M
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist auch nicht die längste KerzeEin ganz wesentlicher Punkt ist weiters, dass er wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist auch nicht die längste KerzeEin ganz wesentlicher Punkt ist weiters, dass er wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.![]()
Das ist jetzt nebensächlich, er schreibt jetzt mit der @Mitglied #473397 . Und die gfreit si recht.Er ist auch nicht die längste Kerze![]()
Das ist jetzt nebensächlich, er schreibt jetzt mit der @Mitglied #473397 . Und die gfreit si recht.![]()
Da bekommt man schnell das Gefühl, man ist irgendwo falsch abgebogentjo...i glückskind![]()
stimmt,oba vü schlimmer is de zipferlallergieDa bekommt man schnell das Gefühl, man ist irgendwo falsch abgebogen![]()
Do hilft nur eine konsequente Vermeidung der Allergenestimmt,oba vü schlimmer is de zipferlallergie![]()
danke f den tipp,hr. doktorDo hilft nur eine konsequente Vermeidung der Allergene![]()
Jo. Bei mir wirkts auchdanke f den tipp,hr. doktor
therapieempfehlung: nur mehr an muschis zuzln??![]()
i büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzlerJo. Bei mir wirkts auch
Alternativ kann man sich aber auch direkt an den Arzt wenden![]()
Jetzt ists nimma anonymi büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzler
in vorstaund mocht ma sicher da @Mitglied #400301 ,sövatreter da @Mitglied #239819 , @Mitglied #409468 und @Mitglied #468287
bledsinn...lest ka schwein mit,vatrau maJetzt ists nimma anonym![]()
I vertrau dir scho lang. I sag ja, i bin blödbledsinn...lest ka schwein mit,vatrau ma![]()
wurscht,blöd fickt guadI vertrau dir scho lang. I sag ja, i bin blöd![]()
Ich entsorg grad meine letzten Gehirnzellenwurscht,blöd fickt guad![]()
Ich entsorg grad meine letzten Gehirnzellennur für di!
Sho iez isses so veidmoch des!! wearn eh komplett überbewertet![]()
Oba wann der Vorstand an Dir zumzuzeln muass, steh I für den Posten ned zur Verfügung.i büd a söbsthüfegruppn:de anonymen muschizuzler
in vorstaund mocht ma sicher da @Mitglied #400301 ,sövatreter da @Mitglied #239819 , @Mitglied #409468 und @Mitglied #468287