Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

eines muss man den kollegen vom amt schon lassen: sie haben mit wenig aufwand und risiko für die medien die perfekte schlagzeile geliefert - und am meisten wird den "betreiber/organisator" wohl der nachfolgende brief vom finanzamt schmerzen - die werden sich mit ihrer abgabenforderung gerne an den zitierten 5000.- euro pro veranstaltung orientieren ...
 
Das klingt jetzt a bissl nach einer mutwilligen Verdrehung. Die Wohnungsprostitution is mir sowas von wurscht. :lol:
War nicht mutwillig verdreht. Ich hab's tatsächlich so verstanden, und aus meiner Sicht wäre das tatsächlich eine gute Erklärung für das Verbot von Wohnungsprostitution.

Manche mögen sowas wie Mitleid für den Typen empfinden, aber ich tu mir da schwer, wie ich schon mehrfach erklärt hab.
Ich habe sicher kein Mitleid mit den beteiligten Männern. Ich finde halt die Klärung der Ausgangsfrage des Threads interessant.
 
die werden sich mit ihrer abgabenforderung gerne an den zitierten 5000.- euro pro veranstaltung orientieren .
Einige Teilnehmer haben sich ja dazu geäussert ;) der GB ist mit 15 Personen besetzt, mindestens !!! Und das über viele Jahre :cool: die Mädels bekommen übrigens fest 200,- ...............super, gö?
 
Dort wirds aber demnächst Zores geben. Da möcht i net jahrelang vermietet haben, wenn dann die Forderung für Steuernachzahlung kommt.
Das wäre erfreulich, aber lang genug haben's braucht. Die automobile Steuerhinterziehungsmaschine Uber sollten's auch gleich mitnehmen.
 
Warum macht man sowas nicht legal? Was reizt Männer daran? Die Illegalität? Was Verbotenes getan zu haben? Was reizt die Damen daran? Die 200 Euro können es ja eher nicht sein, oder?

PS: Freiwilligkeit aller(!) vorausgesetzt.
 
200? Wieso macht man das um diesen Preis, wenn man eigentlich eh einen normalen Job sonst hat?! So viel Spaß kann das einem jungen Mädel auch nicht machen, sich von einer Horde geiler alter Böcke durchnudeln zu lassen, dass man das fast umsonst macht?! Und nach Zwang klangs in dem Fall jetzt auch nicht.....abgesehen jetzt von allen rechtlichen Verstößen natürlich....
 
also die strafe zahlt er schon fast mit einer party und die finanz nimmt ihm halt 50% vom gewinn ab - super geschäft

Naja, sein Problem wird jetzt vor allem sein, dass ihn die Finanz SCHÄTZT.
Und die schätzen normal sehr, sehr gut, sprich die schätzen seine Einnahmen jetzt so auf das 30fache der realen Einnahmen und davon dann 50% Steuer plus Strafzahlung (nochmal das Gleiche drauf). Dann ist er mal pleite - und im Gefängnis wahrscheinlich wegen der strafrechtlichen Seite.

Kein so gutes Geschäft.
 
200? Wieso macht man das um diesen Preis, wenn man eigentlich eh einen normalen Job sonst hat?!

ev weil man in dem Scheissjob Kosmetikerinnen oder Verkäuferinnen a Fleckerl verdient und die Miete schon 700.- ausmacht. Kennst den Ausdruck "working poor" ?

-- ist jetzt OT, und betrifft genauso auch Männer.
 
Was reizt Männer daran? Die Illegalität? Was Verbotenes getan zu haben?

GUte Frage, auf einen Teil trifft das vielleicht zu, die anderen werden eh verarscht, von den Organisatoren wird ja immer wieder erwähnt, es wäre legal und alle anderen spinnen.
Jedem muss in der Zwischenzeit klar sein, sobald Du eine Haustür durchquerst, bist auf illegalem Boden !!!
 
Warum dann nicht legal ???

weil eine Kosmetikerin sich net trauen wird, eine Karte zu beantragen. Weils die Gschicht mitn Datenschutz net glaubt ( tät ich auch net) und Angst hat, dass ihr das ihr Leben lang nachhängt. (Was ihr ohne Karte natürlich auch blühen kann)

abgesehen davon --- wieso lackiert der Mirko hint im Stadl am Wochenende Autos, der Hannes macht Bremsen, und der Mustafa geht Fliessenlegen? Und wieso lassen wir alle dort pfuschen?

Aso, macht ja eh keiner. :lalala:
 
Zurück
Oben