problem beim blasen

@longdong01
ach was, ich bin leichtzu befriedigen- er soll mir ja nur in den Mund spritzen- wie gesagt, beim runterholen und dann schnell in den Mund damit, hatte er ja auch kein Problem mit meiner dienenden Rolle!

Es ist nur so: ich hab eher ein psychologisches Problem, weil normal ist das nicht, dasman so drauf abfährt (meine Studienkollegin sagt das immer, weil wenn wir wem kennenleren, freut sie sich aufs ficken, wenn sie wer mitnimmt... und ich aufs blasen- wenn in dem Fall auch nur mit Kondom, also auch ohne Reinspritzen)

...seufz, außerdem st er nicht MEIN Freund, wir haben eher eine lockere beziehung, wegen Zeitproblemen und so!...außerdem überleg ich grad, ob ich mir eine Frau zulegen soll! aber das schrieb ich dann in einen anderen Tread!

Hallo Felicitas

Viel häufiger ist ja wohl der umgekehrte Fall daß er es gerne hätte daß sie ihn bläst und er ihr vielleicht sogar in den Mund spritzen darf und sie nicht so sehr drauf steht oder es total ablehnt.

Ich denke auch daß Dein Freund vieleicht nicht "selbstsüchtig" sein möchte. Vielleicht ist ihm leichter wenn er dich vorher ordentlich leckt und Dich so zum Höhepunkt bringt.

Ich wünsche Dir daß es bald klappt und du ausreichend zum erhofften Saft kommst.

Biker-OÖ

... ich hab eher ein psychologisches Problem, weil normal ist das nicht, dasman so drauf abfährt
keine angst: wir männer haben klein problem mit deiner "abnormität" :p

...außerdem überleg ich grad, ob ich mir eine Frau zulegen soll! aber das schrieb ich dann in einen anderen Tread!
:shock::shock: wenn's den thread dann gibt, schreib mit bitte eine PN, das MUSS ich dann nämlich lesen!

PS: wir männer hassen schwule typen, aber wir lieben lesbische frauen :hmm:
komisch, oder?

Zurück
Oben