten wird, dahinter eine Gruppe Männer mit waffen dann vergeht mir das Mitleid. Mit Unseren Mitbewohnern (Tiere) haben die wenigsten Mitleid.
Denk Mal drüber nach!
Und zum ANDEREN, DAS IS EIN SEX FORUM, Kaviar und KV/NS Fetisch ist genauso Bestandteil der Sexualität wie Latex, Nylons, Kotzen, Füße, oder was weiß ich.
Nur weil es dir net gefällt heiß des net das es abartig ist.
Scheisse reden finde ich abartiger als scheisse fressen!!
Also an alle KV Liebhaber, scheißt drauf gg
muschisaft ist ja was gutes.Meine Frau meint zwar ich wäre pervers nur weil ich den Geschmack ihrer feuchten Muschi mag (sie genießt es geleckt zu werden, findet es aber trotzdem pervers) die ich regelmäßig mit viel hingabe lecke bis sie zum Orgasmus kommt. Wenn das Muschilecken, auch wenn diese schon vollgespritzt ist, pervers sein soll, dann frage ich mich, was ist denn das bitte schön, wenn man seine eigene Scheis.. frist.
Hier sage ich bewußt frist, denn mit Essen hat das ja wohl nichts zu tun.
Na denn Mahlzeit, denn bei dem Gedanken wir mir Übel.
Lg
Martin
I hob schon sooo oft auf ana Alm auf de Wiesen pinkelt, und gschissn,....owa ka anzige Kuh hot des wirklich gstört!,......de ham brav weitergfressn!Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen
ich weiß nicht ob das gescheit war den thread vor dem mittagessen zu öffnen
Vor einigen Jahren sind wir zur mittagzeit bei unserm (fast täglichen) "anpissen und schlucken" auf die Idee gekommen, statt in unsere Löcher auch mal ins Essen zu pissen. Gesagt, getan.
Erst haben wir uns gegenseitig ein paar Tropfen in die Suppe gepisst. Da uns das beide gefallen hat. pissen wir seitdem öfter in/auf unser Essen. Demnächst wollen wir es auch einfach mal mit scheissen versuchen.
Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen
Ist es eigendlich gesund oder nicht wenn man die Verdauungsendprodukte wieder zu sich nimmt???