M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns, du eingeschlossen, so etwas miterleben oder an Orten leben möchte, wo so was passieren kann! Obwohl du ja andeutest, dass diese Art von "Justiz" dich beeindruckt und dir imponiert.Es geht darum das Besitz was zählt. Ich habe ein Auto und eine Wohnung und ich habe das Recht diesen schwer erwirtschafteten Besitz zu verteidigen. [schnipp-schnapp!] In China oder Indien hätte man den anderen auch gleich liquidiert und in den USA wären 50 Polizisten gekommen, die ein Blutbad angerichtet hätten. [schnapp-schnipp!]
Schau, die Israelis machen das bekanntlich ganz ähnlich: der Mossad kriegt einen Tipp, dass sich in Gaza City, 13 Abdul-Ibrahim-Whosoever-Street, 3. Stock, Apartment 69, der bekannte Terrorist Jusuf Al-Bohum, Anführer eines der Bombenkommandos der Hamas, versteckt.
Sssssssssss...kommt ein israelischer Kampfbomber, *kawumm*, und das Haus ist platt.
Ach, da war deine Wohnung drin, dopejoe, oooouuppps! Und auch das Auto schaut ein bisserl lädiert aus...
Aber Hauptsache ist doch, der Böse ist tot!
Doch nicht sooo toll, diese Art von "Justiz", wo in einem "Blutbad" die Bösen sterben müssen? Man könnte nämlich selber zum "Kollateralschaden" werden - und dafür muss man gar nicht das Extrembeispiel aus Gaza heranziehen!