problem damit wenn Partner auf einer Sex-/Flirthotline arbeitet?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie die meisten das hier so sehen...

hättet ihr damit ein Problem,
wenn sich euer Partner durch eine Sex-/Flirthotline etwas dazu verdient?

Vertraut ihr eurem Partner dass es nur beim job Telefonieren bleibt
oder würdet ihr eifersüchtig sein oder sogar dem Partner untersagen???

Vertrauen ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung/Partnerschaft. :daumen: Und das sollte schon gegeben sein, von beiden Seiten! Der Beruf/Nebentätigkeit (außer vielleicht im horizontalem Gewerbe) ist dabei unerheblich...Ich möchte meinem Partner ebenso vertrauen wie er mir. Dazu gehört natürlich auch Ehrlichkeit, also wenn mir mein Freund sowas verschweigen würde und ich finds raus....:( dann ist mein Vertrauen doch erschüttert...Man sollte - wenn es um eine feste Kiste geht - immer mit offenen Karten spielen wenn einem an dem anderen etwas liegt!

blue

Warum nicht, was soll dagegen sprechen, wenn meine Frau das tun will. Hätte ich denn eine Chance es zu ändern? Sicher es kommt immer darauf an, warum das Sie es macht, aber wenn Sie sagt, dass es Ihr gefällt, was soll ich dann daggen haben, sie soll ja auch akzeptieren, dass ich im Erotikforum meine Meinung gebe und eventuell meine Bilder präsentiere oder sogar fremde Bilder anschaue.
Auf der anderen Seite hätte ich sicher auch mal Lust Ihr bei den Gesprächen zuzuhören. :D
Aber vor allem ist für mich wichtig, dass das Vertrauen zum Partner da ist und das Alles klar und offen besprochen wird.
:daumen:

stimm dir dabei ganz zu..
doch was tun, wenn der partner es halt einfach nicht will,
weil er dazu doch dann zu eifersüchtig wäre?
ich persönlich würde meine Beziehung nicht dafür aufs Spiel setzen wollen
doch anderseits wünsche ich mir natürlich auch das mir mein Partner vertraut und weis dass ich ihn nie besch**** würde...

Nun ich denke (normalerweise) wenn man/frau offen miteinander redet und umgeht.. es sich einfach so in Luft auflöst...die "angebliche" Eifersuchst...aber in so einer von dir beschriebenen Situation war ich noch nie, kann also keine Erfahrungswerte hier mit einbringen... Es gibt allerdings sowohl bei Mann als auch bei Frau unterschiedlich eifersüchtige Typen: einige sind sehr/extrem eifersüchtig und andere zucken dabei nur mit der Schulter....oft ist es das Selbstwertgefühl/Selbstbewusssein oder die schlechten Erfahrungen aus früheren Beziehungen was man/frau so eifersüchtig macht...Gesunde Eifersucht: OK, übertriebene Eifersucht/Kontrollsucht: falsch und ein Beziehungskiller!

blue_dreamerIN

P.s.: sollten Rechtschreibfehler auftauchen bitte verzeiht, habe meine Linsen schon raus und sehe nur schemenhaft die Buchstaben...

Ich hätte was dagegen! Sie soll gefälligst erstmal mit mir flirten, bevor sie es mit anderen macht!! :roll:

Spass beiseite: ist eh indiskutabel, weil es ihr 100%ig zu Niveaulos wäre. Das ist auch meine Meinung, zumindest die, die ich mir über solche Hotlines (ist doch wohl =Telefonsex gemeint? Oder?) durch Hörensagen gebildet habe.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Also sexhotline würde ich glaub ich ned machen.
diese flirthotlines eventuell.. keine ahnung.. aber sicher nur in absprache mit meinem partner...
wenn er was dagegen hat, dann stellt sich das thema nicht..

Also ich hätte da was dagegen.

Alleine schon aus dem Grund, dass ihr da sicher die Lust am Sex vergeht, wenn sie sich den ganzen Tag phantasievoll irgendwelchen Typen widmen soll, hat sie sicher abends die Schnauze voll davon und braucht dann ihre Ruhe. Sicher möchte sie dann nur noch kuscheln...:confused:

Aber wer weiss...
Es gibt sicher auch solche die das ganze antörnt und dadurch erst so richtig scharf werden. Vielleicht bekommen sie dadurch ja interessante Ideen???

Ach keine Ahnung.

Wenn sie das unbedingt möchte würde ich ihr natürlich zuerst meine Bedenken mitteilen. Wenn sie dann meint, es wäre sicher kein Problem, würde ich sagen: "Probieren wir es doch einfach" ;)

ich fürchte dafür wäre ich durch diverse schnulzen-filmchen paranoid... gibt ja nicht nur einen film der marke "anständiges mädchen muss telefonsex machen um geld zu verdienen, anständiger mann gerät zufällig auf die hotline... knister, knister... trara, treffen ausgemacht - große liebe, happy end" :shock:

"anständiges mädchen muss telefonsex machen um geld zu verdienen, anständiger mann gerät zufällig auf die hotline... knister, knister... trara, treffen ausgemacht - große liebe, happy end" :shock:
und da hättest du lieber eine Frau die dir mangels besserer Gelegenheit treu ist? :mrgreen:

und da hättest du lieber eine Frau die dir mangels besserer Gelegenheit treu ist? :mrgreen:

treue mangels besserer gelegenheit :daumen: besser hätte man es nicht formulieren können. möchte wissen, wie oft dies im grunde zutrifft...

Mich würde mal interessieren wie die meisten das hier so sehen...
Vertraut ihr eurem Partner dass es nur beim job Telefonieren bleibt
oder würdet ihr eifersüchtig sein oder sogar dem Partner untersagen???

solange es nur eine hotline ist würde ich meiner partnerin schon vertrauen ( würd ihr aber generel vertrauen). außerdem kann im büro oder sonst woanders ja auch mehr passieren, und um das zu verhindern müßte man den partner zu hause einsperren.

solange es nur eine hotline ist würde ich meiner partnerin schon vertrauen ( würd ihr aber generel vertrauen). außerdem kann im büro oder sonst woanders ja auch mehr passieren, und um das zu verhindern müßte man den partner zu hause einsperren.

Bin da ganz deiner Meinung,
denke wenn wer fremd gehen will,
dann kann er/sie das immer, dazu benötigt es keine hotline...

Also ich arbeite auch als Telefonistin, zwar nicht in dem Gewerbe, aber ist manchmal gar net soviel unterschied. Ich kann nur soviel sagen, das es für meine Beziehung sehr anregend war. An der Hotline hab ich mir Appetit geholt, gegessen hab ich zu Hause:mrgreen: Es kommt da aber sehr wohl auf den Partner drauf an. Meiner war am Anfang auch sehr skeptisch. Hat ihn aber angeturnt, als ich ihm von den Telefonaten erzählt hab. Naja es kommt auch immer auf einen selber an. Wenn dir so ein Job liegt und dir Spass macht, sprich, du selber keine Probleme damit hast, wieso sollte dann dein Partner ein Problem damit haben. Vertrauen sollte auf jeden Fall gegeben sein. Der Partner muss sich auf dich verlassen können, das es nur beim Telefonieren bleibt.

Sugar

lieber eine die mangels gelegenheit ned fremdgeht, als eine die bei jeder gelegenheit fremdgeht... :roll:

und wie wär's mit einer, die nicht fremdgeht, weil ihr einfach nicht danach ist?

weißt, ich möcht niemanden zu hause haben, von dem ich weiß, ich darf ihn keine sekunde aus den augen lassen, weil er sonst sofort auf einer anderen drauf pickt.

zudem vertraue ich meinem partner - sonst hat die beziehung nämlich keinen sinn.

Zurück
Oben