Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du auch Nicht-Akademikern das Recht auf eine eigene Meinung zustehst, muss ich dir hoch anrechnen. :ironie: Dass vermeintliche Nicht-Akademiker vielleicht sogar einen höheren akademischen Abschluss vorweisen können, als du, ist natürlich ein gewisses Risiko bei solchen Aussagen.

Schau, wie sagte schon Karl Farkas? Der G´scheite kann an Depperten spielen, aber der Depperte keinen G`scheitn!

;)
 
Es gibt keine rechtliche Grundlage uns geimpften oder genesenen weiterhin die Grundrechte zu nehmen!
So einfach ist das.
Wenn das nicht bald umgesetzt wird, sehe ich Gewalt auf den Straßen-die Leute sind es leid!
 
Niemals lass ich mich impfen und schon gar nicht einen Impfstoff, von dem niemand weiß wie er auf den Organismus reagiert. Und diese Regierung kann gar nichts
 
doch....solange sich nicht jeder Staatsbürger impfen lassen kann :unsure: ist es ungerecht
Dass die Möglichkeit besteht geimpft zu sein ist ja vorrauszusetzen. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Nicht-geimpften alle 48h testen sollen.
Wenn das nicht bald umgesetzt wird, sehe ich Gewalt auf den Straßen-die Leute sind es
Schau mal auf die Straße. Da Covidioten-Sepp wird weiter den Schafl-Koarl anscheißen, bevor er sich gegen irgendwas auflehnt - des ist Österreich.
 
Ich will dem Rotzbuben jetzt nicht vorgreifen, aber vermutlich bezieht er sich auf den formalen Axiombegriff, wonach es sich bei einem Axiom, bezogen auf eine Theorie, um einen teils willkürlich gewählten, unbewiesenen Satz handelt. Und von unbewiesenen Sätzen wimmelt es gerade zu in den Gedankenkonstrukten mancher Senioren. :mrgreen:

Exakt. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht: :mrgreen:
 
1. Die Impfung verhindert keine Infektion.
2. Man kann trotz Impfung eine Infektion weitergeben.
3. über 95% der menschen haben keinen schweren Verlauf bzw. bekommen nicht mal etwas mit.
4. Die Impfung hat nur eine Notfallzulassung. d.h. viele Probleme sind noch nicht mal abgeklärt.
5 Die Impfung-besonders die mRNA Impfung wurde teleskopiert, d.h es wurden nicht mal Tierversuche gemacht- die Vorklinik wurde gekürzt-was wahnsinn ist.
6. Wozu eine Impfung wenn das Risiko der Impfung größer ist als die krankhit.
7. Jene die eigentlich die Impfung bekommen sollten dürfen gar nicht geimpft werden.
8. Warum wohl hat die Pharma eine Haftung ausgeschlossen?
recherchiert - nicht nur der corona-ausschuss.de hat gerade ganz aktuell in der letzten sitzung nr.41 im Video eine Aufnahme drinne wie es in den deutschen Heimen zugeht sondern auch Filmmaterial.
Sehr zum nbachdenken was da abgeht.
Und jetzt entscheidet selber ob ihr euch impfen lässt oder nicht
 
@Mitglied #578061
1. Was sie tut ist vor schweren Verläufen zu schützen und bei vielen wirds auch ganz helfen nicht Krank zu werden.
Und das ist schon das wichtigste weil Krankenhaus nicht mehr überlastet wird.
2. Da gibts schon Hinweise dass es sehr wohl weitergabe verringert.
3. Gibt genug schwere Verläufe dass Intensivstationen überlastet werden können siehe Herbst in Österreich.
4.Stimmt nicht in der EU ist es keine Notfallzulassung das war in anderen Ländern der Fall die schon früher begonnen haben.
5. Ja sind die ersten zugelassenen mRNA aber die sind sehr wohl getestet worden und Schlimme Nebenfolgen gibt es keine und die würden auch schon erkannt worden sein wenn es die Gäbe.
6. Nein Krankheit ist definitiv gefährlicher
7. Wer sollte dass sein ?

Ja ich lass mich Impfen warum?
Weil es nicht gefährlich ist und ich nicht Tod umfallen werde.
Und weil ich will das die Pandemie aufhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben