N
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu empfiehlt sich eine gute Rechtschutzversicherung oder eine gefüllte Anwalts-Kampfkasse.
Wer bezahlt eigentlich den Staatsanwalt ? Der Staat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu empfiehlt sich eine gute Rechtschutzversicherung oder eine gefüllte Anwalts-Kampfkasse.
Wurde bisher übrigens auch nie von einer angesprochen. Der Kontakt mit dem Mädchen dauerte eine Minute, dann stand das Fahrzeug vor dem Gehsteig.
Wenn der Beschuldigte und die Prostituierte im Instanzenzug die Wahrheit sagen sprechen die geschilderten Umstände meiner Meinung nach gegen gute Erfolgsaussichten.
Ich tippe auf Gemeinde.Widmung des Strafbetrages: G (?)
Als ich testweise meinte, ich werde das sicher nicht bezahlen, haben sie gemeint: "Ok, kostet später dann aber 350."
Sehr bewusst wird hier an die "Vernunft" appelliert, bitte sich schon jetzt auf diesen Move einstellen, wenn man hart bleiben will. Ich hoffe es traut sich wer, eine Gelegenheit wird sich sicher bald ergeben.
Irgendwie bekomme ich fast Lust, im Struwerviertel Rad zu fahren und alles von meinem Anwalt beobachten zu lassen.
Er sollte sich schon ausgezeichnet im Verwaltungsstrafrecht auskennen.
Man könnte zusätzlich einen Privatsender schmieren, damit sie mit versteckter Kamera mitfilmen.
Das wird der lieben Obrigkeit schon gar nicht schmecken.
Als ob's nicht andere Probleme in Wien gäbe
Struwerviertel.... Wo wa des.... ....
Unter "Tat" steht auf der Organstrafverfügung: "Anbahnung Prostitutionsgesetz"
Er sollte sich schon ausgezeichnet im Verwaltungsstrafrecht auskennen.
Man könnte zusätzlich einen Privatsender schmieren, damit sie mit versteckter Kamera mitfilmen.
Ollen vurau da Hausmasta von da Stuwerstroß`n, dea übamittelt sei gaunzes Foto und Fülmmaterial da Obrigkeit................Eine Gruppe von Anrainern fotografiert+filmt kreisende Autos, potentielle Freier und Mädels und stellt die Aufnahmen anonym auf einen russischen Server, Gesichter und Kennzeichen sind gut zu erkennen......