- Reaktionen
- 1.360
Inci Danceinsidenz - äh inzidenz -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inci Danceinsidenz - äh inzidenz -
das einzige sinnbefreite bist leider du hier:
park >> frische luft >> keine maske >> abstand halten >> geringes infektionsrisiko
öffies >> geschlossener raum >> dafür mit maske >> kein zusätzlicher abstand (sinnvoll möglich) >> möglichst geringes infektionsrisiko
nochmal - ist doch nicht so schwierig!
dein fettbauch ist bedauerlich, aber gottseidank nicht ansteckend
deine coronainfektion ist auch bedauerlich, aber leider für andere ansteckend
daraus folgt:
corona benötigt andere maßnahmen als adipositas
Es geht darum dass der Dicke seine Behandlung nicht bezahlen soll, der Coronapatient hingegen soll sehrwohl bezahlen. Das ist eine ungleichbehandlung.
Das ist eine ungleichbehandlung.
Deine diversen Nicks hier – mal weiblich, männlich und jetzt Paar –, das ist auch irgendwie Schauspielkunst… bekommst von mir die Goldene Himbeere.
gut getroffen!
bei manchen covidioten, die hier reichlich vertreten sind, wär's ohnehin besser, sie würden's ins sackerl reden
mir ist noch nicht bekannt, dass coronapatienten in österreich etwas ausserordentlich bezahlen müssen
(insofern er natürlich sozialversichert ist)
Die dicke Person muss ja auch nicht in Quarantäne, der Coronakranke schon, ich finde das macht irgendwie Sinn.
Dann fang gleich mit gutem Beispiel an ! Danke
Dann fang gleich mit gutem Beispiel an ! Danke
Leugnest du immer noch die Pandemie? Frage für einen Freund...
Diese dumme Frage ist eine Beleidigung! Ich antworte für einen Freund
Warum? Weil sie es nicht tut obwohl sie es geschrieben hat oder weil sie es tut und man es wissen sollte?
Nein, sondern weil der Begriff "Leugner" (Klimaleugner, Pandemieleugner, Holocaustleugner etc.) ein Kampfbegriff eines durch und durch maroden und sich autoritär aufbäumenden Systems ist, um "Abweichler" ("System-Leugner") zum Schweigen zu bringen. Daher: pfui!
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
du verlangst eindeutig zu viel.....und man es wissen sollte?
auf den transennick warten wir noch...Deine diversen Nicks hier – mal weiblich, männlich und jetzt Paar –, das ist auch irgendwie Schauspielkunst… bekommst von mir die Goldene Himbeere.
Nein, sondern weil der Begriff "Leugner" (Klimaleugner, Pandemieleugner, Holocaustleugner etc.) ein Kampfbegriff eines durch und durch maroden und sich autoritär aufbäumenden Systems ist, um "Abweichler" ("System-Leugner") zum Schweigen zu bringen. Daher: pfui!
Gratulation. Mit dem Beitrag relativierst du somit Holocaustleugner. Kennst du eigentlich Nikolai Nerling?
gar nicht so abwegig - wenn auch nicht in deinem sinn:
sowohl die pandemieleugner, als auch die holocaustleugner haben überraschend oft die gleiche politische heimat
seitdem der rechtpopulismus aus der regierung geflogen ist und die dazugehörige partei zur kleinpartei wurde,
ist die demokratisch gewählte regierung also nur noch ein autoritäres system?
Bravo! Gegen genau diese Relativierung richtet sich meine Kritik! Ich wollte nur, dass Du selbst drauf kommst, daher der etwas umständliche Satzbau!