P
Gast
(Gelöschter Account)
Durch was ?
War jetzt wohl eine rhetorische Frage, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch was ?
Durch was ?
künftige stellenbewerbungen, privatleben etc. - dass der besitz des deckels ein leben lang ein geheimnis der behörde bleibt muss nicht sein.
Aber willst dich drauf verlassen?
verlassen tu ich mich grad mal auf mich selbst und meine hunzen ...
na hoffentlich jede - und nicht alle vier zusammen!die Mädels bekommen übrigens fest 200,- ...............super, gö?
und im Gefängnis wahrscheinlich wegen der strafrechtlichen Seite.
jetzt nimmerwie kommt man auf den newsletter Verteiler?
Eher die Frage: was mach ich jetzt wenn ich auf dem Verteiler steh ;-)
Einige Teilnehmer haben sich ja dazu geäussert der GB ist mit 15 Personen besetzt, mindestens !!! Und das über viele Jahre die Mädels bekommen übrigens fest 200,- ...............super, gö?
Das kann nicht stimmen, du meinst die Mädels haben jeweils ca. 15 Typen oder mehr über sich drüberfahren lassen und das für 200 Euro ? Nein das kann ich dir nicht glauben.
Außerdem es wurden 4 Typen angetroffen wo waren denn die restlichen +11 ?
Bei ihm haben Wienerinnen gearbeitet der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig - steht eh in der Zeitung
Leid tun mir die alle nicht.....
Unter dem Strich geht es ja nur darum das der Staat beim sex mitverdienen will - er will sozusagen mitnaschen beim bezahlten sex -
also ich hab gelesen dass es sich um Polinnen und eine Kubanerin gehandelt hat, bin mir deshalb bei der Sprache und Schrift nicht so sicher.
Das ist aber bei jedem Gewerbe so.Unter dem Strich geht es ja nur darum das der Staat beim sex mitverdienen will - er will sozusagen mitnaschen beim bezahlten sex - und sperrt die inoffiziellen Anbieter aus