Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Wie lange werden denn die Daten - nach Beendigung der Tätigkeit - gespeichert?

worauf ich mich ned wirklich verlassen würde.

Wir haben es mehrfach Polizisten (einen kennst eh) probieren lassen, ohne der Nummer geht gar nix, solltest den vollen Namen wissen ist es auch ned möglich.
Wie lange werden denn die Daten - nach Beendigung der Tätigkeit - gespeichert?

Wenn Du aufhörst, kannst die Karte ein halbes Jahr "auf Eis" liegen lassen bei der Abmeldung, willst gleich aufhören, werden die Daten in Deinem Beisein gelöscht, die grüne Karte bleibt ehh beim Mädel.

Übrigens, falls es wen interessiert, an seinem Thread kann ma sehn, er macht das schon über 10 Jahre so, 1 Party wöchentlich, GB täglich

was umso mehr verwundert, daß die Kieberer net schon viel früher an "Zund" kriagt ham, weil recht unauffällig is des ganze ja scheinbar net g'rennt... :hmm:

was umso mehr verwundert, daß die Kieberer net schon viel früher an "Zund" kriagt ham, weil recht unauffällig is des ganze ja scheinbar net g'rennt... :hmm:
Aber die Geschäfte der Mitbewerber liefen besser. Und in der Branche weiß man eines - besser keine schlafenden Hunde wecken. Gut möglich, dass es eher eine Aktion eines unzufriedenen Kunden oder missgünstigen Nachbarn war.

... Gut möglich, dass es eher eine Aktion eines unzufriedenen Kunden oder missgünstigen Nachbarn war.

All diese spekulativen Möglichkeiten halte ich prinzipiell natürlich auch für möglich. Viel einfacher scheint mir aber die Erklärung, dass die solche größeren Aktionen halt nicht häufig machen. Nur, wenn sie sich sicher sind, dass es klappt, nur wenn sie denken, dass der Fisch dick genug ist. Ich denke, dass die viel zu tun, und an sieben Ecken zu wenig Leute haben. Die mucksen nur, wenn es sich lohnt.

schad eigentlich ;-( die parties waren sicher einzigartig ...
wer hat den gepfiffen ?

Was jeierts ihr da wegen einem Zuhälter rum?
Der hat genug kassiert der wird sich des bisserl was sie ihm nachweisen können schon leisten können.
Und wenn nicht tut mir der auch nicht leid!

Zurück
Oben