Postalkoholische Geilheit!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch? Also ich bin am nächsten Tag nach einer Feier, immer extrem geil und den ganzen Tag extrem scharf drauf:);)
 
Kommt wohl auf die Art der Feier an.

Im Hochsommer eine Nacht lang mit einem Haufen knapp begleideter Mädels tanzen... das kann schon Nachwirkungen haben:up:.
Einen Abend mit Kumpels feiern, saufen und chillen... ist eher nicht so förderlich für die Libido am nächsten Tag:down:.
 
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch? Also ich bin am nächsten Tag nach einer Feier, immer extrem geil und den ganzen Tag extrem scharf drauf:);)
...kannte ich....
...sauf seit geraumer zeit nix...aber das phänomen...kenn..ich...aber jetz sauf ich nix und bin auch geil...obwohl schon weniger...wegen dem alter nehm ich an...und falls noch a bier im kühlschrank war...gab ich das wixxen ...gleich...gespritzt:saufen:...
 
Wer Mass sauft.. erwacht am nächsten Morgen irgendwo und ohne Geld, aber wie puto68 festhält, durchaus zum Ficken oder Wichsen aufgelegt.
Lieber Puto, Du bist ein Meister im Verdrehen von Threads! Du solltest Dich wie Dein ind dieser Hinsicht als Vorbild wirkender Vip "Putin" nennen.
 
Wer Mass sauft.. erwacht am nächsten Morgen irgendwo und ohne Geld, aber wie puto68 festhält, durchaus zum Ficken oder Wichsen aufgelegt.
Lieber Puto, Du bist ein Meister im Verdrehen von Threads! Du solltest Dich wie Dein ind dieser Hinsicht als Vorbild wirkender Vip "Putin" nennen.
.....ma kumm he ...hob eh an putin..zaus...und sauf nix mehr...und a andre sicht...der dinge seit..ich nix mehr sauf...
...aber immer puto...egal ob fett/dick/nüchtern/schlank/deppat(aut)/doof(ddr und brd)...
 
Zurück
Oben