Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Wenn es der Gerri war, tut es mir schon leid für ihn. Auch wenn es eine illegale G'schicht ist, so halte ich ihn für einen anständigen Zeitgenossen. Mit den Prostitutionsgesetzen nimmt er es halt nicht so genau ;)
Vielleicht war es aber auch jemand Anderes
 
also die strafe zahlt er schon fast mit einer party und die finanz nimmt ihm halt 50% vom gewinn ab - super geschäft

Mir fallen zu dir so viele Begriffe ein.
Allerdings darf ich keinen einzigen schreiben, ohne gesperrt zu werden.
Da ich aber morgen für eine Woche in den Urlaub fliege, könnte ich mit einer einwöchigen Sperre leben :D
 
Das letzte Teil des Verdauungstraktes :rofl:
Zweimal eine halbe Fußballtorabgrenzung :rofl:
Ein Fliegenbaby am Po :rofl:
Und so weiter :lalala:
 
Ich war zwar schon länger nicht mehr beim Gerry , aber seine Mädels waren immer in Ordnung !
Nicht eine , dass ich sagen könnte , schlechtes Service !
Ich glaube kaum , dass da viel rauskommt -
A paar Tausend Euro Strafe und fertig ! In ein paar Tagen geht es wieder weiter !
Das war einfach das Risiko !
Ich glaube , da hat im wer aus der Konkurrenz eine reingewürgt ;)
 
Ich bin kein mißgünstiger Mensch, und ich freue mich nicht, wenn jemand anderer bestraft wird. Und zu Spekulationen, ob der Betreiber der Parties hier im Forum ist, und wenn ja, unter welchem Namen, werde ich mich auch ganz sicher nicht beteiligen.

Eines möchte ich aber schon ganz deutlich erwähnen. Ich habe die Geschichte heute im Kurier zum ersten Mal gelesen, unter diesem Link:
Polizei sprengt illegale Wiener "Sex-Partys"

Da steht wörtlich: "Der Betreiber dürfte pro "Party" bis zu 5000 Euro eingenommen haben" - wenn das auch nur näherungsweise stimmt, klingt das für mich nicht so, also ob den Frauen für die Mitwirkung eine korrekte und angemessene Abgeltung zugestanden wurde. Ich kann mir keine wie immer geartete GERECHTE Abrechnung vorstellen, wo dem Kerl für seinen Beitrag 5000 Euro für eine Veranstaltung zustehen.

Wenn er jetzt dafür auf andere Weise bezahlt, fällt es schwer, Sympathie oder Mitleid für ihn zu haben.
 
Da steht wörtlich: "Der Betreiber dürfte pro "Party" bis zu 5000 Euro eingenommen haben" - wenn das auch nur näherungsweise stimmt, klingt das für mich nicht so, also ob den Frauen für die Mitwirkung eine korrekte und angemessene Abgeltung zugestanden wurde.

was da steht, kann stimmen oder ganz weit weg von der Realität sein. Darauf würde ich nicht viel geben. Wenn die SWs, die ja offiziell keine sind, diese Zahlen bestätigen, dann kann man darüber diskutieren, ansonsten ist es nur ein Geschreibsel und eine Vermutung der Presse
 
Da steht wörtlich: "Der Betreiber dürfte pro "Party" bis zu 5000 Euro eingenommen haben" - wenn das auch nur näherungsweise stimmt, klingt das für mich nicht so, also ob den Frauen für die Mitwirkung eine korrekte und angemessene Abgeltung zugestanden wurde. Ich kann mir keine wie immer geartete GERECHTE Abrechnung vorstellen, wo dem Kerl für seinen Beitrag 5000 Euro für eine Veranstaltung zustehen.

Wenn er jetzt dafür auf andere Weise bezahlt, fällt es schwer, Sympathie oder Mitleid für ihn zu haben.

Papier ist geduldig.
Wenn man die beiden Artikel liest und mal drüber nachdenkt - 300,-- pro Person - 5.000,-- pro Party wären das 16 Personen pro Party. Angetroffen wurden aber nur 4 Damen und 4 Herren - Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papier ist geduldig.
Wenn man die beiden Artikel liest und mal drüber nachdenkt - 300,-- Pro Person - 5.000,-- pro Party wären das 16 Personen pro Party. Angetroffen wurden aber nur 4 Damen und 4 Herren - Die Rechnung geht irgendwie nicht auf

Wenn dort vier Frauen anwesend waren - wofür waren die denn dort, um etwa Cola-Rot zu servieren? :)

Vier Frauen, da könnten durchaus für jede 10 Herren dabei gewesen sein. Und dann kriegst schnell eine passendere Rechnung zusammen. :up:

Aber selbst, wenn der Herr keine 5000 verdient hat, sondern nur 2000 ändert sich meine Sichtweise und Interpretation der Sache wenig. Man kann die Dinge schönreden wenn man will - ich werde das aber nicht tun.


Wollma das einmal konkret vorrechnen:
Laut Bericht waren vier Frauen dort - 3 Damen aus dem ehemaligen Ostblock und eine Kubanerin. Für jede Dame sind 10 Herren eingeladen, das gibt 40. Jeder Herr zahlt wieviel? Keine Ahnung, aber sagen wir einmal 150 Euro. Das macht 40 * 150 = 6000.

Das wäre der Umsatz nach Adam Riese. Dass Steuer gezahlt wurde, wird nirgends erwähnt. :D

Wieviel wird er jetzt den Frauen gegeben haben?


Von der Größenordnung kann das alles ziemlich einfach passen. GANZ ZWANGLOS.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Bericht stand es waren 4 Frauen und 4 Herren anwesend und nicht 40 Herren!

Wenn dort vier Frauen anwesend waren - wofür waren die denn dort, um etwa Cola-Rot zu servieren? :)

Vier Frauen, da könnten durchaus für jede 10 Herren dabei gewesen sein. Und dann kriegst schnell eine passendere Rechnung zusammen. :up:

Aber selbst, wenn der Herr keine 5000 verdient hat, sondern nur 2000 ändert sich meine Sichtweise und Interpretation der Sache wenig. Man kann die Dinge schönreden wenn man will - ich werde das aber nicht tun.


Wollma das einmal konkret vorrechnen:
Laut Bericht waren vier Frauen dort - 3 Damen aus dem ehemaligen Ostblock und eine Kubanerin. Für jede Dame sind 10 Herren eingeladen, das gibt 40. Jeder Herr zahlt wieviel? Keine Ahnung, aber sagen wir einmal 150 Euro. Das macht 40 * 150 = 6000.

Das wäre der Umsatz nach Adam Riese. Dass Steuer gezahlt wurde, wird nirgends erwähnt. :D

Wieviel wird er jetzt den Frauen gegeben haben?


Von der Größenordnung kann das alles ziemlich einfach passen. GANZ ZWANGLOS.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Bericht stand es waren 4 Frauen und 4 Herren anwesend und nicht 40 Herren!

Also ehrlich, das glaub jetzt ich wieder nicht. :D

Wenn sich vier Frauen und vier Männer treffen, ist das Speed-Dating oder zwei Tarockpartien, aber kein Gang-Bang.

:lol: :rofl: :D :)


Das ist doch gequierlte Scheisse - wenn dort vier Frauen waren, kannst dir an den Fingern ausrechnen, wieviel Männer in Wirklichkeit dort waren. Vielleicht war die Polizei zu spät dort, oder ein Großteil ist schnell übers Hoffenster davon. Aber glaub mir, Bub - wenn der Veranstalter dort vier Sexarbeiterinnen organisert hat, dann sicher nicht, damit jede genau einen Kunden betreut.

:lol:
 
ORF: Die Polizei hat am Donnerstag eine illegale Sexparty in einer Wohnung in Favoriten beendet. Der Organisator, vier Frauen und vier Männer wurden angezeigt.

Also wenn die Polizei in der Wohnung 40 Männer angetroffen hätte würden wir davon lesen :)
Aber evtl. waren ja 36 verdeckte Ermittler dabei.


Also ehrlich, das glaub jetzt ich wieder nicht. :D

Wenn sich vier Frauen und vier Männer treffen, ist das Speed-Dating oder zwei Tarockpartien, aber kein Gang-Bang.

:lol: :rofl: :D :)


Das ist doch gequierlte Scheisse - wenn dort vier Frauen waren, kannst dir an den Fingern ausrechnen, wieviel Männer in Wirklichkeit dort waren. Vielleicht war die Polizei zu spät dort, oder ein Großteil ist schnell übers Hoffenster davon. Aber glaub mir, Bub - wenn der Veranstalter dort vier Sexarbeiterinnen organisert hat, dann sicher nicht, damit jede genau einen Kunden betreut.

:lol:
 
in der Tat war für den 6.4. lt. Homepage des 6harem wieder eine 3-Mädel-Party angesagt. Auch hier im EF gibt es ältere Berichte und auch einen Thread dazu. Die all zu große Publizität des EF wollte Gerry offensichtlich nicht. Vermutlich gab es auch schon genug Stammkunden bzw. Newsletterempfänger.

Seit einem Jahr haben die Hüter des Gesetzes ein Augenmerk auf illegale Wohungsprostitution. Da gab es auch einen Bericht hier im EF irgendwo von einer Großaktion vor ca.1 Jahr. Plötzlich tauchten dann bestimmte einschlägig verdächtige Inserate nicht mehr auf. Die Mädels sind dann in Studios wieder aufgetaucht.

Und da die Beamten auch Webseiten und einschlägige Foren mitlesen werden sie früher oder später auch auf den 6harm gestoßen sein. Die Termine für die Partys sind ja auch ohne Einladung und Newsletter auf seiner Webseite ersichtlich. Um zu wissen wo diese stattfinden dürfte sich wohl ein Einsatzbeamter verdeckt zu der Party angemeldet haben :)

Ich hab mir schon lange überlegt bei so einer Party beizuwohnen - zum Glück hab ich gestern nicht daran gedacht !!
 
Zurück
Oben