M
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist auch nicht die längste KerzeEin ganz wesentlicher Punkt ist weiters, dass er wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist auch nicht die längste KerzeEin ganz wesentlicher Punkt ist weiters, dass er wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Das ist jetzt nebensächlich, er schreibt jetzt mit der @Mitglied #473397 . Und die gfreit si recht.Er ist auch nicht die längste Kerze
Das ist jetzt nebensächlich, er schreibt jetzt mit der @Mitglied #473397 . Und die gfreit si recht.
Da bekommt man schnell das Gefühl, man ist irgendwo falsch abgebogentjo...i glückskind
stimmt,oba vü schlimmer is de zipferlallergieDa bekommt man schnell das Gefühl, man ist irgendwo falsch abgebogen
Do hilft nur eine konsequente Vermeidung der Allergenestimmt,oba vü schlimmer is de zipferlallergie
danke f den tipp,hr. doktorDo hilft nur eine konsequente Vermeidung der Allergene
Jo. Bei mir wirkts auchdanke f den tipp,hr. doktor
therapieempfehlung: nur mehr an muschis zuzln??
i büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzlerJo. Bei mir wirkts auch
Alternativ kann man sich aber auch direkt an den Arzt wenden
Jetzt ists nimma anonymi büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzler
in vorstaund mocht ma sicher da @Mitglied #400301 ,sövatreter da @Mitglied #239819 , @Mitglied #409468 und @Mitglied #468287
bledsinn...lest ka schwein mit,vatrau maJetzt ists nimma anonym
I vertrau dir scho lang. I sag ja, i bin blödbledsinn...lest ka schwein mit,vatrau ma
wurscht,blöd fickt guadI vertrau dir scho lang. I sag ja, i bin blöd
Ich entsorg grad meine letzten Gehirnzellen nur für di!wurscht,blöd fickt guad
Ich entsorg grad meine letzten Gehirnzellen nur für di!
Sho iez isses so veidmoch des!! wearn eh komplett überbewertet
Oba wann der Vorstand an Dir zumzuzeln muass, steh I für den Posten ned zur Verfügung.i büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzler
in vorstaund mocht ma sicher da @Mitglied #400301 ,sövatreter da @Mitglied #239819 , @Mitglied #409468 und @Mitglied #468287