G
Gast
(Gelöschter Account)
Deine KLEINEN...
du lügst, 2 Köpf grösser als du sinds, die kleinen...
Was ja auch nicht schwer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine KLEINEN...
du lügst, 2 Köpf grösser als du sinds, die kleinen...
Erzählt mir davon
Musstest ihr früh erwachsen werden?
Wann seit ihr ausgezogen und warum?
Gutes elternhaus?
Liebevolle familie?
Spätentwickler? Aussenseiter oder beliebt?
Ich bin gespannt auf eure geschichten und lass meine erstmal aussen vor
Tut mir leid für dichMeine Mutter war immer schwanger, ich das zweite Kind, zuhause daß älteste, älterer Bruder war bei den Großeltern.
Mutter war ziemlich überfordert, Vater war nicht schlecht aber nur Arbeit und am Wochenende Gasthaus damit er dem Druck standhalten konnte.
Mit zehn ungefähr erkrankte der jüngste, und gerade in der Zeit wo ich am ehesten eine Bezugsperson gebraucht hätte.
Wollte eigentlich immer erwachsen sein, bin aber trotzdem zu Hause geblieben und habe es schließlich auch übernommen.
Vater hat keine Liebe geben können, war aber nie gewalttätig .
Meine Mutter hat für ihre Bücher gelebt, die hat einfach alles gelesen.
Dadurch hat man sehr gut mit ihr reden können.
Ich war eigentlich immer ein Einzelgänger, mit der Menge gehen, das konnte ich noch nie.
Das alles versuche ich bei meinen Kindern besser zu machen, dadurch sind sie wohl ein wenig verwöhnt, nicht materiell aber ich bemühe mich einfach immer Zeit für sie zu haben und für sie dazusein.
Alles in allem, hätte schlechter sein können.
DankeTut mir leid für dich
Umso schöner, dass du es besser machst.
Warum , es gibt auch Arschlocheltern .Ich wünsche niemanden was schlechtes aber für diese Aussage solltest du dich schämen....mindestens.
So was hat es bei uns auch gegeben , die Affentschick.I komm noch aus einer Zeit, wo mein Freund und ich gemeinsam die Sexy-Heftln-Verstecke unserer Väter ausgemacht und geplündert haben. Dann haben wir in unserem selbst errichteten Baumhaus auf die Heftln gewixt und danach Lianen-Stengel geraucht und sind uns mit unseren 12 oder 13 Jahren schon sooo groß vorgekommen.
Ich hab mit 5 auch mal meine Sachen gepackt und wollte auf den Ausreißerbauernhof zur Bibi.koffer gepackt und wollt ausziehen (ich war 8 bitte)
GöttlichIch hab mit 5 auch mal meine Sachen gepackt und wollte auf den Ausreißerbauernhof zur Bibi.
Als Wiedergutmachung gab es dann Bratkartoffeln mit Spiegelei und danach Vanillepudding, weil das die Bibi auch gegessen hat.Göttlich
Nein eher nicht so süssAls Wiedergutmachung gab es dann Bratkartoffeln mit Spiegelei und danach Vanillepudding, weil das die Bibi auch gegessen hat.
Weit wäre ich mit meinem Barbiekoffer und meinem Stofftier auch nicht gekommen.
Erzählt mir davon
Gutes elternhaus?
Liebevolle familie?
Ich bin gespannt auf eure geschichten und lass meine erstmal aussen vor
Freut mich, dass du es zurück geschafft hast. Muss sehr schwierig gewesen sein. :/Bis zu meinem 16ten war eigentlich fast alles supi, und dann kam nach und nach der große Absturz.
Dauerte knapp 4 Jahre, und die Hilfe meiner Freunde, das ich wieder in die normale Spur zurück kam.
Darf ich heute gar nicht mehr drüber nachdenken!
Liest sich trotzdem nicht sehr schön und nach eher wenig liebevollen elternBin in einer land und gastwirtschaft aufgewachsen. Sprich als kleine kinder (wo wir mehr arbeit gemacht haben als genutzt) waren wir meist bei den Großeltern oder waren "verräumt".
Mit ca 10 ging dan der ernst der arbeit los.
Solange man arbeitete und das tat was die Eltern wollten war alles oke. Nach dem feiern waren es oft lange tag weil der der saufen kann kann auch arbeiten.
Mit 20 bin ich von daheim weck um auf eigenen beinen zu stehen komm aber fast täglich um zu arbeiten heim.
Die Erziehung war relativ streng und es sind an der mangelden zeit viele beziehungen und freundschaften zerbrochen ( die richtigen freunde blieben) aber würde nicht behaupten das es eine "schlechte" kindheit, jugend gewesen ist schließlich machte es mich zu dem was ich heute bin
Ich find das gar nicht so dramatisch. Hatte ja alles vor und nachteileLiest sich trotzdem nicht sehr schön und nach eher wenig liebevollen eltern
Gutes elternhaus?
Liebevolle familie?