- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Soooo schnell kann man nachladen ? .................
Kannst Du ned ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo schnell kann man nachladen ? .................
Tom, die grüne Karte kann niemand einsehn, nicht mal andere Polizisten
falls einer von der Finanz mitliest
Als Frau wär mir schon eine geringe Ungewissheit zuviel. Haben auch die Aussteigerinnen auch immer Federn dass irgendwann doch was aufkommt.worauf ich mich ned wirklich verlassen würde.
worauf ich mich ned wirklich verlassen würde.
Wie lange werden denn die Daten - nach Beendigung der Tätigkeit - gespeichert?
Wir haben es mehrfach Polizisten (einen kennst eh) probieren lassen
Übrigens, falls es wen interessiert, an seinem Thread kann ma sehn, er macht das schon über 10 Jahre so, 1 Party wöchentlich, GB täglich
amtsmissbrauch und anstiftung dazu, klingt spannend ...
Aber geh, es wurde doch nur, vor Zeugen und unter keinem anderen Vorsatz, überprüft ob die Schutzmechanismen der Rechtsunterworfenen funktionieren.amtsmissbrauch und anstiftung dazu, klingt spannend ...
Aber die Geschäfte der Mitbewerber liefen besser. Und in der Branche weiß man eines - besser keine schlafenden Hunde wecken. Gut möglich, dass es eher eine Aktion eines unzufriedenen Kunden oder missgünstigen Nachbarn war.was umso mehr verwundert, daß die Kieberer net schon viel früher an "Zund" kriagt ham, weil recht unauffällig is des ganze ja scheinbar net g'rennt...
Genau der Staat ist Schuld an illegalen GB s und illegalen Prostituierten und jetzt hat der böse Staat auch noch einen armen Zuhälter hochgenommen
was umso mehr verwundert, daß die Kieberer net schon viel früher an "Zund" kriagt ham, weil recht unauffällig is des ganze ja scheinbar net g'rennt...
... Gut möglich, dass es eher eine Aktion eines unzufriedenen Kunden oder missgünstigen Nachbarn war.
Mag sein, aber wie gesagt, ohne der Nummer der grünen Karte erfährst gar nixnaja, mit verlaub, aber ohne anlass eine personendatenabfrage machen, das liest man schon öfters in der zeitung in der gerichtsrubrik unter verurteilungen.
Kannst Du ned ?
und wie viele sehen die nummer??? jetzt denk mal nach. nix leichter als was linkes mit den nummern zu machen.....sicher is gar nix. und schon gar ned wenn andere menschen dabei involviert sind.Mag sein, aber wie gesagt, ohne der Nummer der grünen Karte erfährst gar nix
schad eigentlich ;-( die parties waren sicher einzigartig ...