Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne massig Leute die geimpft sind, sie dürfen weiterhin „Maulkorbdiktatur“ leben und natürlich nur mit Test und „Click&meet Timeslots“ in Geschäfte! (Anm.Verfasser...ist zynisch formuliert)

lässt sich ernsthaft jemand für vermeintliche „Privilegien“ impfen? Shoping, Maulkorbbefreiung, etc.? Ich wurde vor zwei Jahren mit Tetanus aufgefrischt...auch nur für Privilegien...zB keine Blutvergiftung bekommen!
 
lässt sich ernsthaft jemand für vermeintliche „Privilegien“ impfen? Shoping, Maulkorbbefreiung, etc.? Ich wurde vor zwei Jahren mit Tetanus aufgefrischt...auch nur für Privilegien...zB keine Blutvergiftung bekommen!

nö, ich hab mich impfen lassen, um net krank zu werden. Komisch, gell?
 
Diese Krankenschwester auch, jetzt liegt sie am Friedhof. Ned komisch, das ist traurig.


Anhang anzeigen 8636044
- Keiner will Trombosen...trotzdem findet die Pille reißenden Absatz
- Keiner will Krebs...trotzdem rauchen Millionen
- Keiner will Nierenblutungen...trotzdem nehmen fast alle Kopfschmerztabletten

das ließe sich beliebig fortführen..
 
Das glaubst du ja selbst nicht. Ganz im Gegenteil, es wird auf die, die sich nicht impfen lassen wollen noch mehr drauf gehauen. Die Menschen lassen sich doch so einfach spalten und radikalisieren. Das war immer schon so. Zuletzt waren es die Nichtraucher geben die Raucher.
Ja das stimmt und wenn ich ein Lokal hätte, würde ich nur Ungeimpften rein lassen, zwecks Gleichberechtigung
 
nö, ich hab mich impfen lassen, um net krank zu werden. Komisch, gell?
Diese Krankenschwester auch, jetzt liegt sie am Friedhof. Ned komisch, das ist traurig.

bitte überprüfe deine medikamentation!
ein todesfall, der uu in einem natürlich bedauerlichem, aber sehr seltenen kausalem zusammenhang steht
vs bereits über 9.000 nachweisliche tote an/mit/durch/wegen covid in einem jahr in österreich
du hast die wahl, welcher gruppe du im ernstfall lieber angehören würdest

und jetzt mal frei behauptet:
praktisch jeder der 9.000 toten hätte sich zu lebzeiten wohl lieber - bei vorhandenem risiko - impfen lassen!
wobei nicht auszuschliessen ist, dass es weiterhin covidioten gibt, die lieber sterben, als sich impfen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben