- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 2
... folgendes preismodell: jeder zahlt "nach seinen möglichkeiten"... und oft gar nichts ...
in der heutigen Zeit wohl undenkbar - dafür ist die Gier viel zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... folgendes preismodell: jeder zahlt "nach seinen möglichkeiten"... und oft gar nichts ...
für mich nicht
Duuu...bist ja aus an ganz andern "Holz" geschnitzt...
,
Wenn sich ein Mensch überhaupt, geschweige die Damen aus dem Gewerbe, ein bisschen nur liebt, wertschätzt, achtet und respektiert, würde es NIEMALS um 30€ tun. Es ist unter jede menschliche Würde und verachtend...
Aus welchen den? Im übrigen habe ich sehr viele Anfragen aus Wien, und ich denke vielen ist eine bestimmt Qualität auch einiges Wert Ob ich meinen Preis wert bin, kann ich nicht sagen. Das muss jeder für sich entscheiden.
erst august sachs (industriekapitän der 50'er jahre und [früh verunfallter] bruder des "playboys des 20. jahrhunderts" gunther sachs) und 'gleichartige kaliber' blechten "länge mal breite" (das tat denen finanziell überhaupt nicht weh)
sympathische studenten und arbeitslose wenig und (lt kripo ffm) oft gar nichts
garoto
Genau das sollte es aber aus Sicht der meisten Männer sein! Körpereinsatz und Intimität gibt's auch bei anderen Dienstleistungen, (Ärzte, Therapeuten, Frisöre, ...) und Gesundheitsrisiko gibt's erst recht in jedem Job!
.
Also ich halte das Ganze so: Leistung muss zuerst abgefragt werden. Viel zu oft reagieren die Damen darauf mit Sprüchen wie "alles was Spaß macht", "lass dich überraschen", "werden wir vor Ort entscheiden", das heißt für mich immer: lass die Finger von der, die will sich nicht festlegen und wird "vor Ort" zuerst einmal kassieren und dann meinen das macht mir keienen "Spaß" oder "überrascht" mit einem äußerst minderen Service.
Wenn das Mädchen allerdings genau sagt, welchen Service sie bietet und welche Tabus sie hat (auch bei jeder anderen Dienstleistung wird vor Bezahlung die Art der Dienstleistung festgelegt!!!), dann frage ich den Preis bei ihr ab. Wenn ich der Meinung bin, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt, dann kommen wir ins Geschäft, wenn ich glaube, dass der Vorteil lediglich auf ihrer Seite ist, dann bedanke ich mich schön für das Angebot und suche weiter. Handeln macht keinen Sinn, dann ist die Frau doch nur sauer, dass sie nicht das Honorar erzielen konnte, das sie sich wünscht und bringt entsprechend schlechte Leistung.
Und, meine lieben Kollegen, es gibt mehr als genug Girls und viele, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis passt. Also vertraut dem Markt gerade bei diesem Gewerbe und lasst die Finger vor überzogenen Preisen, in Kürze wird dann auch das Girl einen vernünftigen Preis nennen!
Zitat von hirni
wenn maenner sich eine sexpuppe kaufen, dann ist das zweifellos eine ernste sexstoerung.
Wieviel nimmst du für 30 Minuten bei Gaby, blasen, ficken, komplett ohne Gewand, ei wenig Spielen davor, Busen, Muschi, etc..."..."50"..."Oh..das ist nicht wenig, 30 wie bei den anderen Mädchen"..."Nein..."O.k...dann nicht"...(war nicht aus dem Wagen zu kriegen..tiefe sinnige Blicke)..."O.k., 30"...
wo bist du eigentlich, wenn der harleychris wieder teppert is?
hat der a sonderstellung? scheint so....
Zitat von thai-experte
Nun...immerhin kommen die Mädchen täglich im Schnitt auf 300 und an extrem guten Sommertagen auch mal knapp am 1000er kratzend (reale Werte - keien Annahmen)...natürlich mit verschiedenen Tarifen und Zeiten...
Wenn ich für 300 10 grindigen Typen im Auto einen blasen muss, meine Titten ansabbern lassen muss und sein ekeliges gestöhne ertrage.
Vielleicht kommt ja noch irgendeine Antwort. )
und vom schmusen redest garned....die wollen alle GFS
er möchte dabei aufmerksamkeit und natürlich gut behandelt werden....
...jetzt handelt "mann" die sexworkerin um x euro runter und hat möglicherweise dann ein gegenüber, das die dienstleistung mit dem gefühl "was für ein arschloch" erbringt.