- Reaktionen
- 158.904
- Checks
- 16
warte mal ab, wo Du im Sommer ohne Impfung Urlaub wirst machen können.
....
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warte mal ab, wo Du im Sommer ohne Impfung Urlaub wirst machen können.
lässt sich ernsthaft jemand für vermeintliche „Privilegien“ impfen? Shoping, Maulkorbbefreiung, etc.? Ich wurde vor zwei Jahren mit Tetanus aufgefrischt...auch nur für Privilegien...zB keine Blutvergiftung bekommen!
nö, ich hab mich impfen lassen, um net krank zu werden. Komisch, gell?
....viele aber auch........ Reisemediziner: „Wir werden wieder reisen – aber nur mit Corona-Impfnachweis“ ...is a irgendwie komisch....
![]()
Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringennö, ich hab mich impfen lassen, um net krank zu werden. Komisch, gell?
Diese Krankenschwester auch, jetzt liegt sie am Friedhof. Ned komisch, das ist traurig.
Anhang anzeigen 8636044
- Keiner will Trombosen...trotzdem findet die Pille reißenden AbsatzDiese Krankenschwester auch, jetzt liegt sie am Friedhof. Ned komisch, das ist traurig.
Anhang anzeigen 8636044
Ja das stimmt und wenn ich ein Lokal hätte, würde ich nur Ungeimpften rein lassen, zwecks GleichberechtigungDas glaubst du ja selbst nicht. Ganz im Gegenteil, es wird auf die, die sich nicht impfen lassen wollen noch mehr drauf gehauen. Die Menschen lassen sich doch so einfach spalten und radikalisieren. Das war immer schon so. Zuletzt waren es die Nichtraucher geben die Raucher.
...gemäß manch einem User hier...gibt es diese Leute nicht, da es COVID nicht gibt, oder es im Verhältnis wie die Grippe zu betrachten ist! Sag das deinem FreundWo liegt denn das Pflegepersonal das an Covid verstorben ist, ich frag nur fürn Freund.
Und die müssen dich gleich beim Eintreten verpflichtend anhusten. So richtig feucht.Ja das stimmt und wenn ich ein Lokal hätte, würde ich nur Ungeimpften rein lassen, zwecks Gleichberechtigung
..gibt es diese Leute nicht,
a gaude wird desUnd die müssen dich gleich beim Eintreten verpflichtend anhusten. So richtig feucht.
Und wo ist das Problem. Aja du gehst auch mit deiner Maske schlafen. Wieder ein ORF GebildeterUnd die müssen dich gleich beim Eintreten verpflichtend anhusten. So richtig feucht.
es wern jo bei uns a kaane chinesen begroben
![]()
nö, ich hab mich impfen lassen, um net krank zu werden. Komisch, gell?
Diese Krankenschwester auch, jetzt liegt sie am Friedhof. Ned komisch, das ist traurig.
Lt. den Smileys dürftet ihr Brüder im Geiste sein![]()
Und die müssen dich gleich beim Eintreten verpflichtend anhusten. So richtig feucht.