Hi,
Tom hat einfach eine ungute Art zu diskutieren und wird meist persönlich.
die Wahrheit schmerzt manche halt am Meisten!
Keiner weiß sicher, welche Vorteile die Impfung für das Infektionsgeschehen bringen wird. Es wird ohnehin frühestens in Monaten der Status erreicht sein, wo ein jeder eine Impfung haben
kann. Bis dahin wird noch viel Wasser den Jordan runter rinnen.
Da
jetzt schon jeden, der nicht sofort das, was man selbst für richtig hält, unterstützt, als asozialen Deppen darzustellen, ist halt nix weiter als faschistoides Gedankengut! Sowas hat es zuletzt in der DDR gegeben.
Man kann gerne von Menschen, die heute meinen sich nicht impfen lassen zu wollen, wenn es soweit wäre, halten was man mag, man muss sie nicht verunglimpfen.
Merke: Auch als Frau im EF darf man Grundlagen der Höflichkeit darlegen und muss nicht sein Gossenverhalten offenlegen, auch wenn man versucht, dieses in adrette Worte zu kleiden.
Schlussendlich ist es ja so, dass gerade die oft am lautesten krakelen, wenn es um das Thema CoViD-19 geht, die ihr ganzes Leben lang geraucht und gesoffen und sich fettgefressen haben und auch sonst ungesund gelebt haben, und damit ihr Risiko zur Hochrisikogruppe zu gehören selbstverursacht massiv erhöht haben. Und jetzt wollen sie von allen anderen, dass diese gefälligst alles zu tun haben, was auch nur im Entferntesten eine Chance hätte, zu schützen.
Erinnert mich an die Kettenraucher, die eine autofreie Stadt wollen, weil sonst das Risiko für Lungenkrebs steigt ...
Vertrau mir, es wird nicht lange dauern, bis wer auf die Idee kommt, dass Raucher und Dicke und solche die mal geraucht haben oder übergewichtig waren, von der Impfung ausgeschlossen werden sollen!
Weißt, wenn sich früher einer so intensiv über die staatsfeindlichen Elemente beschwert hat, haben wir immer gewitzelt, dass der grantig ist, weil ihn seine Frau nicht ranlassen hat und der daheim nix zu melden hat, aber es gibt halt Menschen, die anderen gerne ihren Willen aufzwingen wollen.
Muss ja nicht sein.
LG Tom