Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Genau :hahaha: der Staat ist Schuld an illegalen GB s und illegalen Prostituierten :hahaha:und jetzt hat der böse Staat auch noch einen armen Zuhälter hochgenommen :hahaha:

Bitte interpretier da net Sachen rein die ich nicht im entferntesten gesagt oder auch nur gedacht hab. Meine Meinung ist halt, dass der Staat seine gierigen Finger überall drin hat, vor allem in unser aller Taschen. Auch in deinen und meinen. Und uns zu diesem Zwecke halt wo er nur kann beobachtet und überwacht. Das trifft jeden, net nur den "armen Gerry" . Weil mir das am Arsch geht, empfinde ich noch lang kein Mitgefühl oder Symphatie für ihn.
 
dass der Staat seine gierigen Finger überall drin hat, vor allem in unser aller Taschen. Auch in deinen und meinen.

Ja und ? Warum ist es dann bei den illegalen immer so schlimm ? Sollte dann doch für alle gleich gelten.
PS: Vielleicht fällt es Dir ja ned auf, aber du schreibst das jedes mal, wenns um illegale Prostituierte geht mein Freund . :cool:
 
Ja und ? Warum ist es dann bei den illegalen immer so schlimm ? Sollte dann doch für alle gleich gelten.
PS: Vielleicht fällt es Dir ja ned auf, aber du schreibst das jedes mal, wenns um illegale Prostituierte geht mein Freund . :cool:

Ich schreib sehr viel, in allen Bereichen. Und meine Einstellung zum Thema hat nur am Rande mit Paysex zu tun, es gibt auch illegale Automechaniker, Fliessenleger, Friseurinnen, .... eigentlich in fast allen Branchen. Ist einfach ein Fakt, und vieles würde ohne die Schattenwirtschaft nicht funktionieren . Grad heute wo die Kluft zwischen dem was der kleine Arbeitnehmer verdient und dem was er für Dienstleistungen zahlen muss immer weiter auseinanderdriftet. Da müsste so mancher beim Lebensstandard Abstriche machen, sowohl der "Pfuscher" wie auch der Konsument. Ists jetzt verständlich?

Egal, das gehört eigentlich nicht hierher. Ich würde bei so einer Veranstaltung sicher nicht anstreifen. Ende der Diskussion.
 
In der Ch sind 200 Euro für sowas ein normaler Preis, zumal wir ja für Hochpreisinsel bekannt sind. Die Löhne sind halt auch dem entsprechend, dafür die Ausgaben auch.
Ist halt bei uns anders, es gibt Studios oder genehmigte Lokationen die auch wöchentlich GB´s durchführen, glaube so um die 40.- bis 50.- Euro bist legal dabei.
Warum also 300 für illegal :fragezeichen:
 
Wer bittschön zahlt 300.- für die Teilnahme an einem GB :fragezeichen:

wird in der realität wohl eher bei der hälfte gelegen sein ...

Bereits gestern wurde hier diskutiert, ob die im Kurier genannten 5000 Euro Gewinn des Veranstalters realistisch sein könnten oder nicht. Für mich ist das eine leidige Diskussion. Wir werden nicht rausfinden können, ober es 5000 oder 4000 sind. Aber, auch wenn das grauenvolles Staunen hinterläßt, DIE GRÖSSENORDNG könnte vermutlich stimmen.

Wieviel da jetzt tatsächlich ein einzelner Besucher abdrückt, weiß ich nicht, man kann die BEREITSCHAFT abschätzen, dazu ein Originalposting aus einem einschlägigen Thread hier im EF, einige Jahre alt.

ZITAT: "Nebenbei gibt es interessante, innovative Partys, wo man nette, gleichgesinnte kennenlernt. Also bitte, von wegen nicht sauber abläuft, ***** gebe ich blind EUr 500,- in die Hand ohne das ich mir irgendwelche Sorgen mache."

Studios - 6harem party???

Das nur zur Frage, ob die Leute bereit sind 300 Euro zu zahlen. Im Kurier-Artikel war von einer Sex-Party mit vier Sexarbeiterinnen die Rede, man überschlage die Anzahl der Kunden, die da wohl waren, und multipliziere mit der den 200-500 Euro, welche die Kunden OFFENSICHTLICH bereit waren zu zahlen, dann kommt man ganz zwanglos in die Größenordnung, um die es geht.

Weiters rechne man die oben erwähnten 200 Euro ab, die offenbar die Entlohunung für die Frauen waren. Keine Steuer -

KEINE WEITEREN FRAGEN. DER REST IST SCHWEIGEN.




Ich enthalte mich ausdrücklich der Diskussion, ob der von mir zitierte Link mit den festgenommenen Personen der letzten Tage etwas zu tun hat. Ich enthalte mich weiter ausdrücklich der Diskussion, ob sich der zitierte Link auf gesetzlich korrekt ablaufende Veranstaltungen bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finanziell wird bis zur Schließung sich die Sache für den Betreiber dann gelohnt haben . Auf der Welt regiert halt nur Money und dann .....
 
Genau das ist es, die Frauen werden gezwungen sich öffentlich als nutten zu registrieren und das will eine normal denkende Frau nicht - wem wundert es - einmal gespeichert kann es immer gegen Sie verwendet werden - wer sagt ihr zB warum der Polizist bei der Grenzkontrolle so blöde grinst? Weißt er es vielleicht ?
Nein ich kann das den Frauen nicht verübeln
 
Übrigens, falls es wen interessiert, an seinem Thread kann ma sehn, er macht das schon über 10 Jahre so, 1 Party wöchentlich, GB täglich
so ein armer, wirklich zum bedauern.
Jaja unsere Lieblings Mentalität - kurz noch mal drauf treten und falls einer von der Finanz mitliest drauf aufmerksam machen das er das schon lange macht - ein Herzstück von einen Menschen -
Du schimpfst er sei ein illegaler zuhälter - hast du nicht selbst ein Bordell oder hattest du nicht eines ? Und hast du daran verdient das sich Frauen Prostitutierten ? Was bist du denn im diesen Fall ?
 
Zurück
Oben