rüddi, wer hat denn dich brain-washed?
du glaubst ernsthaft, dass ein pcr-test eine falsch-negativ-quote von 20% hat und postest das auch noch hier?!?
bitte lass‘ uns an deiner fundierten quelle der information teilhaben - diese news sind absolut sensationell und stellen alles in frage!
die quote wurde letztes Jahr im Sommer bei einer Diskussionsrunde mit Wissenschaftlern genannt. allerdings waren die sich nicht wirklich einig darüber, Bandbreite war zwischen 80-98% (glaube auf Phönix).
a
verschiedene PCR tests
B.) verschiedene Hersteller die
C.) verschiedene Gen Sequenzen dafür nutzen.
gab ja z.b. im sport genug falsch positive tests.
der beste test bringt nichts, wenn Maßnahmen inkonsequent gesetzt werden siehe Beispiel, in schulen wird getestet, in Kindergärten wurde vor 2 Wochen niemand getestet(wie es jetzt ist k.a.)
der beste test bringt nichts wenn ich als k1 10 tage Quarantäne mache, mein Arbeitskollege auch k1, aber arbeiten kann.
der beste test bringt nichts wenn jemand positiv getestet wurde, 10 tage Quarantäne "absitzt" und dann nach nochmaligen testen zur Arbeit darf, unabhängig davon ob positiv oder negativ(aussage 1450). die Verordnung darüber schreibt aber völlig was anderes vor
seine frau war auch positiv, wurde aber nicht nochmal getestet. angesteckt wurden beide von ihrem sohnemann, der sich das aus dem kindergarten "geholt" hat.
so und was habe ich jetzt von einem guten test, wenn man wischi waschi Maßnahmen bzw. Verordnungen, vom angeblichen fachpersonal(1450, MA15 usw.) verschieden ausgelegt wird. obwohl es da keinen "Spielraum" gibt?
das meine ich mit inkonsequent in Europa.
siehe Auckland Sonntag, neuer corona fall, und zack 1 Woche lockdown ab Sonntag.