Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt schon noch, warte mal ab, wo Du im Sommer ohne Impfung Urlaub wirst machen können.

Immer mit dieser Drohung, dass man keinen Urlaub machen darf... Nicht jeder will vereisen. Soll auch Leute geben die mit Garten, Pool, Seegrund Stück zufrieden und glücklich sind. Was sagst du denn denen?

...gemäß manch einem User hier...gibt es diese Leute nicht, da es COVID nicht gibt, oder es im Verhältnis wie die Grippe zu betrachten ist! Sag das deinem Freund :lol:

Ich glaube es waren 2 User die sich kurz an der Diskussion beteiligt haben und die meinten Corona gibt es nicht. Die waren aber schnell weg. Trotzdem kommt immer wieder dieses Argument 🤔

Verfolgungswahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit dieser Drohung, dass man keinen Urlaub machen darf... Nicht jeder will vereisen. Soll auch Leute geben die mit Garten, Pool, Seegrund Stück zufrieden und glücklich sind. Was sagst du denn denen?

Wer sich nur impfn lasst, dass er in Urlaub fahrn kann,, dem is eh net zu helfen.
 
Na warum wird das Argument dann ständig gebracht?
Ist ja dann genauso schwachsinnig.

Weil die (eventuellen) Änderungen bezüglich Urlauberei eine Begleiterscheinung sind, aber als alleinige Motivation (so habe ich den Satz "nur impfn lasst, dass er in Urlaub fahrn kann" von @Mitglied #78305 verstanden) doch seltsam anmuten.
 
Ich erspare mir möglicherweise einen Aufenthalt auf einer Intensivstation oder einem Krematorium.
Kommt schon noch, warte mal ab, wo Du im Sommer ohne Impfung Urlaub wirst machen können.

Mit PCR Test fast überall ! ;) Abgesehen davon - mir reicht es schon lange nur in meine 2 Wohnsitze zu fahren ....
hab die Welt schon zur Genüge bereist !
 
Ich kenne massig Leute die geimpft sind, sie dürfen weiterhin „Maulkorbdiktatur“ leben und natürlich nur mit Test und „Click&meet Timeslots“ in Geschäfte! (Anm.Verfasser...ist zynisch formuliert)

lässt sich ernsthaft jemand für vermeintliche „Privilegien“ impfen? Shoping, Maulkorbbefreiung, etc.? Ich wurde vor zwei Jahren mit Tetanus aufgefrischt...auch nur für Privilegien...zB keine Blutvergiftung bekommen!

Ich kenne wirklich einige Menschen die sagen - ich lass mich impfen weil ich will mein Leben zurück >> reisen , Veranstaltung usw. :fies:
wegen dem Virus hat kaum noch wer Angst .....
 
Weil die (eventuellen) Änderungen bezüglich Urlauberei eine Begleiterscheinung sind, aber als alleinige Motivation (so habe ich den Satz "nur impfn lasst, dass er in Urlaub fahrn kann" von @Mitglied #78305 verstanden) doch seltsam anmuten.

Gegen Arizona hat es sich auch nicht gerichtet, sondern gegen die User, die immer wieder mit dem bösen Urlaubsverbot für Ungeimpfte kommen.
 
Ich kenne wirklich einige Menschen die sagen - ich lass mich impfen weil ich will mein Leben zurück >> reisen , Veranstaltung usw. :fies:
wegen dem Virus hat kaum noch wer Angst .....

...das würde ich bei mir als Mischkalkulation betrachten, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf der Vermeidung eines schweren Verlaufs von Corona liegt! In den letzten 12 Monaten sind in meinem Umfeld mehr Leute an Corona erkrankt und in Folge dessen verstorben...als in den letzten Jahren an einer Grippe! Zwei Menschen hatten null Symptome, einige sind tot, eine leidet bis heute an einer vorm von Demenz, andere an neurologischen Ausfallerscheinungen! Danke... brauch ich nicht, will ich nicht!

...mein Leben besteht ohnehin nicht nur daraus stet in Bewegung zu sein, fort in andere Länder und/oder ständig ins Nachtleben! Mir fehlen sicher der ein, oder andere Aspekt meiner Hobbys und sicher auch nette Abende in Geselligkeit...zu denen wird es aber auch mit Impfung dieses Jahr wohl nicht mehr kommen.

Angst habe ich weder vor dem Tod als solches, er ist eh unausweichlich...noch vor dem Virus! Ich möchte lediglich weiter einen Geschirrspüler bedienen können (als exemplarisches Beispiel für den Verlust von lebenspraktischen Fähigkeiten) oder ohne Pflege/Reha durch den Tag kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft dürfen nur geimpfte ins Laufhaus gehen, deshalb lass ich mich schnell Impfen.
PS. Weiß wo Zufällig jemand, wo noch eine Dosis übrig ist - hab's eilig.
 
oja!
da kommen extrem beunruhigende daten aus israel! auf der basis von 1.2 mio echtdaten zeigt sich klar, dass die pfizer-impfung höchst wirksam ist und die werte der zulassungsstudie klar bestätigt sind!

das sind natürlich für grippevergleicher und impfgegner wie dich, absolut verheerende nachrichten ...
Quelle?????
 
Ich bin Masern und Pocken geimpft - diese Krankheiten haben Millionen Menschen umgebracht, bevor man sie durch Impfungen unter Kontrolle gebracht hat. Ich verstehe nicht, warum Menschen dumm genug sind, sich nicht impfen lassne zu wollen.
Ich finde, ohne Impfungen sollte niemand ein- oder ausreisen dürfen, niemand in die Schule gehen dürfen und in gewissen Berufen (zB Lehrer, Schaffner,...) nicht arbieten dürfen.
Die Krankenkassen sollten auch nicht für Behandlunge bezahlen müssen, wenn eine Impfung abgelehnt worden ist.
Vielleicht mal etwas nachdenken bevoir man sich so auf diese impfung verrennt.
schau ma den corona-ausschuss .de sitzung 45 an- da geht es um die impfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben