Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

Hallo!

Also,ich finde das sehr grauslich,ist nicht so mein Ding.
Ausserdem gibt es Menschen auf der Welt die nichts zum Essen haben..
Ich finde es piätetlos....

wähh

Auch wenn ich sehr auf Ns stehe & auch gerne schlucke, aber das geht mit Abstand zu weit.
Also ich habe schon in meiner Kindheit gelernt, das man mit Essen/Nahrung nicht spielt, gibt leider genug hungernde Menschen auf dieser Welt!!

glg

ich hätt gern, dass mir eine mal ins essen oder trinken pisst...

das geilste szenario wäre für mich, dass ich nichts davon weiß, oder sie glaubt, dass ich nichts davon weiß, und mir das aus reiner boshaftigkeit "antut"... aber so eine situation ist natürlich sehr unrealistisch :( wobei ich auf beichthaus.com schon von solchen taten gelesen hab...

das geilste szenario wäre für mich, dass ich nichts davon weiß, oder sie glaubt, dass ich nichts davon weiß, und mir das aus reiner boshaftigkeit "antut"... aber so eine situation ist natürlich sehr unrealistisch :( wobei ich auf beichthaus.com schon von solchen taten gelesen hab...

Verseuche..äh versuche es mal im nächsten Dönerladen bei dir um die Ecke und verlange von der "besonderen Soße"...

ich hoffe du bist nicht böse ,wenn ich zu einem abendessen bei dir nein sagen würde.:shock::shock:

ach, ich bin niemandem böse :D

aber ich würde so etwas nie tun :) ich hätte nur gern, dass es mir eine antut :)

@DerBestrafer: ich habe selten frauen in dönerläden arbeiten gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, immerhin ist das das unterforum "Fetisch / Bizarr / BDSM" :( jedem das seine bitte :( solange es niemand anderem schadet, und das tut sowas ja nicht

Also mir würde das nur was bringen, wenn ich einem Cucki ins Essen pissen würde. Ansonsten gehört das für mich in die Toilette. ;)

Von mir aus kann jede/r mit dem Essen machen, was sie/er machen will ... ich nehme mir dann halt meine Freiheit heraus, dazu eine Meinung zu haben: Vermutlich haben die so gekocht, dass das Essen schon vorher so geschmeckt hat, dass nach der ungustiösen Würze auch kein großer Unterschied festzustellen war. Ich schließe mich den Postings weiter oben an und halte solche Praktiken für eine asoziale Verhöhnung der Menschen, die nicht das Nötigste zum Essen auf den Teller bekommen, nicht nur irgendwo in der Welt, sondern durchaus auch hierzulande. Es gibt auch sowas wie soziale Intelligenz und Empathie, und zumindest die scheint mir hier schwer gestört zu sein. Ich meine (!), das übersteigt den Bereich des Privatvergnügens ... ich kann's aber auch einfacher sagen: Ich find's einfach zum Kotzen. Aber vielleicht schlecken's ja sogar das noch auf ...

Wenn man generell aufs eigentliche Essen verzichtet und sich nur noch von den Ausscheidungen vom Partner ernährt könnte man zudem ordentliche Einsparungen der Haushaltsausgaben erreichen.

Wär für diejenigen, denen das Ankacken und -pissen gefällt sicherlich überlegenswert.

Zurück
Oben