Straßenstrich Polizeikontrolle, Best Practice, Stuwerviertel

Danke für die vielen Hinweise!

Wie gesagt, es geht mir nicht um den Hunderter, ich würde vermutlich noch einmal zahlen, bin einfach zu faul zum Streiten, aber es ärgert mich dennoch, in einer Stadt zu leben, in der so eine Wegelagerei jetzt scheinbar üblich wird.

1. "Die RBs haben länger beobachtet und haben dann ausreichende Beweismitteln gegen dich gehabt."

Das halte ich für ausgeschlossen. Ich war seit einem halben Jahr nicht in der Gegend und habe weder am Montag noch jemals zuvor mit einer Straßenprostituierten ein Gespräch geführt. Wurde bisher übrigens auch nie von einer angesprochen. Der Kontakt mit dem Mädchen dauerte eine Minute, dann stand das Fahrzeug vor dem Gehsteig.

2. Weil die Frage nach dem Tatbestand aufgetaucht ist. Habe mir das Souvenir zum Glück mitgenommen. Unter "Tat" steht auf der Organstrafverfügung: "Anbahnung Prostitutionsgesetz" (sic)
Widmung des Strafbetrages: G (?)

Als ich testweise meinte, ich werde das sicher nicht bezahlen, haben sie gemeint: "Ok, kostet später dann aber 350."
Sehr bewusst wird hier an die "Vernunft" appelliert, bitte sich schon jetzt auf diesen Move einstellen, wenn man hart bleiben will. Ich hoffe es traut sich wer, eine Gelegenheit wird sich sicher bald ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man die Prostutuierte verklagt, weil sie einen angesprochen hat ?

Wurde bisher übrigens auch nie von einer angesprochen. Der Kontakt mit dem Mädchen dauerte eine Minute, dann stand das Fahrzeug vor dem Gehsteig.

Was genau hat sie denn zu dir gesagt?
Hat sie sich als Prostituierte zu erkennen gegeben?
Was genau hast du gesagt?

(Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, ich hab jetzt nicht den gesamten thread durchgelesen)

Wenn der Beschuldigte und die Prostituierte im Instanzenzug die Wahrheit sagen sprechen die geschilderten Umstände meiner Meinung nach gegen gute Erfolgsaussichten.

Die SW wird ned viel sagen mangels Zustelladresse. ;)

Als ich testweise meinte, ich werde das sicher nicht bezahlen, haben sie gemeint: "Ok, kostet später dann aber 350."
Sehr bewusst wird hier an die "Vernunft" appelliert, bitte sich schon jetzt auf diesen Move einstellen, wenn man hart bleiben will. Ich hoffe es traut sich wer, eine Gelegenheit wird sich sicher bald ergeben.

Irgendwie bekomme ich fast Lust, im Struwerviertel Rad zu fahren und alles von meinem Anwalt beobachten zu lassen. :hmm:

Unter "Tat" steht auf der Organstrafverfügung: "Anbahnung Prostitutionsgesetz"

... oiso i sog moi so ... :cool: ... eine Anbahnung kann es erst dann sein wenn er mit ihr oder sie mit ihm in eine Richtung weggehen :lol: ... ansonst kaun i mit so einer Dame reden übers wetter oder wia da Tog woar oder sonstiges :lalala: .... :wache:

Er sollte sich schon ausgezeichnet im Verwaltungsstrafrecht auskennen.

..da gibt es einen Spezialisten, der sich intensiv mit dieser Materie auseinander gesetzt hat... und sich wirklich auskennt... DR. Helmut GRAUPNER

Man könnte zusätzlich einen Privatsender schmieren, damit sie mit versteckter Kamera mitfilmen. :lol:

Das wird bereits gemacht. Eine Gruppe von Anrainern fotografiert+filmt kreisende Autos, potentielle Freier und Mädels und stellt die Aufnahmen anonym auf einen russischen Server, Gesichter und Kennzeichen sind gut zu erkennen. Leider finde ich den Link dazu nimma

.....Eine Gruppe von Anrainern fotografiert+filmt kreisende Autos, potentielle Freier und Mädels und stellt die Aufnahmen anonym auf einen russischen Server, Gesichter und Kennzeichen sind gut zu erkennen......
Ollen vurau da Hausmasta von da Stuwerstroß`n, dea übamittelt sei gaunzes Foto und Fülmmaterial da Obrigkeit...........
und du waßt daun net wia da gschichd, wenn a Briafal ham kummt.........

Zurück
Oben