Polizei erschießt jugendlichen Einbrecher

Auch wenn sehr polar dargestellt, wie seht ihr den Kremser Zwischenfall?

• Die Burschen sind "selbst schuld", wären sie nicht einbrechen gegangen!

Stimmen: 102 72,3%
  • Keine Meinung

Stimmen: 8 5,7%
  • Die beiden Polizisten haben hier definitiv zu früh zur Waffe gegriffen und geschossen!

Stimmen: 31 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saint...du bist unter jeder Kritik und ein Meister im Wort-im-Mundumdreher ! Und die smith wesson (nehme an ist ne Waffe) gebührt eher dir um endlich alle Bullen umschießen zu können .

Ich glaub jetzt geht dein Temperament mit dir durch!

Also meine lieben Leute ...derart unter der Gürtellinie hier zu "argumentieren" (hetzen) ist wirklich nicht nach meinem Geschmack , nur weil vielleicht User nicht eurer Meinung sind
Schönen Abend noch hier !!

also liebe titi, dass dir der herr achmadineschad mit sein grauslichn bart als erinnerung ned recht wor und weil dus persönlich genommen hast, so bitte ich dich um entschuldigung...
aber der integre Franz Weinpolter? mit dem verglichn wern.... das is ja scho fast wie des kleine bundesverdienstkreuz!

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns, du eingeschlossen, so etwas miterleben oder an Orten leben möchte, wo so was passieren kann! Obwohl du ja andeutest, dass diese Art von "Justiz" dich beeindruckt und dir imponiert. :mauer:
Schau, die Israelis machen das bekanntlich ganz ähnlich: der Mossad kriegt einen Tipp, dass sich in Gaza City, 13 Abdul-Ibrahim-Whosoever-Street, 3. Stock, Apartment 69, der bekannte Terrorist Jusuf Al-Bohum, Anführer eines der Bombenkommandos der Hamas, versteckt.
Sssssssssss...kommt ein israelischer Kampfbomber, *kawumm*, und das Haus ist platt. :hmm:
Ach, da war deine Wohnung drin, dopejoe, oooouuppps! Und auch das Auto schaut ein bisserl lädiert aus... :roll:
Aber Hauptsache ist doch, der Böse ist tot! :mrgreen:
Doch nicht sooo toll, diese Art von "Justiz", wo in einem "Blutbad" die Bösen sterben müssen? Man könnte nämlich selber zum "Kollateralschaden" werden - und dafür muss man gar nicht das Extrembeispiel aus Gaza heranziehen!

Also den Gaza Streifen wo Krieg herrscht mit einem Überfall beim Merkur zu vergleichen ist nicht passend, da es im Krieg nur ums Überleben geht und da wäre es mir egal ob mein Auto in die Luft gesprengt wurde oder mein Haus. Hauptsache ich überlebe. Und mir dann noch zu unterstellen ich sei imponiert wenn 50 Polizisten ein Blutbad anrichten ist einfach nur sehr tief...:mauer:

das ist jetzt total offtopic, aber mich würde interessieren woher du diese info hast. meines wissens nach ist euthanasie in norwegen verboten.

Ok, scheinbar hat sich seit 1996 einiges getan. Euthanasie war immer verboten in Norwegen. Trotzdem machen das die Ärzte, scheinbar heute nur mehr selten. Damals 1996 war es weit verbreitete Praxis, gerade bei Babys die mit Mißbildungen zur Welt kamen. Wenn ich noch die Quelle wissen würde. Musst daweil mit dem Link vorlieb nehmen sorry.

Der abstract aus einem wissenschaftlichen Artikel aus 2002:Conclusions: Only a small minority of Norwegian physicians has committed euthanasia. However, patient death has occurred following ethically questionable decisions such as withdrawal of treatment based on resource considerations and requests from the family.
http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=14042779

So und jetzt wieder on topic

Saint...du bist unter jeder Kritik und ein Meister im Wort-im-Mundumdreher ! Und die smith wesson (nehme an ist ne Waffe) gebührt eher dir um endlich alle Bullen umschießen zu können .

Um aber dir Ärger zu ersparen...schieß lieber auf die entbehrlichen Pappbullen am Strassenrand !

liaba ned, weu sunst
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5na5vID-Mq0&feature=PlayList&p=DD83CB5036DE8D29&index=9&playnext=2&playnext_from=PL"]YouTube - 500 S&W RAPID FIRE ALMOST DROPED 50 CAL[/ame]
:shock:

Es ist mir langsam zu blöd da mich rechtfertigen zu müssen...also 1. ich hab gesagt dass mir Überwachungskameras lieber sind als eine über die Birne zu bekommen, 2. sollen und werden die Polizisten eh überprüft werden ...ich möchte aber keine Hetze gegen eine Berufsgruppe hier führen !

1.Eine über die Birne von wem hast du gesagt?
2. Hetze gegen Bevölkerungsgruppen ist aber ok?

Ja frage ich, denn es waren zwei Jugendliche mit Improvisierten Waffen und zwei Polizisten mit Schusswaffen, wann wie und warum der eine Täter in den Rücken geroffen wurde muss erst geklärt werden!
Wenn die Polizisten sehr kurz hintereinander schießen und der eine Täter hat sich vor Schreck über den ersten Schuss zur Flucht gewendet, dann kriegt er die Kugel in den Rücken....

Man könnte eventuell über die Schiessausbildung diskutieren/nachdenken.
Im Grunde haben die Polizisten höchstwahrscheinlich nur ihren Job gemacht.
Schade um das Leben eines Menschen, aber wenn dieser sich in Gefahr begibt.......tja....:shock:

Dann geh halt mal ein wenig im 10. Bezirk spazieren,und schau mal,von wem du eine auf die Birne bekommen wirst:kopfklatsch:

Immer das gleiche hier,man wird ins rechte Eck gestellt,wenn man nicht die Meinung der Gutmenschen vertritt!:kopfklatsch:
Eine Frechheit wie hier mit Usern umgegangen wird! Immer von den gleichen Leuten!:kopfklatsch:
Ihr seid viel gefährlicher,als das ,was Ihr als braun oder rechts betitelt!

Man könnte eventuell über die Schiessausbildung diskutieren/nachdenken.
Im Grunde haben die Polizisten höchstwahrscheinlich nur ihren Job gemacht.
Schade um das Leben eines Menschen, aber wenn dieser sich in Gefahr begibt.......tja....:shock:

Psst,
das darf man hier nicht sagen sonst ist man ein Nazi !!

Krieg generell von NIEMANDEN gerne eine über die Birne...auch von dir nicht !
Und ich hetze auch nicht ...dass ist wohl eher euer Part hier !

Dann geh halt mal ein wenig im 10. Bezirk spazieren,und schau mal,von wem du eine auf die Birne bekommen wirst:kopfklatsch:

Immer das gleiche hier,man wird ins rechte Eck gestellt,wenn man nicht die Meinung der Gutmenschen vertritt!:kopfklatsch:
Eine Frechheit wie hier mit Usern umgegangen wird! Immer von den gleichen Leuten!:kopfklatsch:

Danke...du sprichst mir aus der Seele:bussal:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lFitkKAKFOw&feature=related"]YouTube - Lil sis shoots glock 17 for the first time[/ame]

zurück zum thema....was passiert, wenn ein mensch mit zu wenig schussausbildung mit der an und für sich stabilen glock 17 schiesst sieht man hier...man verzieht nach oben und löst man nochmals aus, so landet der schuss gemäss meiner vorigen annahme also weiter oben(schenkel, brust und dann hoch in der scheibe)

Psst,
das darf man hier nicht sagen sonst ist man ein Nazi !!

Also jetzt riskiere ichs: Das ist wohl das dümmste Argument von dir. Die erste die dieser Wort in diesem Thread benutzt, bist du titi.

Und wenn du kräftig austeilst, solltest du dann nicht wehleidig sein, wenn was retour kommt.

Aber es ist offensichtlich, daß du keine Argumente hast und nur noch provozierst.

Du bist wahrlich eine Seelenverwandte von Franz Weinpolter.

Übrigens könnte das auch ein Zitat von Ahmadineschd sein!

Also jetzt riskiere ichs: Das ist wohl das dümmste Argument von dir. Die erste die dieser Wort in diesem Thread benutzt, bist du titi.

Und wenn du kräftig austeilst, solltest du dann nicht wehleidig sein, wenn was retour kommt.

Aber es ist offensichtlich, daß du keine Argumente hast und nur noch provozierst.

Du bist wahrlich eine Seelenverwandte von Franz Weinpolter.

Übrigens könnte das auch ein Zitat von Ahmadineschd sein!

könnt ma ned lieba über die vor und nachteile der glock 17 diskutiern? is doch vü geila!

??? Titi stellt sich selbst ins rechte Eck, und du hast dort schon auf sie gewartet. Eine Frechheit ist wohl eher deine Umgangsweise mit Leuten anderer Meinung.

also liebe titi, dass dir der herr achmadineschad mit sein grauslichn bart als erinnerung ned recht wor und weil dus persönlich genommen hast, so bitte ich dich um entschuldigung...
aber der integre Franz Weinpolter? mit dem verglichn wern.... das is ja scho fast wie des kleine bundesverdienstkreuz!

Das war mein Fehler ...hab absolut nichts gegen den Weinpolter ...ist ein kluger Mann in meinen Augen (kopf einzieh um den Prügeln zu entgehen) ....ich dacht der pussy meint den Bombenleger....wie hieß der no schnell??
Also verzeih Pussy für die heftige Reaktion meinerseits

Das war mein Fehler ...hab absolut nichts gegen den Weinpolter ...ist ein kluger Mann in meinen Augen (kopf einzieh um den Prügeln zu entgehen) ....ich dacht der pussy meint den Bombenleger....wie hieß der no schnell??
Also verzeih Pussy für die heftige Reaktion meinerseits

titi, wir ham dich lieb:bussal:

könnt ma ned lieba über die vor und nachteile der glock 17 diskutiern? is doch vü geila!

Ich hab gern mit der 17er geschossen, ist halt schon ein bisserl her. Aber seitdem denk ich mir von Zeit zu Zeit, so ein Schießkeller wär mal wieder was.

lg

Der abstract aus einem wissenschaftlichen Artikel aus 2002:Conclusions: Only a small minority of Norwegian physicians has committed euthanasia. However, patient death has occurred following ethically questionable decisions such as withdrawal of treatment based on resource considerations and requests from the family.
http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=14042779

danke ;)

und weil ich, wie ich hin und wieder erwähne, nicht gern umsonst schreibe, und vor allem weil hier mal wieder die gleichen am werk sind, die jede diskussion in ein bestimmtes eck bringen --> closed

zumindestens bis morgen, dann habt's euch ja vielleicht wieder beruhigt :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben