Wie steht ihr dazu. Ins Essen pissen

[
quote=Femaleswitch;4351238]soziale Intelligenz gleich Null

Tja, ich wusste ja, das ist Wahlwerbung der linksrabiaten Sozialisten. Könnt´s aufhören am Sonntag kriegt ihr eh´eine Abfuhr.[/QUOTE]

Wie schon betont, soziale Intelligenz gleich Null..
:winke:

Ich möchte nicht wissen wie viele Köche bzw Kellner unguten Gästen ins Essen pinkeln,spucken usw also seit immer nett und höflich zu einander

Ich bin stolz Österreicher zu sein, ich brauch das bescheuerte Innen nicht, damit ich weiss das ich eine Frau bin. Noch eines merk dir Gott ist männlich und es gibt nur einen, bezeichne dich nicht als Göttin.
Ah, ok - den kennst also persönlich! :hmm:

Es wird Zeit das ich mich von diesen Forum verabschiede obwol sehr viele auch nette Leute hier sind
Reisende soll man nicht aufhalten.

Noch was - Stolz ist etwas, das man sich durch eigene Leistung erwirbt. Und jetzt erklär mir bitte, wie man auf eine Staatsbürgerschaft stolz sein kann,.... :roll:

Schon mal was von Aldous Huxley gehört?

Ich möchte nicht wissen wie viele Köche bzw Kellner unguten Gästen ins Essen pinkeln,spucken usw also seit immer nett und höflich zu einander

ich kenn an Fall da hat der Koch an Schnitzel im Klobecken unterm Rand durchgezogen+anschl.in die Pfanne...:grantig:

Bewirb dich bitte für Big Brother, falls es das noch gibt. Dann wär das vielleicht mal witzig zu sehen wie du in dieser WG den anderen ins Gulasch scheißt. Da würdest du aber wahrscheinlich als erster aus dem Container rausgewählt werden, oder du würdest gewinnen.

Ich selbst lasse gerne Leute die wissen das ich darauf stehe in mein Essen pissen. Schmeckt aber nur, wenn man drauf steht.

Zurück
Oben