- Reaktionen
- 105
Pferdefleisch schmeckt nun mal säuerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[
quote=Femaleswitch;4351238]soziale Intelligenz gleich Null
Ah, ok - den kennst also persönlich!Ich bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.
Reisende soll man nicht aufhalten.Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede obwol sehr viele auch nette Leute hier sind
Ich möchte nicht wissen wie viele Köche bzw Kellner unguten Gästen ins Essen pinkeln,spucken usw also seit immer nett und höflich zu einander
ich kenn an Fall da hat der Koch an Schnitzel im Klobecken unterm Rand durchgezogen+anschl.in die Pfanne...
Und seit dem steigt der Umsatz, Marktlücke gefunden .
für das besondre Geschmackserlebnis...
Wer weiß was wir alles in Gaststätten essen .
blos gut das wir's ned wissen...
Ab und zu habe ich auch in den Küchen von Gaststätten zu tun, mehr schreibe ich lieber nicht
Reste vom Handwerker Elektrikerhat ich noch ned im Essen...
Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen
Das entbehrt nicht einer gewissen LogikIch selbst lasse gerne Leute die wissen das ich darauf stehe in mein Essen pissen. Schmeckt aber nur, wenn man drauf steht.
Wie handhabst du dass wenn du wo eingeladen bist ?Ich selbst lasse gerne Leute die wissen das ich darauf stehe in mein Essen pissen. Schmeckt aber nur, wenn man drauf steht.
Sicherlich wird er sein Lieblingsgetränk mitbringenWie handhabst du dass wenn du wo eingeladen bist ?