- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
hat jemand was von Zwang geschrieben?dass es hier um organisierte ausbeutung gegangen ist - jedenfalls wohl freiwillig und ohne zwang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand was von Zwang geschrieben?dass es hier um organisierte ausbeutung gegangen ist - jedenfalls wohl freiwillig und ohne zwang
Was sollte da passieren wenns paar mal im Monat einen GB machen legal ? Da halt ich schon ihre Fotos in jedem Inserat oder per Mail an die Teilnehmer gesendet für bedenklicher.künftige stellenbewerbungen, privatleben etc.
Nein das kann ich dir nicht glauben.
Schon wieder weg und noch nicht da, die Kontrolle ist mittig in den illegalen GB geplatzt.Außerdem es wurden 4 Typen angetroffen wo waren denn die restlichen +11 ?
Hmmm.... irgendwer hat mal gefragt, ich glaub der arizona, wer der grösste Zuhälter im Land ist.
In der Tat eine Sauerei! Zum Glück tut er das bei jeder anderen offiziellen Arbeitsstelle nicht!Unter dem Strich geht es ja nur darum das der Staat beim sex mitverdienen will - er will sozusagen mitnaschen beim bezahlten sex - und sperrt die inoffiziellen Anbieter aus
Genau der Staat ist Schuld an illegalen GB s und illegalen Prostituierten und jetzt hat der böse Staat auch noch einen armen Zuhälter hochgenommen
Wer bittschön zahlt 300.- für die Teilnahme an einem GB
dass der Staat seine gierigen Finger überall drin hat, vor allem in unser aller Taschen. Auch in deinen und meinen.
Ja und ? Warum ist es dann bei den illegalen immer so schlimm ? Sollte dann doch für alle gleich gelten.
PS: Vielleicht fällt es Dir ja ned auf, aber du schreibst das jedes mal, wenns um illegale Prostituierte geht mein Freund .
Egal, das gehört eigentlich nicht hierher. Ich würde bei so einer Veranstaltung sicher nicht anstreifen. Ende der Diskussion.
Ist halt bei uns anders, es gibt Studios oder genehmigte Lokationen die auch wöchentlich GB´s durchführen, glaube so um die 40.- bis 50.- Euro bist legal dabei.In der Ch sind 200 Euro für sowas ein normaler Preis, zumal wir ja für Hochpreisinsel bekannt sind. Die Löhne sind halt auch dem entsprechend, dafür die Ausgaben auch.
Weil das für einige (viele?) gerade den Reiz ausmacht eine sog. ´Hobbynutte´ durchzuknallen?Warum also 300 für illegal
Wer bittschön zahlt 300.- für die Teilnahme an einem GB
wird in der realität wohl eher bei der hälfte gelegen sein ...
auch noch einen armen Zuhälter
GB täglich
Was sollte da passieren wenns paar mal im Monat einen GB machen legal ?
Jaja unsere Lieblings Mentalität - kurz noch mal drauf treten und falls einer von der Finanz mitliest drauf aufmerksam machen das er das schon lange macht - ein Herzstück von einen Menschen -Übrigens, falls es wen interessiert, an seinem Thread kann ma sehn, er macht das schon über 10 Jahre so, 1 Party wöchentlich, GB täglich
so ein armer, wirklich zum bedauern.
auf diese art behördlich als prostituierte registriert sein.