Primärfrage: wann hat eine Beziehung geklappt?

Man kann also offenbar je nach Betrachtungsweise NIE von einer "geklappten" Beziehung sprechen (so lange sie besteht kann ja immer noch was schief gehen) oder im anderen Extrem schon kurz nach dem kennenlernen wenn man in der ersten Verleibtheit viel Positives erfährt?

Man kann also offenbar je nach Betrachtungsweise NIE von einer "geklappten" Beziehung sprechen (so lange sie besteht kann ja immer noch was schief gehen) oder im anderen Extrem schon kurz nach dem kennenlernen wenn man in der ersten Verleibtheit viel Positives erfährt?

Wie definierst du eine Beziehung, was ist für dich der Rahmen in diesem eben eine solche stattfindet...

Wenn du immer an das Ende denkst, hast du 1. nichts davon, weil es hemmt und 2. verliert der Moment bzw. die gemeinsame Zeit in der Nachbetrachtung an Wert und das ist schade. Glücklich sein miteinander ist schön - wenn man sich trennt war zumindest die gemeinsame Zeit wertvoll. :)
nach 1 Nacht Trennung.... mhhmm......finde ich gut das Statement!

Das Glas ist also immer halbvoll.

Also nach einem ONS, bei dem entweder beide oder sicherlich 1 das Weite suchen....waren die paar Stunden also wertvoll.

Guad. irgendwie schon, Glas ist halt halbvoll.

Aber die TE fragt nach Beziehungen....und imho....sind ONS keine Beziehungen, sondern kurzweilige Begegnungen.

Also nach einem ONS, bei dem entweder beide oder sicherlich 1 das Weite suchen....waren die paar Stunden also wertvoll.

Aber die TE fragt nach Beziehungen....und imho....sind ONS keine Beziehungen, sondern kurzweilige Begegnungen.

Ich red auch nicht von ONS. Die sind für mich gänzlich uninteressant. :verwirrt:

Es ist wumpe, ob das Glas halb voll, oder leer ist - es ist wichtig, was man mit dem verfügbaren Inhalt macht...

dann solltest aber von mehr als einer nacht oder a paar tage ausgehen.....

Naja, jemand meinte "wenn beide aufrichtig glücklich miteinander sind und trotz kleiner Dispute die es in jeder Beziehung mal geben kann....sich keiner von beiden eine Zukunft ohne dem Anderen vorstellen kann." - und das kann durchaus auch schon nach einer Nacht zutreffen...

Naja, jemand meinte "wenn beide aufrichtig glücklich miteinander sind und trotz kleiner Dispute die es in jeder Beziehung mal geben kann....sich keiner von beiden eine Zukunft ohne dem Anderen vorstellen kann." - und das kann durchaus auch schon nach einer Nacht zutreffen...

da hast du mich nicht richtig verstanden...ich denke nicht das man in einer Nacht so viel durchmachen kann wie in einer ganzen Beziehung...und wenn dann war es sicher keine Beziehung die funktioniert hat...

Zurück
Oben