S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, du hast ja genug für uns alle.wos is mit euch jungspunden nur los...........werds euch dann eh einig oder soll i jeden a paar jahrln von mir schenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, du hast ja genug für uns alle.wos is mit euch jungspunden nur los...........werds euch dann eh einig oder soll i jeden a paar jahrln von mir schenken![]()
wos is mit euch jungspunden nur los...........werds euch dann eh einig oder soll i jeden a paar jahrln von mir schenken![]()
Vollmond
...sitzt scho am Fensterbankerl. ..
Man kann also offenbar je nach Betrachtungsweise NIE von einer "geklappten" Beziehung sprechen (so lange sie besteht kann ja immer noch was schief gehen) oder im anderen Extrem schon kurz nach dem kennenlernen wenn man in der ersten Verleibtheit viel Positives erfährt?
nach 1 Nacht Trennung.... mhhmm......finde ich gut das Statement!Wenn du immer an das Ende denkst, hast du 1. nichts davon, weil es hemmt und 2. verliert der Moment bzw. die gemeinsame Zeit in der Nachbetrachtung an Wert und das ist schade. Glücklich sein miteinander ist schön - wenn man sich trennt war zumindest die gemeinsame Zeit wertvoll.![]()
...macht TS noch mit?
nach 1 Nacht Trennung.... mhhmm......finde ich gut das Statement!
Das Glas ist also immer halbvoll.
Also nach einem ONS, bei dem entweder beide oder sicherlich 1 das Weite suchen....waren die paar Stunden also wertvoll.
Guad. irgendwie schon, Glas ist halt halbvoll.
Aber die TE fragt nach Beziehungen....und imho....sind ONS keine Beziehungen, sondern kurzweilige Begegnungen.
Wie definierst du eine Beziehung, was ist für dich der Rahmen in diesem eben eine solche stattfindet...
Stimmt, du hast ja genug für uns alle.
nach 1 Nacht Trennung.... mhhmm......finde ich gut das Statement!
Das Glas ist also immer halbvoll.
Also nach einem ONS, bei dem entweder beide oder sicherlich 1 das Weite suchen....waren die paar Stunden also wertvoll.
Guad. irgendwie schon, Glas ist halt halbvoll.
Aber die TE fragt nach Beziehungen....und imho....sind ONS keine Beziehungen, sondern kurzweilige Begegnungen.
dann solltest aber von mehr als einer nacht oder a paar tage ausgehen.....In diesem Fall meine ich eine "klassische Paarbeziehung" um es nicht zu verkomplizieren.
dann solltest aber von mehr als einer nacht oder a paar tage ausgehen.....
In diesem Fall meine ich eine "klassische Paarbeziehung" um es nicht zu verkomplizieren.
In diesem Fall meine ich eine "klassische Paarbeziehung" um es nicht zu verkomplizieren.
...soll es geben, stimmt...Naja, jemand meinte "wenn beide aufrichtig glücklich miteinander sind und trotz kleiner Dispute die es in jeder Beziehung mal geben kann....sich keiner von beiden eine Zukunft ohne dem Anderen vorstellen kann." - und das kann durchaus auch schon nach einer Nacht zutreffen...
Wenn du im Rückblick froh bist, dass es diese Beziehung so gegeben hat, hat sie für dich geklappt (gilt auch für noch bestehende Beziehung).Ab wann hat eine Beziehung geklappt?
Naja, jemand meinte "wenn beide aufrichtig glücklich miteinander sind und trotz kleiner Dispute die es in jeder Beziehung mal geben kann....sich keiner von beiden eine Zukunft ohne dem Anderen vorstellen kann." - und das kann durchaus auch schon nach einer Nacht zutreffen...