Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass der @Mitglied #170361 einer Finte, einem Kunstgriff der bösen Art, auf den Leim geht.

du gehst sichtlich andauernd deiner eigenen wirren geisteshaltung auf den leim:
75% der österreicher (ja, es waren schon mal mehr) stehen zu den maßnahmen der regierung und/oder halten diese sogar für zu milde
das geht verblüffenderweise durch (fast) alle coleurs der parteien durch - nein, eben nicht alle - der gelernt rechtspopulistisch geprägte ist signifikant
öfter bei den grippevergleichern, pandemieleugnern und impfgegner zu finden!
dazu gibt es ausreichend seriös durchgeführte umfragen

zum mal reinlesen:
 
75% der österreicher (ja, es waren schon mal mehr) stehen zu den maßnahmen der regierung und/oder halten diese sogar für zu milde
das geht verblüffenderweise durch (fast) alle coleurs der parteien durch

Aber nur weil sie mittlerweile alle brainwashed sind.....du siehst einfach das große Ganze nicht....den Great Reset. :mrgreen:
 
Aber nur weil sie mittlerweile alle brainwashed sind.....du siehst einfach das große Ganze nicht....den Great Reset. :mrgreen:

ja, verschwörungen, wohin man auch nur schaut!
besonders gut gefällt mir im moment dolores cahill, ihres zeichens prof an der dublin college university und man möge es kaum glauben welche zufälle es gibt - chairperson (eine mal schöne genderform) der rechtsnationalen kleinpartei irish freedom party.

sie hat im oktober20 corona als influenza enttarnt - im rahmen ihrer arbeiten habe sie 1.500 positive pcr-tests untersucht und nur grippeviren gefunden!


noch besser gefällt mir aber ihr ansatz, dass die pfizer-impfung in wahrheit nur ein kriegsmittel der bösen mächte sei, um andersdenkende
- oder wie sagte unser paar121 "abweichler" als system-leugner zum schweigen zu bringen, naja eigentlich durch einen nach der impfung folgenden zytokinsturm umzubringen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oje! immer diese mainstreammedien die behaupten, dass das unfug ist - gottseidank gibts ja wissende und unabhängige nachrichtenquellen -
und auch hier im forum ausreichend covidioten, die an solche sachen und systemabweichende informationen glauben!
 
Was ist an Forderungen, dass gesund lebende Menschen besser gestellt werden inhuman?

Inhuman ist dass sich Leute fett fressen und dann den Herzkatheter für jemanden belegen, der ihn braucht trotz seiner gesunden Lebensweise. Ebenso ist es von diesen Leuten unsoledarisch ander für ihren falschen Lebensstil bezahlen zu lassen.
Eine Facette dieses Themenkomplexes haber wir in der "Rauchverbots - Debatte" heftig diskutiert, natürlich ohne zu einer gemeinsam vertretenen Meinung zu kommen. Das Problem Übergewichtigen und die dadurch verursachten Kosten wurde dabei auch angeschnitten. Ich möchte diese Debatte gar nicht aufwärmen (z. B. Kostenersparnis durch früheren Tod = weniger Pensinsauszahlung), denn du vergleichst hier aus einem ganz anderen Grund wieder einma Äpfel mit Birnen. Der Dicke, der Raucher, die sind nur inhuman gegen sich selbst. Sie gefährden durch ihr Suchtverhalten nur ihre eigene Gesundheit. Der bekennende Covidiot hingegen gefährdet uns alle.

Es kam übrigens nicht erst einmal vor, dass Überstunden nicht ausbezahlt werden konnten.
Überstunden? Ich nehme an, dass es bei der Polizei Zeitausgleich geben wird. Oder musst du diese Überstunden der Republik schenken? Dann solltest du dich aber in erster Linie über die Demonstrierer ärgern und nicht über uns, die wir keinen Radau machen.

dann lobe und preise jeden tag, den du hier in diesem wunderbaren land als staatsbürger verbringen darfst
:daumen: :daumen:

Ich beklagen mich nicht über die Einschränkungen sondern über die Maßnahmen die nicht wirken und sinnbefreit sind. Im Park muss ich 2 Meter Abstand einhalten, in der Öffis ist es egal. Nur mal so als Beispiel.
Im Öffi muss ich eine ffp2 - Maske tragen, im Park nicht. Ist das alles echt so schwer zu begreifen? Und wenn manche Maßnahmen übertrieben oder inkonsequent erscheien, wen wundert es, dass die Regierung angesichts der vielen Dummköpfe, die da am Ring aufmarschieren, aus der Fassung gerät?
 
der gelernt rechtspopulistisch geprägte ist signifikant
öfter bei den grippevergleichern, pandemieleugnern und impfgegner zu finden!
Mag sein, aber es gibt auch hier im Forum Rechte, die mit den Covidioten nichts am Hut haben. Und bekennende Linke, die bei den Maßnahmen mit Kickl einer Meinung sind.
 
Linke […] mit Kickl einer Meinung sind.

Ist nicht die FPÖ in Wien zeitweise die größere Arbeiterpartei gewesen, als die SPÖ? Wenn Kickl nun gegen Covid-Maßnahmen wettert, aber Rendi-Wagner im Unterschied dazu nicht gut gegen ihr besseres Wissen mit Kickl gemeinsam gegen die Regierung heulen kann, dann kommt der Verdacht auf, dass Kickl hier eine Strategie zum Wählerfang verfolgt. In einer anderen Konstellation, als Innenminister, hätte er wohl genau gegenteilig argumentiert.
 
Ist nicht die FPÖ in Wien zeitweise die größere Arbeiterpartei gewesen, als die SPÖ? Wenn Kickl nun gegen Covid-Maßnahmen wettert, aber Rendi-Wagner im Unterschied dazu nicht gut gegen ihr besseres Wissen mit Kickl gemeinsam gegen die Regierung heulen kann, dann kommt der Verdacht auf, dass Kickl hier eine Strategie zum Wählerfang verfolgt. In einer anderen Konstellation, als Innenminister, hätte er wohl genau gegenteilig argumentiert.
Ich glaub, in dem Fall geht es mehr um die Wähler, die zur ÖVP abgewandert sind. Die Prognosen, die Kickl im Zusammenhang mit der grünen Regierungsbeteiligung hinaus posaunt hat, sind nicht eingetroffen. Jetzt braucht er ein anderes Thema, die Covid - Diktatur. Kickl als Garant unserer bürgerlichen Freiheitsrechte .........
 
Eine Facette dieses Themenkomplexes haber wir in der "Rauchverbots - Debatte" heftig diskutiert, natürlich ohne zu einer gemeinsam vertretenen Meinung zu kommen. Das Problem Übergewichtigen und die dadurch verursachten Kosten wurde dabei auch angeschnitten. Ich möchte diese Debatte gar nicht aufwärmen (z. B. Kostenersparnis durch früheren Tod = weniger Pensinsauszahlung), denn du vergleichst hier aus einem ganz anderen Grund wieder einma Äpfel mit Birnen.

Nicht alle sterben früh. Aber ja, es wäre eine Endlos Diskussion.

Der Dicke, der Raucher, die sind nur inhuman gegen sich selbst. Sie gefährden durch ihr Suchtverhalten nur ihre eigene Gesundheit.

Nicht korrekt. Wenn sie ein lebensnotwendigen für einen Patienten belegen, dann sehrwohl.

Der bekennende Covidiot hingegen gefährdet uns alle.

Ich fühl mich nicht gefährdet. Also warum fühlst du dich gefährdet?

Überstunden? Ich nehme an, dass es bei der Polizei Zeitausgleich geben wird.

Naja den du aufgrund von Personalnot nicht nehmen kannst. Aber darum geht es nicht, es kommt immer wieder vor, dass Überstunden verspätet ausbezahlt werden, weil der Republik das Geld fehlt. Von den Fahrzeugen die man vom Service nicht mehr zurück bekommt, weil die Leasingraten nicht bezahlt wurden, rede ich gar nicht.
Also behauptet nicht als Beamter braucht man sich um seinen Gehalt keine Gedanken machen, wenn du keine Ahnung hast.

Dann solltest du dich aber in erster Linie über die Demonstrierer ärgern und nicht über uns, die wir keinen Radau machen.

Wie kommst du jetzt bitte auf diese Argumentation? Die mit der Diskussion nichts zu tun hat und wieder mal von dir dahergelogen ist.

Im Öffi muss ich eine ffp2 - Maske tragen, im Park nicht.
Ist das alles echt so schwer zu begreifen?

"Wiener spielte mit Maske im Park Schach – 90 € Strafe - Coronavirus | heute.at" Wiener spielte mit Maske im Park Schach – 90 € Strafe

Und wenn manche Maßnahmen übertrieben oder inkonsequent erscheien, wen wundert es, dass die Regierung angesichts der vielen Dummköpfe, die da am Ring aufmarschieren, aus der Fassung gerät?

Das ist eine kleine Minderheit. Nicht jeder der sich nicht mehr an die Maßnahmen hält, geht auch demonstrieren.
 
seine andauernden Verstöße gegen die netiquette

Diese dumme Frage ist eine Beleidigung!

Soviel dazu…

p.s: 9 von 10 Beiträgen von "Ihm" sind themenfremd und/oder ein Versuch, sind durch Beleidigungen, persönliche Unterstellungen oder durch halblustige Kommentare auf Kosten Dritter zu profilieren.

Nein, das liegt u.a. an der Axiom-Frequenz mancher User. Beispiel gefällig? Gerne:

"Er" überlebt hier nur, weil es 9 von 10 Betoffenen einfach zu blöd ist, seine andauernden Verstöße gegen die netiquette bei der Forenmoderation zu melden. Man muss nur schaun, wer sein Geschwurbel liked, dann weiß man auch wer hier seine "Brüder im Geiste" sind.

Genau. Weil ich Likes bekomme von Leuten, mit denen ich immer einer Meinung bin oder war. @Mitglied #78305 Hallo!? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben