Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne massig Leute die geimpft sind, sie dürfen weiterhin „Maulkorbdiktatur“ leben und natürlich nur mit Test und „Click&meet Timeslots“ in Geschäfte! (Anm.Verfasser...ist zynisch formuliert)

lässt sich ernsthaft jemand für vermeintliche „Privilegien“ impfen? Shoping, Maulkorbbefreiung, etc.? Ich wurde vor zwei Jahren mit Tetanus aufgefrischt...auch nur für Privilegien...zB keine Blutvergiftung bekommen!
Meine Güte, Maulkorbdiktatur, wo hast du denn den scheiß her, in Japan und China trägt man seit Jahren eine Maske wenn man krank ist um andere zu schützen, da gilt es als höflich und selbstverständlich. Leider versteht hierzulande kaum jemand den Grund, weshalb so Wörter wie Maulkorbdiktatur anscheinend cool sind. Bullshit. Wenn ich nen asi seh der scheiße labert bin ich froh dass er ne Maske tragen muss damit ich nichts von seinem mikrobiom mitbekomme... Mir reicht es die selben Schallwellen zu teilen.
 
Meine Güte, Maulkorbdiktatur, wo hast du denn den scheiß her, in Japan und China trägt man seit Jahren eine Maske wenn man krank ist um andere zu schützen, da gilt es als höflich und selbstverständlich. Leider versteht hierzulande kaum jemand den Grund, weshalb so Wörter wie Maulkorbdiktatur anscheinend cool sind. Bullshit. Wenn ich nen asi seh der scheiße labert bin ich froh dass er ne Maske tragen muss damit ich nichts von seinem mikrobiom mitbekomme... Mir reicht es die selben Schallwellen zu teilen.
Den Begriff Zynismus kennst du aber schon? Oder?

solche Begriffe habe ich in den letzten zwölf Monaten beharrlich von Menschen um die Ohren gehauen bekommen...nebst Beleidigungen und skurrilen Verschwörungstheorien. Daher greife ich sie schon mal gern auf wenn ich davon ausgehen darf, das solche „anti alles Hardliner“ mitlesen...

...wenn du es jetzt in einfacher Formulierung immer noch nicht verstehst, kann ich versuchen es dir zu malen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Maulkorbdiktatur, wo hast du denn den scheiß her, in Japan und China trägt man seit Jahren eine Maske wenn man krank ist um andere zu schützen, da gilt es als höflich und selbstverständlich. Leider versteht hierzulande kaum jemand den Grund, weshalb so Wörter wie Maulkorbdiktatur anscheinend cool sind. Bullshit. Wenn ich nen asi seh der scheiße labert bin ich froh dass er ne Maske tragen muss damit ich nichts von seinem mikrobiom mitbekomme... Mir reicht es die selben Schallwellen zu teilen.
schon mal die anleitung bei diesen masken gelesen? NICHT FÜR VIREN GEEIGNET!!!
Aber tragt nur die Masken - wer denken kann ist klar im Vorteil-leider tun das die wenigsten!
 
schon mal die anleitung bei diesen masken gelesen? NICHT FÜR VIREN GEEIGNET!!!
Aber tragt nur die Masken - wer denken kann ist klar im Vorteil-leider tun das die wenigsten!

Müssen sie auch nicht. Sie reduzieren die Reichweite dessen was du ausatmest. Entsprechend auch der Partikel die du von dir gibst und allem was sich darin befindet! Fang doch auch mal an zu denken...
 
Müssen sie auch nicht. Sie reduzieren die Reichweite dessen was du ausatmest. Entsprechend auch der Partikel die du von dir gibst und allem was sich darin befindet! Fang doch auch mal an zu denken...
erkundig dich mal über die masken richtig- pausenzeiten , verwendungszweck, infos der Unfallversicherung, kontrolle vor verwendung der maske durch einen Arzt.
ihr fresst alles ohne zu denken-
 
erkundig dich mal über die masken richtig- pausenzeiten , verwendungszweck, infos der Unfallversicherung, kontrolle vor verwendung der maske durch einen Arzt.
ihr fresst alles ohne zu denken-
Du vermutest das ich etwas fresse ohne zu denken! Richtig! Im „eine Meinung haben“ scheinst du sehr gut zu sein! Applaus dafür...
Weder habe ich berichtet ob ich Masken verwende, noch wie lange und wann...
Ebenfalls unerwähnt blieb, ob ich Ärzte im Freundeskreis habe und mit diesen ggf. genau solche Gespräche bereits geführt habe!
Du kannst aber gern weiter beharrlich darauf rumdeppern das alle Menschen nicht denken, die deine Meinung nicht bedingungslos teilen! Es steht dir frei...
 
schon mal die anleitung bei diesen masken gelesen? NICHT FÜR VIREN GEEIGNET!!!
Aber tragt nur die Masken - wer denken kann ist klar im Vorteil-leider tun das die wenigsten!

hurra, hier kriecht der nächste covidiot aus seiner höhle!
warum ist es immer wieder das gleiche muster?
rechtspopulist - fan von sogenannten unabhängigen medien wie reitschuster, stiftung corona ausschuss, tkp uvm -
grippevergleicher - klar positionierter impfgegner - es sterben ohnehin immer nur die alten vorerkrankten ...
oder vielleicht vom club der klaren worte - das logo sagt eh schon alles
1617019644545.png

hat aber auch nach einem jahr pandemie noch immer keine ahnung, wie eine ffp2-maske funktioniert und wie/wogegen sie schützt
zitiert die ewiggleichen facebook-pics von gebrauchsanleitungen für arbeitsschutzmasken und deren zertifizierung
wenn er bloß denken könnte ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra, hier kriecht der nächste covidiot aus seiner höhle!
warum ist es immer wieder das gleiche muster?
rechtspopulist - fan von sogenannten unabhängigen medien wie reitschuster, corona-ausschuss, tkp uvm
grippevergleicher - klar positionierter impfgegner - es sterben ohnehin immer nur die alten vorerkrankten ...

hat aber auch nach einem jahr pandemie noch immer keine ahnung, wie eine ffp2-maske funktioniert und wie/wogegen sie schützt
zitiert die ewiggleichen facebook-pics von gebrauchsanleitungen für arbeitsschutzmasken und deren zertifizierung
wenn er bloß denken könnte ....
Meinung haben reicht...solange sie unumstößlich ist!
 
hurra, hier kriecht der nächste covidiot aus seiner höhle!
warum ist es immer wieder das gleiche muster?
rechtspopulist - fan von sogenannten unabhängigen medien wie reitschuster, stiftung corona ausschuss, tkp uvm -
grippevergleicher - klar positionierter impfgegner - es sterben ohnehin immer nur die alten vorerkrankten ...

hat aber auch nach einem jahr pandemie noch immer keine ahnung, wie eine ffp2-maske funktioniert und wie/wogegen sie schützt
zitiert die ewiggleichen facebook-pics von gebrauchsanleitungen für arbeitsschutzmasken und deren zertifizierung
wenn er bloß denken könnte ....
ich hab von den masken sicher wesentlich mehr ahnung wie du weil ich berufl. zu tun habe.
und mein lieber freund-es sind nichts anderes als arbeitsschutzmasken.
oder habt ihr geglaubt dass FFP2 Masken spezielle masken sind???
Träumer
 
ich hab von den masken sicher wesentlich mehr ahnung wie du weil ich berufl. zu tun habe.
und mein lieber freund-es sind nichts anderes als arbeitsschutzmasken.
oder habt ihr geglaubt dass FFP2 Masken spezielle masken sind???
Träumer
Ich verneige mich vor dem geballten Wissen eines Fachmannes aus dem Gesundheitswesen, der beruflich mit Masken zu tun hat...
- Ärzte alle dumm
- mein Gesundheitswesen (in dem ich arbeite) dumm
- überhaupt alle dumm

... nur du nicht! Zum Glück für mich...das ich es jetzt verstanden habe! Danke...
 
Ich verneige mich vor dem geballten Wissen eines Fachmannes aus dem Gesundheitswesen, der beruflich mit Masken zu tun hat...
- Ärzte alle dumm
- mein Gesundheitswesen (in dem ich arbeite) dumm
- überhaupt alle dumm

... nur du nicht! Zum Glück für mich...das ich es jetzt verstanden habe! Danke...
hab dich nicht beleidigt aber egal-bleib bei deiner meinung- will dir ja nix ausreden.
jedem das seine gruß
 
oder habt ihr geglaubt dass FFP2 Masken spezielle masken sind???
Träumer

Wo du ja recht hast , und ich frage mich wenn es denn wirklich so wäre und es SPEZIELLE TOP lebensrettende Masken sind , warum erst nach einem 1j eingesetzt wurden ? Vorher - also fast 10 Monate !!!! galt Schal, Stofffettzen Pulli usw usw. :unsure: :fies:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben