- Reaktionen
- 14.369
- Checks
- 3
Sehr guter Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? Bei meiner SVN kann (noch) niemand irgendetwas zu meinen Medikamenten oder Krankheiten sagen!
weil es sollen nur die impfen gehen die ich mag, die Anderen sollen schauen wo sie bleiben...
Hi,
es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschliessen, dass jemand einen oder mehrere CoViD-19 Tote kennt. Das tun nur ganz wenige. Also einen der an CoViD-19 verstarb.
Jedes Jahr sterben etwa 80.000 Menschen, wenn ich mich mit Freunden treffe ist selten wer dabei, der wen kennt, der im letzten Jahr gestorben wäre.
Das EF mal ausgenommen.
Seit Jänner wird geimpft, seit Jänner sind 3.500 in Österreich an CoViD-19 verstorben, vermutlich nur ein Bruchteil davon über 80 und nach der Wartezeit nach der 2. Impfung (1 Woche).
Wenn man nicht gerade im Leichenschauhaus arbeitet ist es recht ausgeschlossen, dass man "einige davon" kennt.
LG Tom
Trotzdem ist es eine nicht geringe Zahl. Und man kann zwar die veröffentlichten Zahlen mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten anzweifeln. Aber dass die Lebenserwartung der Österreicher im Jahr 2020 erstmals seit langer Zeit gesunken ist, das sollte zu denken geben.Wenn man nicht gerade im Leichenschauhaus arbeitet ist es recht ausgeschlossen, dass man "einige davon" kennt.
Ich nehme ein Immunsuppressivum einen selektiven 17A Hemmer. Wegen eines Hautleidens (korrekt: chronische Autoimmunkrankheit).
Die Zulassung erfolgte 2016, es gibt keine Hinweise auf höheres Risiko für irgendwas was mit SARS-CoV-2 in Zusammenhang stehen könnte.
Es scheint offensichtlich, dass nur die Kategorie des Medikaments - Immunsuppressivum - ausreichend war.
LG Tom
Ja wieso? Wieso nur?
soll ich nun über Naivität lachen oder doch eher weinen? Tränen hab i sowieso grad im Auge ^^
Macht euch das nicht selbst traurig wie die Umstände zurzeit sind? macht es euch nicht stutzig das die welt noch immer bevölkert ist wobei doch von diesen virus eine solche Gefahr ausgeht? macht es euch nicht stutzig das man noch immer Werbung für's Impfen macht? und das wichtigste ^^ macht es euch nicht stutzig das dieser virus imma soo wüten oda bzw sich imma soo verhält wie es die Regierenden wollen? Bei der story das es 0 Influenza fälle gab würd ich docj stutzig werden ^^
seit geraumer Zeit tragen wir nun die Maske, halten uns an Abstände und etc. aba besser wird es nicht? wiesoo wird es nicht besser wenn ma doch diese Maßnahmen einhalten? wieso gibt es nicht mehr Todesfälle? wieso geht ihr arbeiten und lasst euch dann wieder einsperren? wieso verwendet ihr euer dafür um alles zu glauben? wieso lasst ihr euch lenken? wiesoo denkt ihr nicht mal selber?
Und wieder etwas was du dir selbst zusammen lügst.
Weil ich sowohl mit Kollegen, als auch mit genügend Fußballfans mich darüber unterhalte.
Rapid so gut wie jedesmal ausverkauft....
und schonwieder schwachsinn den du postest aber ich bin schon gespannt welchen schwurbel dir du zum rechtfertigen zusammenreimst. villeicht hilfts wennst auch mit dem fuss aufstampfst
stadionkapazität: 28.000
Saison Wettbewerb Spiele Ausv. Zuschauer Schnitt 19/20 Bundesliga 16 0 211.200 13.200 18/19 Bundesliga 16 0 260.240 16.265 17/18 Bundesliga 18 0 341.511 18.973
dein muster ist immer dasselbe - du stellst irgendeine haltlose behauptung auf
beziehst dich dabei auf ominöse 'verlässliche' quellen aus der praxis, die du privat kennst
und die alle viel mehr ahnung haben als die von dir wenig geschätzten medien und statistiken
dann liefert hier im forum jemand die echten daten - transparent - klar - seriöse quelle
ps: und grippevergleicher, maßnahmenablehner, covid-totenrelativierer und impfgegner warst wohl auch nie ...
soll ich nun über Naivität lachen oder doch eher weinen? Tränen hab i sowieso grad im Auge ^^
Macht euch das nicht selbst traurig wie die Umstände zurzeit sind? macht es euch nicht stutzig das die welt noch immer bevölkert ist wobei doch von diesen virus eine solche Gefahr ausgeht? macht es euch nicht stutzig das man noch immer Werbung für's Impfen macht? und das wichtigste ^^ macht es euch nicht stutzig das dieser virus imma soo wüten oda bzw sich imma soo verhält wie es die Regierenden wollen? Bei der story das es 0 Influenza fälle gab würd ich docj stutzig werden ^^
seit geraumer Zeit tragen wir nun die Maske, halten uns an Abstände und etc. aba besser wird es nicht? wiesoo wird es nicht besser wenn ma doch diese Maßnahmen einhalten? wieso gibt es nicht mehr Todesfälle? wieso geht ihr arbeiten und lasst euch dann wieder einsperren? wieso verwendet ihr euer dafür um alles zu glauben? wieso lasst ihr euch lenken? wiesoo denkt ihr nicht mal selber?
Auf kein Fall! In welche Zeit leben wir bitte, dass die Freiheit mit so ein scheiß verknüpft werden soll. Hoffentlich unterstützt die Menschen so was nicht, ist reiner Faschismus!In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
ein immunsuppressivum erhöht das infektionsrisiko systembedingt
verstehe nicht, was daran schlecht sein soll
für einen eventuellen missbrauch musst du dich selbst entscheiden
Mir erschließt sich nicht, was eine Lüge für einen Nutzen für mich hätte.
Aus dem Blickwinkel jener, die dem Präsenzunterricht gegenüber dem Fernunterricht den Vorzug geben (da gehören meine Kinder und ich dazu), ja ... sie dürfen in die Schule gehen. Und das freut sie und mich mit ihnen.Gibt es Privilegien für die Tausenden Schüler die ... im Schichtbetrieb weiterhin brav die Maske tragen. Gibt es für diese Schüler Privilegien?
Wie wenig Leute kennst Du insgesamt? Natürlich ist das vom Beruf, Sozialverhalten und Alter abhängig (und von der Definition von "kennen"). Aber bei knapp 10.000 Toten in Österreich seit Beginn ... und zähl einmal allein zusammen, wieviele Menschen in Deinen WhA-Gruppen sind.es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschliessen, dass jemand einen oder mehrere CoViD-19 Tote kennt.