Straßenstrich Polizeikontrolle, Best Practice, Stuwerviertel

Daher sehe diese seitenlage Debatte über einen einzigen bekannten Fall etwas übertrieben.

Eingangsfall: der Threadersteller beteuert seine Unschuld !!

Aber unschuldig sind sie alle - bis das Gegenteil bewiesen wurde . Und dann aber …

Do samma scho zwa ;) ;) ;) ;) ;)
......................Nichtsdestotrotz werde ich mir (als Behördenangestellter) meine Freizeit von so Unsinnigem nicht verderben lassen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
sehe ich auch so.........
......................Schließlich schadet man niemandem und das ist für mich der Punkt. Beide profitieren voneinander.

Geht es bei dieser ewigen langen Debatte eigentlich nur um einen einzigen überliefeten Fall??? Ich kann es mir unmöglich vorstellen dass von Seiten der Exekutive eine "gewerbsmäßige Abzocke" von Passanten stattfindet, wo mit den Ängsten der vermeintlichen Freier, vor der Ehefrau/Firmen entlarvt zu werden, spekuliert wird. Das wäre ja ein Skandal epischen Ausmaßes gerade jetzt vor der Wien Wahl. Vielleicht gibt es ein paar Einzelfälle wo wirklich der eine oder andere ungerechtfertigt beschuldigt wurde, aber dass hier vorsätzlich "gewerbsmäßig" unzählige Passsanten abgezockt werden kann ich mir nicht vorstellen. Daher sehe diese seitenlage Debatte über einen einzigen bakannten Fall etwas übertrieben.

Es geht dabei um die pauschale Säuberung des Viertels, dem ein Stimmenfang der Politik vorausgeht. Eh altbekannt.

Der kleine Polizeibeamte hat dabei fast kein Mitspracherecht, wenngleich ihm der Vollzug an dieser Klientel leichter als am Praterstern fällt, denn mit Drogendealern, die zum Frühstück an einem frequentierten Platz Substi anbieten, ist nicht so leicht umzugehen, wie mit einer Nutte aus Ungarn, die kaum Deutsch oder Englisch versteht.

Ebenfalls gähnen die Staatskassen vor Leere. Also ein einträgliches Geschäft für Behörden, mit dieser Art von Exekutive des Gesetzes bei manchen Mädchen oder Freiern Kasse zu machen.

Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich ab und zu auf ein Augenzwinkern von einem Girl eingehe und in all den Facetten der Liebeskunst uns beiden eine schöne halbe Stunde bereite, ohne dass dabei ein Anrainer gestört wird.

.....Wenn Ihr Akteneinsicht nehmt, das Recht hat ein jeder österreichische Staatsbürger!!!!!, und zwischen den Schriftstücken dann :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Fotos von Euch mit der SW seht (Ansprechen, ins Studio gehen oder ins Auto einsteigen lassen, auf Parkplatz fahren usw......) dann möchte ich Euch dann sehen, wie Ihr dann reagiert.....

So geschehen........

Somit könnte man jetzt den Thread auch schließen, oder ?

.......Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich ab und zu auf ein Augenzwinkern von einem Girl eingehe und in all den Facetten der Liebeskunst uns beiden eine schöne halbe Stunde bereite, ohne dass dabei ein Anrainer gestört wird.

Do sicht ma no wie jung DU bist: Du brauchst a hoibe Stund. I brauch scho a gaunze Stund und monchmoi a mehr..vü mehrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

I hob bei soiche Soch`n imma meine Flüsterpatscherl im Kofferraum lieg`n. De nimm i daun aussa, ziag mas au wenn I auf de Pirsch geh......
do stör I kan Anrainer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I hob bei soiche Soch`n imma meine Flüsterpatscherl im Kofferraum lieg`n. De nimm i daun aussa, ziag mas au wenn I auf de Pirsch geh......

Leich ma bitte diese Flüsterpatscherln. :mrgreen:

Angebot und Nachfrage. Das wird in Sachen Triebhaftigkeit wohl immer Bestand haben. ;)

Wenn es im Rahmen des Erlaubten wäre, hätte ich ja Null Probleme mit den Idioten...

Leich ma bitte diese Flüsterpatscherln. :mrgreen:

Sog ma wöche Größ du hast/brauchst, daun treff ma si am Billaeck oda im Park :daumen: :daumen:
Wenns da pass`n, spü`n ma daun Kotz und Maus mit da Obrigkeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Des wiad a heid`n Spass wead`n :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

De Jager und de G`jogt`n :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich wäre ja dabei.
Nur, wenn ich hier nach 3-5 Personen nachfrage und was organisieren will, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zahl zwischen 0 und 1 ausfallen wird.
Ich würde dann eine Seite auch einrichten. Wenn sie uns verarschen wollen, kann ich es genauso machen. Nur alleine, wird das nicht möglich sein.

Das Wiener Prostitutionsgesetz gestaltet sich in einer Weise schwammig, was den Passus "Anbahnung" anbelangt.

Ich kann mit jeder Prostituierten im Stuwerviertel ungestraft über dies und das reden, solange die Exekutive keine Beweise für eine Anbahnung vorliegen hat.

Ein Polizeibeamter müsste mein Gespräch mit ihr demzufolge aufnehmen (was ohne mein Einverständnis verboten ist) oder mir bis ins Zimmer folgen (was das Hausrecht der Betreiberin ausschließen kann), um ein gesetzeswidriges Verhalten nach dem WPG nachzuweisen.

In der Praxis wird es so ablaufen, dass Freier "auf frischer Tat" erwischt und zu Rede gestellt werden. Durch diesen Schock zahlen sie bereitwillig die Strafen, bevor die Gattin daheim Wind davon bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
nee, muss er nicht

es ist ganz einfach - nur fürs Reden (wenn man also nix wollte) kann man nicht bestraft werden .

falls dem doch so sein sollte, dann hats etwas mit dem Recht.

Wie der Name schon sagt geht es um Recht und nicht um Unrecht - alles andere ist mir eigentlich egal.

Zumindest mit den eigenen Ohren aufnehmen, wenn er nachher was behaupten will...

Zurück
Oben