Preisdiskussion um Sexarbeiterinnen

Duuu...bist ja aus an ganz andern "Holz" geschnitzt...;)

Aus welchen den? :hmm: Im übrigen habe ich sehr viele Anfragen aus Wien, und ich denke vielen ist eine bestimmt Qualität auch einiges Wert ;) Ob ich meinen Preis wert bin, kann ich nicht sagen. Das muss jeder für sich entscheiden.

:winke:,

Wenn sich ein Mensch überhaupt, geschweige die Damen aus dem Gewerbe, ein bisschen nur liebt, wertschätzt, achtet und respektiert, würde es NIEMALS um 30€ tun. Es ist unter jede menschliche Würde und verachtend...

Nun...immerhin kommen die Mädchen täglich im Schnitt auf 300 und an extrem guten Sommertagen auch mal knapp am 1000er kratzend (reale Werte - keien Annahmen)...natürlich mit verschiedenen Tarifen und Zeiten...:cool:

Wenn man bedenkt dass es rund 200 Anbieterinnen in Wien auf der Strasse gibt...offizieller Wert...also noch keine Rede von den rund 50% Schwarzen die grad intensiv aus Italien und Spanien (Tarif dort 5 für Blow Job und 10 für Verkehr - daher die Anreise nach Ö) anreisen und den bereits ausgewiesenen U-Booten...

Und alle machens gutes Geschäft....wieviele Männer da aus Wien und aus den Bundesländer kommend "unter jeder menschlichen Würde und verachtend" TÄGLICH agieren...pfui...ihr bösen Buben... :lehrer:

Aus welchen den? :hmm: Im übrigen habe ich sehr viele Anfragen aus Wien, und ich denke vielen ist eine bestimmt Qualität auch einiges Wert ;) Ob ich meinen Preis wert bin, kann ich nicht sagen. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aus welchem...na aus an Besonderen...;)

erst august sachs (industriekapitän der 50'er jahre und [früh verunfallter] bruder des "playboys des 20. jahrhunderts" gunther sachs) und 'gleichartige kaliber' blechten "länge mal breite" (das tat denen finanziell überhaupt nicht weh)
sympathische studenten und arbeitslose wenig und (lt kripo ffm) oft gar nichts :shock::shock::shock:
garoto

in der heutigen Zeit wohl undenkbar - dafür ist die Gier viel zu groß

Genau, da gäbs sicher auf einmal nur noch Studenten, Arbeitslose, Pensionisten, Notstandshilfeempfänger etc.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das sollte es aber aus Sicht der meisten Männer sein! Körpereinsatz und Intimität gibt's auch bei anderen Dienstleistungen, (Ärzte, Therapeuten, Frisöre, ...) und Gesundheitsrisiko gibt's erst recht in jedem Job!
.

Ich denke aber nicht, dass man die Intimität eines Arztes mit der einer SW vergleichen kann. Der Arzt fasst zwar Patienten an, wird aber in der Regel nicht angefasst.

Und was man auch sehen muss: Ein Arzt genießt meistens Ansehen.
SW ist ein "Beruf", der in den Augen vieler kein Beruf, sondern eher eine Schande ist.
Viele können nicht offen dazu stehen, müssen es vor den Eltern, teils auch Freunden verheimlichen.

Also ich halte das Ganze so: Leistung muss zuerst abgefragt werden. Viel zu oft reagieren die Damen darauf mit Sprüchen wie "alles was Spaß macht", "lass dich überraschen", "werden wir vor Ort entscheiden", das heißt für mich immer: lass die Finger von der, die will sich nicht festlegen und wird "vor Ort" zuerst einmal kassieren und dann meinen das macht mir keienen "Spaß" oder "überrascht" mit einem äußerst minderen Service.
Wenn das Mädchen allerdings genau sagt, welchen Service sie bietet und welche Tabus sie hat (auch bei jeder anderen Dienstleistung wird vor Bezahlung die Art der Dienstleistung festgelegt!!!), dann frage ich den Preis bei ihr ab. Wenn ich der Meinung bin, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt, dann kommen wir ins Geschäft, wenn ich glaube, dass der Vorteil lediglich auf ihrer Seite ist, dann bedanke ich mich schön für das Angebot und suche weiter. Handeln macht keinen Sinn, dann ist die Frau doch nur sauer, dass sie nicht das Honorar erzielen konnte, das sie sich wünscht und bringt entsprechend schlechte Leistung.
Und, meine lieben Kollegen, es gibt mehr als genug Girls und viele, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis passt. Also vertraut dem Markt gerade bei diesem Gewerbe und lasst die Finger vor überzogenen Preisen, in Kürze wird dann auch das Girl einen vernünftigen Preis nennen!

Das finde ich fair!
Kann es gut verstehen, wenn man:down: sich nicht auf "Lass dich überraschen" einlassen will. Das wäre mir als Freier auch nicht viel wert. ;)

Wobei mir dazu aber noch einfällt:

Ich finde es etwas unüberlegt in Erfahrungsberichten einfach stur zu schreiben: "xy macht kein Anal", "küsst nicht", usw.
Besser wäre es zu schreiben, dass sie es eben bei diesem Treffen nicht gemacht hat.
Kann mir vorstellen, dass das auch von der Sympathie abhängt und eventuell auch von der Tagesverfassung. Weil Frauen eben keine Gummipuppen sind, bei denen was immer funktioniert oder nie.

Zitat von hirni

wenn maenner sich eine sexpuppe kaufen, dann ist das zweifellos eine ernste sexstoerung.

Naja, ich bin kein Psychiater, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
Kommt wohl drauf an. Wenn ein Mann der Sexpuppe die Haare kämmt, ist es vielleicht komisch. ;)
Aber wo ist der große Unterschied zu einem Vibrator bei einer Frau?

in der heutigen Zeit wohl undenkbar - dafür ist die Gier viel zu groß

Alter Schwede, das vom Befürworter des grössten Speckjagers alle Zeiten, der 'nen armen Hund fast die Hälfte von eh schon fast nix runterhandelt ... :haha:

Wieviel nimmst du für 30 Minuten bei Gaby, blasen, ficken, komplett ohne Gewand, ei wenig Spielen davor, Busen, Muschi, etc..."..."50"..."Oh..das ist nicht wenig, 30 wie bei den anderen Mädchen"..."Nein..."O.k...dann nicht"...(war nicht aus dem Wagen zu kriegen..tiefe sinnige Blicke)..."O.k., 30"...;)

Zuletzt bearbeitet:
wo bist du eigentlich, wenn der harleychris wieder teppert is?

hat der a sonderstellung? scheint so....

Also irgendwie hätte ich das Bedürfnis mich wenigstens ansatzweise zu rechtfertigen, wenn ich Operator hier wäre. Vielleicht kommt ja noch irgendeine Antwort. :eek:)

Zitat von thai-experte
Nun...immerhin kommen die Mädchen täglich im Schnitt auf 300 und an extrem guten Sommertagen auch mal knapp am 1000er kratzend (reale Werte - keien Annahmen)...natürlich mit verschiedenen Tarifen und Zeiten...

Klipp und klar: die gescheiten verdienen 1000, die blöden 300...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte. Wenn ich für 300 € 10 grindigen Typen im Auto einen blasen muss, meine Titten ansabbern lassen muss und sein ekeliges gestöhne ertrage...und dann noch einen großen Teil an irgendein Arschloch abgebe, damit ich meine Ruhe habe - dann würd ich aber nicht denken, dass es mir so richtig geil geht, weil ich ja sooo viel verdient habe...

Irgendwie kann man die Preise auf kein einheitliches Niveau bringen, die muss das abgeben, da kommen die Unkosten dazu?

Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, wer was wann wie und wo.

Und wir leben 2011 da weiss jeder Frau was sie tut oder unterlässt

er möchte dabei aufmerksamkeit und natürlich gut behandelt werden....

...jetzt handelt "mann" die sexworkerin um x euro runter und hat möglicherweise dann ein gegenüber, das die dienstleistung mit dem gefühl "was für ein arschloch" erbringt.

Da sist nämlich genau der Unterschied zum runtergehandelten Auto, Elektrogeraät etc:

Das Auto, das Gerät ist immer das gleiche...die Beziehung zwischen zwei Menschen, die eigentlich liebevoll sein soll (ja, auch beim Sexwork sollte es liebevoll sein), wird durch runterhandel empfindlich gestört.

Jede Frau (auch Nutten sind Frauen) möchte sich wertgeschätzt und sicher fühlen. Dann macht der Sex Spaß und Kuscheln auch. Für beide.
Wie kann sie sich sicher fühlen, wenn er schon am Anfang handeln will? Was kommt da noch? Was will er noch nicht zahlen? Das macht Angst und Unsicherheit und insgesamt ein ungutes Gefühl.
Wie kann sie sich wertgeschätzt fühlen mit einem Mann, der findet sich ist nur einen Teil von dem Betrag wert, den sie haben möchte?

Wer wirklich Spaß und gutem Sex haben will, dem rate ich, den verlangten Betrag ein bißchnen aufzurunden...es ist in eurem eigenen Interesse - Probiert es doch aus!

es kommt auch auf den ortsüblichen preis an .
wenn sie da weit drüber ist ...

die gehen auch mit dem preis runter um andere zu unterbieten,
kommt mir vor .

Zurück
Oben