Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Aber meine eigentliche Frage ist, gegen welches Gesetz haben die Teilnehmer an dieser Party verstoßen?

Geraucht,Bier oder Wein getrunken wer weiss das schon?.....:verwirrt:
 
Aber meine eigentliche Frage ist, gegen welches Gesetz haben die Teilnehmer an dieser Party verstoßen?

o_O Urinieren in der Öffentlichkeit? :shock:
 
Hat dieser Typ auch hier inseriert?

Aber meine eigentliche Frage ist, gegen welches Gesetz haben die Teilnehmer an dieser Party verstoßen?
Warum wurde Teilnehmer angezeigt?



Polizei beendete Sexparty - wien.ORF.at

Ich bin kein mißgünstiger Mensch, und ich freue mich nicht, wenn jemand anderer bestraft wird. Und zu Spekulationen, ob der Betreiber der Parties hier im Forum ist, und wenn ja, unter welchem Namen, werde ich mich auch ganz sicher nicht beteiligen.

Eines möchte ich aber schon ganz deutlich erwähnen. Ich habe die Geschichte heute im Kurier zum ersten Mal gelesen, unter diesem Link:
Polizei sprengt illegale Wiener "Sex-Partys"

Da steht wörtlich: "Der Betreiber dürfte pro "Party" bis zu 5000 Euro eingenommen haben" - wenn das auch nur näherungsweise stimmt, klingt das für mich nicht so, also ob den Frauen für die Mitwirkung eine korrekte und angemessene Abgeltung zugestanden wurde. Ich kann mir keine wie immer geartete GERECHTE Abrechnung vorstellen, wo dem Kerl für seinen Beitrag 5000 Euro für eine Veranstaltung zustehen.

Wenn er jetzt dafür auf andere Weise bezahlt, fällt es schwer, Sympathie oder Mitleid für ihn zu haben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Bericht stand es waren 4 Frauen und 4 Herren anwesend und nicht 40 Herren!

:cool: GB war es keiner, es wird auch von einer Sexparty geschrieben. 4 "TG"-Damen (oder auch "Hobby-Huren" genannt), 4 Freier und der Betreiber wurden angezeigt, pro Nase wurden 200 bis 300 Euro "Taschengeld" verlangt.

:idea: Also aufpassen in Zukunft bei unsren "TG-Mädls" hier, geht lieber gleich zu einer Professionellen. ;)
 
Papier ist geduldig.
Wenn man die beiden Artikel liest und mal drüber nachdenkt - 300,-- pro Person - 5.000,-- pro Party wären das 16 Personen pro Party. Angetroffen wurden aber nur 4 Damen und 4 Herren - Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.

Wenn es mehrere Parties waren und "bis zu", dann waren vielleicht einige Parties einfach "Besser Besucht" ;)

LG Bär
 
Aber meine eigentliche Frage ist, gegen welches Gesetz haben die Teilnehmer an dieser Party verstoßen? Warum wurde Teilnehmer angezeigt?

Verstoß gegen das Wiener Prostitutionsgesetz 2011:

"Wer als Freierin (!) oder Freier entgegen dem Verbot des § 16 (dh außerhalb der erlaubten Bereiche für Straßenprostitution sowie erlaubten Prostitutionslokalen, Anm.) Kontakt mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen aufnimmt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis 500 Euro, bei Uneinbringlichkeit mit Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen, zu bestrafen."
 
Verstoß gegen das Wiener Prostitutionsgesetz 2011:

"Wer als Freierin (!) oder Freier entgegen dem Verbot des § 16 (dh außerhalb der erlaubten Bereiche für Straßenprostitution sowie erlaubten Prostitutionslokalen, Anm.) Kontakt mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen aufnimmt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis 500 Euro, bei Uneinbringlichkeit mit Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen, zu bestrafen."

:cool: Damit ist es aber noch nicht ausgestanden. Danach kommt dann das Finanzamt und verklagt dich wegen Steuerhinterziehung.
 
Zurück
Oben