Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo du ja recht hast , und ich frage mich wenn es denn wirklich so wäre und es SPEZIELLE TOP lebensrettende Masken sind , warum erst nach einem 1j eingesetzt wurden ? Vorher - also fast 10 Monate !!!! galt Schal, Stofffettzen Pulli usw usw. :unsure: :fies:
das fragen wir uns auch alle- aber nachdem man ja sieht-in Ö und in D wer da im Hintergrunddie Hände offen haltet kommt einem schon ein schwerer verdacht
 
jap in der derzeitigen lage ist es so oder so schwer noch etwas zu glauben-leider
Mit Glauben und Kirche hab ich es eh nicht so!
ich kann irgendwo verstehen warum Meinungen sich bilden, verhärten und immer mehr zu Konflikten führen. Vertrauen in die Volksvertreter ist mehr und mehr futsch...
Was gestern noch Mist war ist heute gut und morgen schon wieder falsch. Es muss jeder für sich schauen, wie er gut durch diese Zeit kommt...mit dem was er meint zu wissen - da schließe ich mich nicht aus!
 
Meine Güte, Maulkorbdiktatur, wo hast du denn den scheiß her, in Japan und China trägt man seit Jahren eine Maske wenn man krank ist um andere zu schützen, da gilt es als höflich und selbstverständlich.
dann schreib aber auch dazu, um wieviel dramatisch höher die Bevölkerungsdichte in den chinesischen und japanischen Ballungszentren ist, sowie:
Daß es zB in Japan ein absolutes No-go ist, sich mit einem Papiertaschentuch zu schneuzen, und die Schnupfenopfer dort unter der Maske mit einer Rotzglocke herumrennen! Oder wie in China den lieben langen Tag die Menschen durch die Gegend spucken.

Also bitte ned Äpfel, Birnen und Kokosnüsse vergleichen.
 
Immer mit dieser Drohung, dass man keinen Urlaub machen darf... Nicht jeder will vereisen. Soll auch Leute geben die mit Garten, Pool, Seegrund Stück zufrieden und glücklich sind. Was sagst du denn denen?
Gar nichts, weil es mir völlig Wurscht ist was die machen.
Ich bin geimpft - mein Geschäft profitiert sehr von COVID...wenn die Leute das noch ein paar Jahre haben wollen - dann sollen sie halt!
 
Meine Güte, Maulkorbdiktatur, wo hast du denn den scheiß her, in Japan und China trägt man seit Jahren eine Maske wenn man krank ist um andere zu schützen, da gilt es als höflich und selbstverständlich. Leider versteht hierzulande kaum jemand den Grund, weshalb so Wörter wie

Das heißt in den Ländern sind tausende zur gleichen Zeit krank und niemand bleibt Zuhause? Auch die ganzen asiatischen Touristen mit Maske in Europa sind alle krank?

Und der Smog in den Städten spielt überhaupt keine Rolle dabei, obwohl man das vor Corona immer als Argument nahm.
 
Und der PCR-Test schützt Dich vor der Erkrankung?

Mein Immunsystem schützt mich seit über 20j vor jeglichen Erkrankungen ! :up: Gute Gene oder / und gesunder Lebenswandel ?!
Ich vertraue meinem Körper .... habe natürlich Respekt vor diesem Virus (aber keine Angst) und bzgl. Covid - ich war in diesen 12 Monaten mehrmals K1 , und bin kern gesund ;) 🙏 Oiso chill ich gemütlich demnächst im Süden☀🌴🍹🏄‍♀️🏊‍♀️🚤
 
schon mal die anleitung bei diesen masken gelesen? NICHT FÜR VIREN GEEIGNET!!!
Aber tragt nur die Masken - wer denken kann ist klar im Vorteil-leider tun das die wenigsten!

hier wäre dein beitrag passender aufgehoben:
 
ohne impfung wird man bald nix mehr machen dürfen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Begriff Zynismus kennst du aber schon? Oder?

solche Begriffe habe ich in den letzten zwölf Monaten beharrlich von Menschen um die Ohren gehauen bekommen...nebst Beleidigungen und skurrilen Verschwörungstheorien. Daher greife ich sie schon mal gern auf wenn ich davon ausgehen darf, das solche „anti alles Hardliner“ mitlesen...

...wenn du es jetzt in einfacher Formulierung immer noch nicht verstehst, kann ich versuchen es dir zu malen!
Meine Güte, klar kenne ich den Begriff Zynismus ich meine OK klar vielen Dank für die kostenlose lehrstunde und wenn ich das von vornherein so gesehen hätte, hättest du dir sicher sein können dass ich mich nicht in der Weise darüber geäußert hätte. Aber das tat ich nicht, Asche auf mein Haupt, errare humanum est. Zudem ist es nicht förderlich oder großartig sinnig, sich in einer sachlichen Debatte zu solchen sprachformen hinreißen zu lassen aber das weißt du ja wahrscheinlich auch daher lassen wir das mal so dahin gestellt als Irrtum gelten. Nett von dir bei deiner Formulierung auf unterschiedliche Arten hinzuweisen, mein Gefühl sagt mir das du dass brauchst 😁😁 alles gut. Wünsche dir einen schönen Nachmittag 👍👍
 
Den Begriff Zynismus kennst du aber schon? Oder?

solche Begriffe habe ich in den letzten zwölf Monaten beharrlich von Menschen um die Ohren gehauen bekommen...nebst Beleidigungen und skurrilen Verschwörungstheorien. Daher greife ich sie schon mal gern auf wenn ich davon ausgehen darf, das solche „anti alles Hardliner“ mitlesen...

...wenn du es jetzt in einfacher Formulierung immer noch nicht verstehst, kann ich versuchen es dir zu malen!
Mal so nebenbei, wenn deine Frage zufällig nicht all zu ernst gemeint war, hätte dir auffallen müssen dass mein Beitrag den du angesprochen hast vor Zynismus troff... 🤣🤣🤣😘😘😘
 
Das heißt in den Ländern sind tausende zur gleichen Zeit krank und niemand bleibt Zuhause? Auch die ganzen asiatischen Touristen mit Maske in Europa sind alle krank?

Und der Smog in den Städten spielt überhaupt keine Rolle dabei, obwohl man das vor Corona immer als Argument nahm.
Guter Einwand, smog Spielt eine sehr große Rolle allerdings machen da ffp1 - FFP2 Masken kaum einen Sinn. Eher ffp3 und die zu tragen bei smog Im Alltag über mehrere Stunden ist schon mal ne Ansage 😱😱😱
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben