Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Hi,

wie kommst Du auf die Idee, dass der Kellner die Leute auf seine Kosten einlädt? Wo ich doch klar geschrieben habe, dass er das nicht zahlt sondern der Wirt?

LG Tom

Sie ist schon wieder auf der falschen Fährte.

Wenn der Kellner die Gäste auf eigene Kosten einlädt, aber dafür das Geld vom Kind nimmt.

Na fein, wie wäre es denn dann, wenn Du auch Deine Wortwahl Deinem offensichtlich gepflegten finanziellen Background anpasst und andere
Menschen nicht als "Assi" bezeichnest?
Wenn du die Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich indirekt als "Assi" bezeichnet wurde und nicht umgekehrt.

Hi,

Andererseits war mir die ungehindert Ausführung des Besuchsrechts wichtiger, und das wäre ab dem Zeitpunkt behindert worden, wo ich Forderungen gestellt hätte.

das ist natürlich eine Sauerei. Andererseits - so wie Buhlschaft, die sehenden Auges von einem Mittellosen ein Kind bekommen hat - hast Du die Frau ausgesucht. Ich weiß schon, dass man nicht weiß, wie sich ein Mensch entwickelt, aber im Endeffekt, hat man sich denjenigen als Partner gewählt.

Aber auch hier - also das Besuchsrecht betreffend - sind wir heute viel weiter, als noch vor 10, 20 Jahren, es wird immer schwerer, dem anderen Elternteil das Besuchsrecht zu erschweren.

LG Tom

NWenn du die Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich indirekt als "Assi" bezeichnet wurde und nicht umgekehrt.

Abgesehen davon, dass ich generell nichts von der Verwendung dieses Wortes halte, war ich wohl zu sehr mit dem hochspannenden "Wirt-Kellner"-Beispiel beschäftigt um zwischen den Zeilen lesen zu können, womit Du "indirekt" beziechnet wirst ;)

Wenn du die Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich indirekt als "Assi" bezeichnet wurde und nicht umgekehrt.

Bis der letzte Assi... und nein, ich habe nicht dich gemeint, dies diente lediglich als Benchmark nach unten, denn da werden auch Kinder ohne finanzielle Grundlage in die Welt gesetzt, komme was wolle.
Die Allgemeinheit wirds schon richten.

Hi,

das ist natürlich eine Sauerei. Andererseits - so wie Buhlschaft, die sehenden Auges von einem Mittellosen ein Kind bekommen hat - hast Du die Frau ausgesucht. Ich weiß schon, dass man nicht weiß, wie sich ein Mensch entwickelt, aber im Endeffekt, hat man sich denjenigen als Partner gewählt.

Aber auch hier - also das Besuchsrecht betreffend - sind wir heute viel weiter, als noch vor 10, 20 Jahren, es wird immer schwerer, dem anderen Elternteil das Besuchsrecht zu erschweren.

LG Tom
Dann fass ich es mal zusammen....also, ich habe es darauf angelegt mit einem Mittellosen ein Kind in die Welt zu setzen, es gewagt keine Alimente anzunehmen, mein Kind jahrelang betrogen und muss damit rechnen, dass das Jugendamt demnächst vor der Tür steht und mich zu einer deftigen Strafe verdonnert....jetzt habe ich es endlich kapiert:lol:

Hi,

ist so.

Aha, also wenn Du kein Urteil kennst, gibt es das nicht? Kennst Du wen, der eine Strafe bekommen hat, weil er bei rot über die Kreuzung ging? Und ist das deshalb legal?

Du bist schon lustig ....

LG Tom
Definitiv nicht legal 🤣🤣🤣

Ich habe manchmal eine extrem eingeschränkte focussierung mit entsprechend selektiver Wahrnehmung.

Will sagen... War in Gedanken bei der Einkaufsliste und der Aufgabe und habe weder wahrgenommen das rot war noch das direkt neben mir, VOR der roten Ampel , die Polizei war und bin drüber gelaufen. Da haben die sofort Blaulicht an , mich angehalten Moralpredigt von wegen saugefährlich hätte überfahren werden können!
Und ich nur geantwortet hab kein Fahrendes Auto wahrgenommen also wie denn bitte Herr Wachmeister.
Also dann doch noch 15€ Strafe wegen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung Paragraf trallala absatzt darunter ...

Passiert mir nicht nochmals 😅😅😅Mittlerweile bin ich zum Glück konzentrierter 🤗🤗🤗

Ich bin auch für Aufteil dann wissen au h Väter, wie viel Arbeit mit einem kleine Kind ist! da können sie nicjt 60 Stunden doe Woche in der Arbeit sitzen und Geld verdienen! Will sehen wie viele Chefs mit solchen Vätern flexibel sind! reden ist ja einfach. Bin mir sicher dass die meisten Männer lieber arbeiten und dann da Kind der ex abgeben oder der eigenen Mutter! kenne einen solchen Mann, als das kind bei ihm war hat er das Kind seinen Eltern abgegeben
Warum ist das ein problem wann seinen Eltern kümmern? Nanny, Eltern etc sind nicht verboten, oder?

Und was heißt klein Kind? Ich habe meine Tochter alleine dreimal 3 monate lang gekümmert seit sie 6 Monate alt war. Meine Frau war/ist in Abendschule und berufschule. Es war mindestens für mich gar nicht schwer. Ich muss sowieso für mich kochen, Wäsche waschen und staubsaugen. Ich habe 55 Std pro Woche arbeitet. 35 Std normale Tag und 4 Std jeder Nacht, nach sie geschlafen hat. Es funktioniert in meisten White collar jobs. Mein Chef war einverstanden.

Hi,

Warum ist das ein problem wann seinen Eltern kümmern? Nanny, Eltern etc sind nicht verboten, oder?

weil es nicht das "sich um das Kind kümmern" ist.

Also mit Aufbau der Beziehung zwischen Vater und Kind und so.

Dass es bei Dir ging ist toll, in der Praxis sind wir davon aber weit entfernt.

LG Tom

Bei einem ehemaligen Freund habe ich über 10 Jahre eine Verfall mit erlebt der grausam war für alle Beteiligten.

Er wollte unbedingt eine Frau zum Zwecke ehelichen und nicht aus liebe. Ein ein Jahr lang redete ich mir den Mund fusselig...
Und als er auf dem höchsten Punkt seiner Karriere war ,Haus, Auto, Kinder, Firma kam der Dame in den Sinn sich zwei Jahre lang abzukapseln, schleichend, langsam und dabei ihre Firmenaufgabe die Buchhaltung , etwas zu vernachlässigen bzw. Zu ignorieren.

Konsequenz = Insolvenz. Haus weg, Sorgerecht für die Kinder weg (seinen zusammenbruch wusste sie geschickt zu nutzen) Auto weg seit Jahren Sozialleistungen und einen Schuldenberg wo er noch lange mit zu kämpfen hat.

Mich verlor er, als es ihm in den Sinn kam, den einzigen Menschen der ihn aufgefangen hat, bei sich hat wohnen lassen nach dem Rausschmiss und der ihm noch immer den Rücken stärkte,

Zu belügen, zu demütigen und mir meine eigene Wohnung zu versiffen und zu zerstören mit seiner Ignoranz und Faulheit. Mag sein dass Geld auch mit Kopfarbeit verdient werden kann (So der IT ler ) der Boden saugt sich trotzdem nicht von alleine und auch wenn es einem schlecht geht darf man andere Menschen nicht ausnutzen und verarschen.

Hoffe das trägt dazu bei. Ich bin dafür die Skandinavische Lösung zu immitieren. Wo es wesentlich gerechter für die Frau aber auch gerecht für den Mann zu geht als in Deutschland.

Lg 🙉🙈🙊
oder keine Versorgerehe. selber schuld wenn er eine Frau erst dann sucht wenn er mit Karriere fertig ist. selber schuld. so einer wollte mich auch heiraten als ich (natürlich) noch jünger war. sollte mich nur um Kinder kümmern und Haushalt. Hauptsache der Herr hat eine billige Haushaltshilfe und Babysitter. Bot selber das Mininum aber ich sollte Hausfrau sein und er wollte bestimmen ob ich arbeiten kann. also nur wenn ich die Erziehung der Kinder nicht vernachlässige.

Dann kann ich gleich mit einem Mann zusammenziehen, eine 2 zimmer Wohnung leisten wir uns auch so und so einer kann auch für das Essen zahlen.

wahrscheinlich hat er halt oberflächlich gesucht. Deswegen soll ein Mann sich eine Frau in jungen Jahren suche n wenn er kein Geld hat. Dann sieht er, ob dieFrau bleibt, ohne finanzielles Interesse! Manche Männer sind zu blöd tu denken bzw Geld ist sehr wichtig für sie.

Wissen Sie auch ob er Zeit für die Frau hatte? Wenn er sich Haus leisten kann, hat er sicher viel gearbeitet und hat die Frau kaum beachtet.sowas ist wichtig für Frauen. Ein Mann der nie da ist, zählt nicht. Frau nimmt das Geld uns fertig. Und gibt es aus oder sucht sich einen Liebhaber.

merke dir,Frauen brauchen Zuniegung. Sonst kann Frau sich gleich nur eine Freundschaft plus Sache suchen.wozu noch einen Freund oder Ehemann haben?

oder keine Versorgerehe. selber schuld wenn er eine Frau erst dann sucht wenn er mit Karriere fertig ist. selber schuld. so einer wollte mich auch heiraten als ich (natürlich) noch jünger war. sollte mich nur um Kinder kümmern und Haushalt. Hauptsache der Herr hat eine billige Haushaltshilfe und Babysitter. Bot selber das Mininum aber ich sollte Hausfrau sein und er wollte bestimmen ob ich arbeiten kann. also nur wenn ich die Erziehung der Kinder nicht vernachlässige.

Dann kann ich gleich mit einem Mann zusammenziehen, eine 2 zimmer Wohnung leisten wir uns auch so und so einer kann auch für das Essen zahlen.

wahrscheinlich hat er halt oberflächlich gesucht. Deswegen soll ein Mann sich eine Frau in jungen Jahren suche n wenn er kein Geld hat. Dann sieht er, ob dieFrau bleibt, ohne finanzielles Interesse! Manche Männer sind zu blöd tu denken bzw Geld ist sehr wichtig für sie.

Wissen Sie auch ob er Zeit für die Frau hatte? Wenn er sich Haus leisten kann, hat er sicher viel gearbeitet und hat die Frau kaum beachtet.sowas ist wichtig für Frauen. Ein Mann der nie da ist, zählt nicht. Frau nimmt das Geld uns fertig. Und gibt es aus oder sucht sich einen Liebhaber.

merke dir,Frauen brauchen Zuniegung. Sonst kann Frau sich gleich nur eine Freundschaft plus Sache suchen.wozu noch einen Freund oder Ehemann haben?
👍👍👍

Zurück
Oben